Unordnung

Unordnung ist eine andere Bezeichnung Chaos. Das bedeutet, dass Sachen ohne bestimmte Ordnung verstreut liegen und ein uneinheitliches Bild abgeben, was sich negativ auf das Wohlbefinden auswirken kann.

Zum Thema passend: Chaos, Aufräumen, Sauber, Erziehung, Ordnung halten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

an die alleinerziehenden Muttis
Huhu! Muss mich mal ein bisschen ausheulen bzw würde ich gerne wissen wem es genauso geht. Bin ja von Anfang an Alleine..
von Honigkatze am 20.12.2015 | 10 Antworten
unordnung
hallo ihr lieben! Wir haben jetzt bei uns die zimmer getauscht damit für das baby im mai genug platz da ist,..und wäh..
von black-rose21 am 20.02.2013 | 9 Antworten
völlig am ende!
Ich bin gerade ein nervliches wrag! seit einer woche geht das nun schon so das mein kleiner jeden abend stundenlang gest..
von Maischi am 22.01.2013 | 55 Antworten
Wie empfindet ihr das wenn ein Mutter mal ihr Kind schlägt?..
Ich bin alleinerziehende Mutter.Als ich Schwanger war musste ich aus einer stadt in eine andere umziehen,und dort hab ic..
von Nadya18 am 03.08.2012 | 10 Antworten
was soll ich nur machen!das arme baby!
hallo...ich versuch euch mal das problem zu schildern: die schwester meines mannes leidet angeblich an depressionen -..
von vero90 am 02.05.2012 | 8 Antworten
leidiges thema: unordnung im kinderzimmer
was passiert, wenn ich mich einfach nimmer aufrege??? hat es wer von euch schon darauf ankommen lassen? räumen die k..
von Mia80 am 24.04.2012 | 15 Antworten
schon was wahres dran :-)
Schmutziges Geschirr beweist das ich meiner Familie Essen mache, volle Mülleimer zeigen, das ich ihr Chaos aufräume, e..
von Yvi88 am 15.11.2011 | 14 Antworten
kennt ihr das
man hatt die wohnung fertig geputzt (top) gemeinsam mit der lieben familie zu abend gegessen(hunger) .Anschlissend bring..
von lonaa am 25.07.2011 | 9 Antworten
Wie macht Ihr das?!
War grade unten in der Waschküche und am wäsche aufhängen als ich mir so überlegte das mein Kurzer jetzt durch die B..
von Gwendolinne am 05.07.2011 | 11 Antworten
Typisch Männer
Erst an einem rum meckern und wenn man dann seine Meinung sagt selber sauer sein und meinen, wenns dir nicht passt dann ..
von Micky21 am 08.05.2011 | 10 Antworten
wann habt ihr
das letzte Mal was ganz verrücktes gemacht .. ? ich meine damit was ganz untypisches, was vielleicht garnicht zu eu..
von Passwort am 09.02.2011 | 7 Antworten
diese unordnung! *nerv*
Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr einfach nur AUSFLIPPEN könntet, weil die Kleinen nur Unordnung machen im Sinn h..
von juuuuu am 16.11.2010 | 6 Antworten
Jetzt zieh ich mir doch RTL rein -Wohnung?
Ich bin dann jetzt doch gerade mal im "Hartz IV-TV" auf RTL gelandet und mir stellt sich da immer eine Frage: Die mei..
von Knutschkugel84 am 11.10.2010 | 7 Antworten
Zum Nachdenken!
Du findest Dein Leben nicht ok? Dann lies dieses: Wir registrieren es oft nicht einmal, aber wir sollten dank..
von Ninchen2309 am 25.09.2010 | 11 Antworten
könnte mich nur aufregen über meine nachbarin!
..nagut .. sie ist alt .. aber sie kann mich doch auch mal in ruhe lassen die olle schrulle! (sorry) ich war grad mit..
von lauras_mama24 am 01.02.2010 | 5 Antworten
mein mann wird immer fauler im haushalt
ich hab gerne ordnung aknn nie viel rummliegen sehen ich mache alles gleich und geb mir echt mühe hier alles sauber und..
von mama02 am 10.12.2009 | 8 Antworten
ehefrau oder putzfrau was bin ich
mein mann ist seit der ehe noch mehr schlampiger geworden .. er lässt aber wirklich egal wo er steht alles liegen zieht..
von mama02 am 07.12.2009 | 5 Antworten
ein gedicht aus kindersicht
KINDER! Was klagst Du über die Spuren der Kinder über die Striche an der Wand und die Löcher im Vorhang - ..
von soso3 am 24.10.2009 | 1 Antwort
sonntags keine hausarbeiten erledigen wie ist das bei euch
wasch ihr oder kühlschrank ofen sauber machen bügelen ect macht ihr sonntags was also mein mann lässt sich ganz shcö..
von mama02 am 28.06.2009 | 10 Antworten
Hallo an alle: Wie bringt ihr eure Kinder dazu,
ab und zu etwas im Haushalt zu helfen?! Ich bin so frustriert, dass immer alles an mir hängen bleibt, dabei trägt mein..
von Mamamalila am 22.05.2009 | 13 Antworten
das häng
ich mir an den kühlschrank damit ich es jedentag sehen kann .. KINDER! Was klagst Du über die Spuren der Kinder ..
von hotandchilli am 12.03.2009 | 3 Antworten
Wie das Sternenkind Lea seine Flecken los wurde
Sternenkind Lea war schrecklich müde, als der Abendstern aufging und es an den Himmel musste. Es gähnte und schaffte e..
von Sternenmami am 08.03.2009 | 2 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Der Engel mit dem Morgenstern
Es war einmal ein kleines Engelchen, das lehnte sich gern über das Himmelsgeländerund schaute hinunter auf die Erde. S..
von Sternenmami am 17.01.2009 | 0 Antworten
Unordnung im Kinderzimmer
hallöchen, mein Sohn 9 jahre hat ein ziemlich großes Problem mit dem Aufräumen, hat jemand vielleicht einen Tipp wie ..
von bigmamaberlin am 04.11.2008 | 2 Antworten
HILFE!
Mal ganz was anderes ich habe auf meiner Arbeitsfläche sehr, sehr kleine helle tierchen wenn man nicht genau hinsieht, ..
von Kiolina20 am 05.10.2008 | 8 Antworten
Zum Thema Traubenzucker
Traubenzucker wird nicht etwa - wie man meinen sollte - aus süßen Trauben gewonnen, sondern aus Maisstärke, Kartoffel..
von Sternenmami am 03.10.2008 | 0 Antworten
Hallo kann mir jemand helfen
meine 11 jährige Tochter lügt in letzter Zeit. Heute hab ich benerkt dass sie mir fünf Euro aus meiner Geldbörse ges..
von susiwi am 01.08.2008 | 5 Antworten
Unordnung
Hallo mein Großer 10 ist total oberflächlich,ob es Schulsachen sind oder seine persönlichen Sachen mit allem geht er ..
von Chicolina am 13.05.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn hört momentan gar nicht
Mein Sohn ist 3 jahre alt und seit kurzem hat er irgendwie einen Tick, er macht überall nur unordnung und ist sehr laut..
von SuNnYbAbY78 am 07.05.2008 | 2 Antworten
erkältet
oh man,mein balkon ausflug von gestern (beitrag von gestern .. ) hat spuren hinterlassen. ich bin so erkältet,halsschm..
von emely-maus am 17.12.2007 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum