Totgeburt schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie sage ich es am besten
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und hoffe auf ganz viele tolle Austauschgespräche :) So nun zu meiner Situation Ich ..
von Minikeks am 08.01.2017 | 5 Antworten
schwanger nach Totgeburt
Hallo zusammen, Habe heute positiv getestet. War sehr überraschend, direkt nach absetzen der pille schwanger. Ich ..
von Steff201185 am 20.03.2016 | 12 Antworten
Tochter 18wochen alt und wieder Schwager?
Ich muss mich mal ausheulen, ich weiß ich bin selber schuld... Also mein Mann und ich haben vor vier oder fünf Woche..
von annika21 am 07.11.2015 | 6 Antworten
wir bekommen ein Dezemberbaby
Hallo Mädels, ich kann es gar nicht fassen. Letzte Woche Dienstag habe ich Positiv getestet. Morgen werde ich das e..
von lauraliii89 am 19.04.2015 | 6 Antworten
kann mir jemand helfen?
hat vielleicht irgendjemand informationen für eine gute klinik? hatte 2010 und 2011 jeweils eine totgeburt im 7.monat. ..
von jonas887 am 14.06.2013 | 29 Antworten
Schwangerschaftsabbruch in der 22.Woche
Hallo Mädels. Mein Mann und ich haben heute einen Scheiss Tag hinter uns: unserem Kleinen geht es so schlecht, dass k..
von Zenit am 27.05.2013 | 69 Antworten
Würdet ihr noch ein Kind bekommen?
Guten Morgen an alle,ich versuch mich mal kurz zu fassen. Hatte im Mai 2006 eine Totgeburt in der 35. SSW,im Mai 2007 k..
von c4s2704 am 14.03.2013 | 10 Antworten
Totgeburt 24.SSW
Liebe Mamis, am 24.12.12 hab ich gemerkt das irgend etwas nicht mit meinen Baby stimmt, am 25.12.12 bin ich dann Aben..
von Manja1902 am 30.12.2012 | 20 Antworten
Trauerbewältigung
Hallo Mamis (happy00) Es gibt ja immer wieder Phasen, in denen wir Frauen irgendwie Trauer bewältigen müssen, warum..
von Baby2013 am 08.10.2012 | 1 Antwort
Totgeglaubtes Baby nach zwölf Stunden aus Sarg gerettet
Für eine Argentinierin wurde der Alptraum jeder schwangeren Frau wahr - ihr Baby wurde bei der Geburt für tot erklärt..
von Memories am 12.04.2012 | 17 Antworten
Mthfr Mutation heterozygot
Hallo nach langen melde ich mich hier zurück.... Nach meiner Totgeburt im April 2011 wurde bei mir diese Gerinnungsstö..
von Pamuk20 am 25.02.2012 | 3 Antworten
Schwangerschaft mit Blutgerinnungstörung
Hallo ihr lieben, kurz zu meiner vorgeschichte ichhatte im april diesen jahres in der 39 ssw eine totgeburt. nach vielen..
von Pamuk20 am 02.10.2011 | 2 Antworten
Angst um mein Baby
Hallo ich bin neu hier, aber mich quält eine Frage Hier sind so viele Mamas die warscheinlich schon alle möglichen Si..
von Angsthasi am 08.09.2011 | 9 Antworten
Totgeburt Schwanger?
Hallo Hatte am 4.6.11 eine Totgeburt in der 22ssw gehabt. Nach der Fehlgeburt habe ich meine Regelblutung ganz norma..
von Darya am 02.08.2011 | 3 Antworten
Erneute Schwangerschaft nach Totgeburt
Hallo meine lieben, ich habe am 25 April diesen jahres meine kleine tochter in der 40 ssw still zur welt bringen müssen..
von Pamuk20 am 26.07.2011 | 4 Antworten
was denkt ihr? könnte es diesmal geklappt haben?
halli, es geht um folgendes. Mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden, seit her leider ohne erfolg. Diesen monat..
von wonchen am 14.03.2011 | 8 Antworten
was denkst ihr?
halli, es geht um folgendes. Mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden, seit her leider ohne erfolg. Diesen monat..
von wonchen am 14.03.2011 | 4 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
Hallo, ich war gestern bei der Ernährungsberaterin und bin total durch den Wind. Die Einleitung war sehr ermutigen..
von maeusel21 am 21.01.2011 | 1 Antwort
Totgeburt und Folgeschwangerschaft!
hallo zusammen, ich habe letztes jahr meinen sohn in der 20 ssw still zur welt bringen müssen. :( bin nun (ungeplan..
von hexenmammma am 07.11.2010 | 12 Antworten
wie helfen? bei freundin mit Totgeburt und wider schwanger?
hallo an alle weiß gar nicht wie ich anfangen soll.ich hab eine freundin sie hatte im märz eine totgeburt,nun ist sie ..
von julisch79 am 29.09.2010 | 7 Antworten
habt ihr auch solche paranoiden gedanken?
