⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spieldecke

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

6monate altes kind beim umdrehen am kopf gestoßen
frage: meine tochter ist ja nun seit längerem schon mobil und flink unterwegs im wohnzimmer.. liegt auf ihrer spieldeck..
von susi2103 am 15.10.2008 | 7 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Kater pinkelt überall hin seiddem das Baby da ist
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Unsere Tochter ist nun fast 11 Monate und seiddem sie da ist macht er ..
von TanjaW76 am 03.08.2010 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x