Hallo ihr,habe schon seit einer Weile voll die paranoiden Gedanken,ich weiß das es unserem Baby gut geht,und meine Frau..
von Lilian89 am 29.08.2010 | 11 Antworten
Totgeburt -) Obduktion?
Hallo, wie einige vtl. wissen habe ich letzten Montag erfahren das mein Baby gestorben ist und habe es am Mittwoch entb..
von Skassi am 19.07.2010 | 22 Antworten
Rauchende Schwangere
Als letzte Nacht eine Mami eine Frage zum Rauchen in der SS stellte, habe ich orakelt und Recht behalten. Weder schri..
von Moppelchen71 am 12.06.2010 | 46 Antworten
Schwanger
Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage an euch. Ich bin jetzt zum 6 mal schwanger , ich habe 1 sohn der ist jetzt ac..
von Melanii am 21.04.2010 | 15 Antworten
Elterngeld/Krankengeld?
Hallo Mamis und die es werden :-)) Ich bin jetzt in der 16 ssw woche, ich habe zwar noch etwas Zeit über Elterngeld ..
von sweetblue am 01.02.2010 | 1 Antwort
Totgeburt in der 26 SSW
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen in der 26 SSW eine Totgeburt. Die Ärtze haben keine Herztöne mehr gehört und so musste..
von illyturtle am 18.01.2010 | 25 Antworten
Totgeburt in 40 SSW und wieder schwanger
Hallo ihr lieben, vielleicht gehts jemanden wie mir. ich habe im Mai in der 4o. Woche meine Tochter still zur Welt ge..
von Kiiriii am 13.01.2010 | 13 Antworten
yippihh
Schwangerschaftstest Positiv (schwanger) ! Endlich nach meiner Totgeburt im Mai 2009 Im 6.Mon. bin ich wieder Schwanger..
von CARINA70 am 05.01.2010 | 17 Antworten
Schwangere Mamis hier
die sich gegen Schweinegrippe impfen liesen? Bis jetzt war ich total ruhig wenns um die´Grippe ging. Jetzt ist sie ber..
von lilamima am 11.11.2009 | 0 Antworten
Die andere Seite
Das was ich jetzt schreibe soll keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für das Verhalten von Ärzten und Hebammen sei..
von Heviane am 03.11.2009 | 30 Antworten
komische Gedanken und Ängste
Guten Morgen zusammen, habe kange nachgedacht, ob ich das hier überhaupt fragen kann. Will nihct blöd rüberkommen abe..
von biti am 16.10.2009 | 2 Antworten
Fehlgeburten Wer kennt das?
Hallo liebe Mütter Ich würde mich gerne mit dieser Frage umhören wer das gleiche wie ich erlebt hat. nach einer..
von angelmama23 am 29.09.2009 | 5 Antworten
Persona bei Kinderwunsch
Hallo Mädels, wurde jemand von euch mit Persona schwanger? Leider hatte mir Persona bis heute (Zyklustag 16) noch kein..
von Aniri83 am 06.09.2009 | 4 Antworten
Persona
Hallo zusammen, wurde jemand von Euch durch Persona schwanger? Habe mir den jetzt nach unserer Totgeburt gekauft, da..
von Aniri83 am 31.08.2009 | 2 Antworten
Eisprung?
Hallo zusamen! Ich habe am Samstag nach 10 Wochen nach meiner Totgeburt endlich meine Mens wieder bekommen. Kann mir..
von Aniri83 am 25.08.2009 | 2 Antworten
hoch aufgebaute Schleimhaut?
Guten Morgen, hoffe hier kann mir jemand helfen! Hatte leider am 15.06. in der 24. ssw eine Totgeburt und da ich jet..
von Aniri83 am 21.08.2009 | 1 Antwort
Ich hoffe der Tread lässt sich jetzt öffnen Bericht von 3 ..
Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, sollten Frauen normal entbinden", sagte der Geburtsmediziner Renaldo ..
von Heviane am 15.08.2009 | 23 Antworten
Mediziner kritisieren "Kaiserschnitt auf Wunsch" Der folgend..
Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, sollten Frauen normal entbinden", sagte der Geburtsmediziner Renaldo ..
von Heviane am 15.08.2009 | 7 Antworten
schwanger werden nach Totgeburt
Hallo zusammen, ich hatte am 15.06. in der 24. ssw eine Totgeburt, weil mir zwei Wochen vorher die Fruchtblase geplat..
von Aniri83 am 24.07.2009 | 10 Antworten
schwanger nach totgeburt
Hallo ihr lieben ich habe gestern von meinem doc erfahren das ich schwanger bin :-) (happy) .. doch kurz darauf kam di..
von bintia08 am 10.07.2009 | 7 Antworten
NORMALE GEBURT ODER KAISERSCHNITT?
Bin mir total unsicher.. das ist so, ich hatte im November 2007 einen Kaiserschnitt in der 36 SSW (leider eine Totgeburt..
von malvina am 12.06.2009 | 7 Antworten
Sternenkinder
Früher, als ich mich noch nicht so mit anderen Mamis beschäftigte, dachte ich immer, Fehl- oder Totgeburten seien die ..
von nicolaH am 01.06.2009 | 13 Antworten
Wann wieder schwanger nach Totgeburt?
Ich habe am 30.03.2009 unsere Tochter Greta still zur Welt gebracht. Kann mir jemand sagen, wie schnell Ihr wieder schw..
von Deichkind128 am 17.04.2009 | 10 Antworten
Schwanger
bin außer mir vor Freunde. habe gestern einen test gemacht und ? POSITIV! Müsste jetzt 4. SSW sein. Habe fast gar nich..
von biti am 05.04.2009 | 8 Antworten
wie sicher
wie sicher ist das kondom? ich hatte ja eine totgeburt im mai 08 in der 18. ssw. wollte eigentlich nicht gleich schwange..
von Kissly am 16.02.2009 | 9 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
Hallo, ich bin jetzt in der 16 SSW und mein Baby strampelt schon wie verrückt.Vor 2 Wochen habe ich erst von meiner Sc..
von Fightcat1978 am 11.02.2009 | 6 Antworten
Kinderwunsch nach Totgeburt?
Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch erfahrung mit kinderwunsch nach einer Totgeburt. Habe im sommer 2008 mein Kind i..
von biti am 07.02.2009 | 7 Antworten
NATÜRLICHE GEBURT NACH KAISERSCHNITT
Hatte am 19.11.2007 einen Kaiserschnitt (Totgeburt), und bin nun in der 16 SSW. Also dazwischen lagen genau 11 Monate.. ..
von malvina am 02.02.2009 | 6 Antworten
ah schwiegermütter!
hab meine grad besucht - muss ja mal sein wegen der kleinen .. sonst würden mich da keine zehn pferde hin kriegen. und ..
von tatifix am 21.01.2009 | 8 Antworten
totgeburt
hallo, ich hab mal eine frage: merkt man es sofort wenn das kind tot im mutterleib ist oder kann das dauern bis der näc..
von juliaundthomas am 09.01.2009 | 7 Antworten
Ovulations Test wer kennt sich damit aus bzw ist dadurch SS ..
An alle lieben Mütter Wer will Schwanger werden oder ist es schon und hat einen Ovulations Test gemacht oder macht i..
von angelmama23 am 15.12.2008 | 3 Antworten
WANN WURDET IHR NACH EINER FEHLGEBURT ODER TOTGEBURT WIEDER ..
HALLO LIEBE MÜTTER MICH WÜRDE ES MAL INTERESSIEREN WER HATTE EINE FEHLGEBURT ODER TOTGEBURT UND HATTE ANSCHLIESSEN..
von angelmama23 am 28.11.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
..ist heute bei mir festgestellt worden. der wert nach einer std. messung war erhöht (171), der Nüchternwert sowie der..
von rabenkind82 am 27.11.2008 | 4 Antworten
untersuchung in der unkologie nach totgeburt
Im Januar haben wir unseren sohn in der 34.Schwangerschaftswoche verloren durch eine Platzentaablösung. Beim Ultrascha..
von Liesel82 am 17.11.2008 | 1 Antwort
TOTGEBURT WURDE GEKÜNDIGT
HALLO LIEBE MÜTTER WURDE LETZTE WOCHE PER POST (SCHRIFTLICH) BIS ZUM 30:11:2008 VON MEINEN ARBEITGEBER GEKÜNDIGT: DER..
von angelmama23 am 12.11.2008 | 20 Antworten
ABGANG ERNEUT SCHWANGER
WER HATTE EINEN ABGANG ; FEHLGEBURT ODER TOTGEBURT UND WURDE IM 2 MONAT WIEDER SCHWANGER? WÜRDE MICH INTERESSIEREN WAN..
von angelmama23 am 07.11.2008 | 7 Antworten
wie lange warten nach einer Totgeburt?
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt aber nicht ganz soviele Antworten drauf bekommen, vielleicht sieht es ja heute..
von Dani2504 am 06.11.2008 | 11 Antworten
Wer kann mir ein par Fragen beantworten
Hallo, Wer kann mir ein paar Fragen beantworten Ich habe am 11.8 unsere Tochter Celina still auf die Welt gebrac..
von Dani2504 am 01.11.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaft nach einer Totgeburt
Hallo, Ich habe am 11.8 unsere Tochter Celina still auf die Welt gebracht :(. Mein Freund und ich sind nun seid fa..
von Dani2504 am 29.10.2008 | 8 Antworten
totgeburt nach 2 monat wieder Schwanger?
Wer hatte eine TOTGEBURT ODER FEHLGEBURT mit Ausscharbung? und wurde nach 2 Monaten wieder Schwanger? WANN WAR DAS UN..
von angelmama23 am 25.10.2008 | 6 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading