Regelblutungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mögliche schwangerschaft HILFE
hallo mamis , ich habe vor zwei jahren meinen sohn geboren , danach habe ich die pille genommen jedoch nach einem h..
von michelledenise95 am 08.03.2017 | 15 Antworten
Regelblutungen nach 2 Wochen
Hatte das auch schon mal jemand? Ich kenne es bisher nicht. Habe 2 tage die Pille vergessen und sofort Blutungen bekomme..
von Wintanja am 14.04.2013 | 1 Antwort
Starke Regelblutungen
Hallo!! Ich habe nun die erste Periode nach dem Wochenfluss und die ist dann natürlich gleich so stark,das ich mich ..
von Mullemauz am 08.02.2013 | 15 Antworten
Schwere Zeiten Fortsetzung
Beginn ...Am 25.05. war ich bei meinem Fa weil ich Blutungen bekam die ich mir einfach nicht erklären könnte. Zu diese..
von Minimi2011 am 14.06.2012 | 8 Antworten
Schwere Zeiten
Am 25.05. war ich bei meinem Fa weil ich Blutungen bekam die ich mir einfach nicht erklären könnte. Zu diesem Zeitpunk..
von Minimi2011 am 04.06.2012 | 11 Antworten
Wer hatte sowas auch schon?
Hallo Zusammen! Wir versuchen seit August weiteren Nachwuchs zu "erherzeln". Bei unserer ersten Tochter hat es gle..
von SusaHH am 30.01.2012 | 4 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
Hallo ihr lieben! Habe mittlerweile 3 SS Tests gemacht die alle leicht positiv waren . der letzte war schon deutlicher ..
von Sweetbabe18 am 27.11.2011 | 8 Antworten
An Kaiserschnittmamis!
Hey ihr lieben, ich hatte am 27.9. mein 2. Kaiserschnitt und wurde gestern ausm Krankenhaus entlassen. Soweiit war alles..
von kleinemaus1992 am 01.10.2011 | 4 Antworten
wann nach einer FG wieder basteln?
hallo mädls. ich hatte ja vor ca. 3 wochen eine FG. Mein Frauenarzt meinte das ich 2 normale regelblutungen abwarten s..
von Doris26 am 08.08.2011 | 7 Antworten
fehlgeburt in der 6 ssw
nun ist es leider fix. mein kleines würmchen wollte einfach nicht mehr weiterwachsen und ich muss mich von dem klein..
von Doris26 am 22.07.2011 | 8 Antworten
problem
habe seit meine kleine auf der welt ist ca 8 monate keine regelblutungen mehr.der frauenarzt sagt das liegt am unter gew..
von mami1405 am 19.07.2011 | 11 Antworten
wie lange sollte ich die pille nehmen
bis ich wircklich sagen kann das sie nichts für mich ist habe eine neue pille die ich seit 1 monat nehme ( cerazette..
von sweetkids88 am 24.06.2011 | 2 Antworten
regelblutungen
ich habe jetzt zum dritten mal meine regel seid dem ich entbunden habe den wochenfluss hatte ich 6 wochen dann 2 wochen ..
von Bonnie18 am 26.01.2011 | 1 Antwort
Kann man schwanger werden nach Regelblutungen?
Ich hatte am 15.01 meine tage, zyklus ist bei mir immer 28 tage. Und jetzt kommt die frage, kann man nach 1 Woche der Re..
von Violetta91 am 23.01.2011 | 2 Antworten
regelblutungen
ich hatte am 13.12 das letze mal meine regel also da haben sie angefangen.. bis jetzt hatte ich sie aber noch nicht.. ic..
von Bonnie18 am 13.01.2011 | 3 Antworten
Tochter 11, Regelblutungen bleiben aus
Hi, da ich mich nicht mehr erinnern kann, wie es bei mir war, frag ich euch, ob des normal ist.. anfang Dez. hätte s..
von Bigmama1807 am 12.01.2011 | 14 Antworten
regelblutungen
hatte meine erste regel nach der entbindung nach 6 wochen die danach kam auch regelmäßig also pünktlich kann es sein ..
von Bonnie18 am 10.01.2011 | 1 Antwort
Verspäteter Eisprung? - Wann Regelblutungen?
Mag sein, dass es eine blöde Frage ist, muss diese nun aber stellen. Normal habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen..
von 20CC05 am 19.12.2010 | 2 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
Hallo und zwar geht es bei mir das ich die Pille nehme regelmäßig..keine aus lasse oda sonstiges .. Seit einem monat i..
von midnihgtbaby am 15.09.2010 | 14 Antworten
schwanger?
hallo ihr lieben .. wisst ihr vielleicht, was mit mir los ist? ich hab anfang mitte mai die pille abgesetzt und seit le..
von purzel_1988 am 07.06.2010 | 4 Antworten
Ist das Normal,das man nach der geburt so starke Regelblutun..
Ist das Normal,das man nach der geburt so starke Regelblutungen hat?
von angelina08 am 20.04.2010 | 5 Antworten
Mönchpfeffer für Kinderwunsch?
Hallo,also ich hab schon viel gehört das Möchpfeffer gut sein soll für dn kinderwunsch und bei manchen hat es geholfe..
von Jenna1988 am 12.04.2010 | 4 Antworten
Noch ne Frage zu der 3 Monats Spritze?
So, ich mal wieder^^ Habe noch eine Frage wegen der Spritze .. ..als ich aufgestanden bin, hatte ich plötzlich derbe U..
von MaiksPrinzessin am 10.03.2010 | 2 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage/Problem.. also meine Regelblutungen werden seit 3 Monate schwächer. Hatte die ..
von SuseDo am 26.01.2010 | 20 Antworten
Trotz Regel schwanger
Hallo ihr lieben.wir wünschen uns sehr ein zweites kind,doch bisher hat es nicht geklappt.Habe einen sehr unregelmäßi..
von Max4 am 13.01.2010 | 4 Antworten
probleme mit regelblutung?
hallo mädels .. nun ist die geburt schon über ein jahr her,wie ist das mit eurer mens?ich habe ziemlich schnell wieder..
von Eisblock am 17.10.2009 | 1 Antwort
probleme mit regelblutung?
gumo mädels .. nun ist die geburt schon über ein jahr her,wie ist das mit eurer mens?ich habe ziemlich schnell wieder ..
von Eisblock am 17.10.2009 | 1 Antwort
Schwanger oder nicht? Hilfe
Hallo! Ich habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt und ich hatte vor 1 Woche mein Eisprung.Und gestern bekamm ich blutungen..
von Canimsin am 02.08.2009 | 2 Antworten
Einnistungsblutungen?
Hilfe! Vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen .. Mitte Februar hatte ich FG mit AS. Jetzt üben wir f..
von mammi11 am 17.06.2009 | 8 Antworten
Ovitrelle
Hallo ihr lieben, habe ab dem 5.Tag Puregon gespritzt und als die Folikel gross genug waren habe ich die Eissprungsspri..
von Gökcen am 23.05.2009 | 0 Antworten
Wie lang kann man die Regelblutungen bei einer Schwangerscha..
(baby04)
von Melly140390 am 26.03.2009 | 3 Antworten
HHHHHIIIIILLEEEE, was ist das?
Mädels, haltet mich net für doof, aber .. Ich habe seit ner geraumen Zeit Unterleibsbeschwerden so Ziehen und Krä..
von trinity6183 am 10.03.2009 | 4 Antworten
Periode weg
Hilfe! Ich wünsche mir sehr ein Kind und seit zwei Monaten hab ich keine Regelblutungen mehr.Hab schon insgesamt drei ..
von mourzelma am 03.03.2009 | 8 Antworten
Blutungen
Nach dem Wochenfluss bekam ich die Cerazette verschrieben, wobei der Arzt mir sagte: solange ich stille, kann ich keine ..
von Oluckygirl am 23.02.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich habe eine ganz dringende Frage. Also wie ihr ja in meinem Profil lesen könnt, haben mein Freund und ich sehr lange ..
von Marymama am 26.01.2009 | 1 Antwort
Wer hat nach der Ausschabung auch so starke Regelblutungen g..
Hallo ihr lieben! Benötige dringend Rat. Nach meiner AS im August habe ich meine Regelblutungen sehr stark mit richtige..
von Sternschnuppe13 am 02.12.2008 | 2 Antworten
schleimpropf hat sich heute morgen gelöst
er war mit schmierbluten vermischt! habe in der klinik angerufen alles okay solang das blut nicht richtig rot ist wie be..
von rainbows08 am 30.11.2008 | 6 Antworten
frage wegen pille
habe ja am 31.8 eine ausschabung gehabt und mein FA meinte, ich solle 2 regelblutungen abwarten bis zur nächsten ssw. ..
von jungeMama1 am 21.11.2008 | 4 Antworten
regelblutungen
Mein sohn ist jetzt 5 monate alt und ich habe jetzt vor einer woche abgestillt und habe während der stillzeit keine reg..
von Syvanna am 10.11.2008 | 2 Antworten
Ich hab jetzt auch mal ne Verhütungsfrage
Guten Abend meine Lieben Ich war letztens mit ner Freundin unterwegs und irgendwie sind wir auf das Thema Pille gek..
von Solo-Mami am 09.11.2008 | 16 Antworten
Seit 6 Jahren keine Periode, jetzt Kinderwunsch!
Hallo an alle Forumsleser, Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Seit 6 Jahren nehme ich eine Mikropille zur Verhütun..
von Shilatomalis am 30.09.2008 | 6 Antworten
Kann es sein
das knapp nach zwei wochen einer ausscharbung schon wieder die normalen regelblutungen kommen?hatte jetzt ein paar tage ..
von VikingLady am 18.09.2008 | 10 Antworten
kanns kaum abwarten
.. morgen erfahr ich die ergebnisse von den schleimhäuten meiner fehlgeburt. gibt es hier mamis, die es nach 2 normale..
von jungeMama1 am 03.09.2008 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit der 3 Monatsspritze?
Hallo Ihrs! ;) Also, da ich leider leider immer wieder mal die Pille vergesse und mal ganz davon abgesehen, die auch ..
von 2004-2007-Mum am 17.08.2008 | 6 Antworten
Kupferspirale
hat die von euch auch jemand? und is das normal das man soo starke regelblutungen hat?is echt furchtbar..
von vivianef am 09.08.2008 | 10 Antworten
wann hattet ihr
nach der schwangerschaft normale regelblutungen ?ich warte und warte und nichts passiert.ich war letzte woche beim arzt ..
von Kathylein am 27.06.2008 | 1 Antwort
Schwangerschaft
Hallo Bin auch mal wieder da !Habe am Donnerstag einenTest gemacht,positiv!muss nochzum FA.Weiss nämlich nicht so genau..
von sandra1969 am 16.06.2008 | 3 Antworten
Wie rechnet ihr den Zyklus nach Fehlgeburt?
Hallo zusammen, war in der 6. Woche schwanger und hatte leider einen Abgang. jetzt meine Frage, ab wann rechnet man wied..
von Eyleen am 11.06.2008 | 2 Antworten
blöde frage jetzt aber muss sein
ich hab vor 8tagen sstest gemacht war postiv war dANN den dienstag bei fa er konnte aber nichts sehen so am donnerstag h..
von mamajasi am 09.06.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels ich habe ma ne frage und zwar!
Seid dem ich die Pille abgestzt habe habe ich meine Regelblutungen immer voll doll mit Pille war es echt nur ein Tropfen..
von Tyra03 am 04.06.2008 | 3 Antworten
Kürettage?
Hallo ich bin neu hier und hab leider am dienstag einen Termin zur Kürettage. Hat jemand erfahrung damit? wie lange dau..
von eva_8570 am 24.05.2008 | 6 Antworten
Blutungen
hallo bin in der 7 ssw. hatte heute leichte blutung wie regelblutungen ist das wohl normal? kann mir da einer helfen?
von muzeyyen am 11.04.2008 | 16 Antworten
Wer kann mir helfen? Fehlgeburt und jetzt Unterleibsschmerze..
Hallo alle zusammen. Hatte am 20.01.2008 eine Fehlgeburt in der 12. Woche. War ein furchtbarer Schock für uns. Der Arzt..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
Hallo! Frühgeburt
Im Krankenhaus ist bei mir am Freitag eine Schwangerschaft festgestellt worden. Sonntag bekam ich Blutungen (Nicht so st..
von Paulemae am 04.02.2008 | 6 Antworten
kennt ihr das?
hallo meine lieben erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehen...
von nouma am 15.01.2008 | 2 Antworten
Kennt Ihr das?
hallo meine lieben erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehen...
von nouma am 14.01.2008 | 0 Antworten
versteh das irgendwie ned
wah gestern im kh wegen unterleib stechen , so die meinten sei ja alles angeblich besser geworden jetzt hab ichs eben wi..
von Kleines87 am 09.01.2008 | 5 Antworten
regel nach der schwangerschaft
hallöchen ich hab da mal noch ne frage.hab da wieder son problemchen. und zwar hatte ich nach der entbindung wie gewoh..
von peppels87 am 17.12.2007 | 3 Antworten
könnte ich schwanger sein
also ich hatte geschlechtsverkehr mit kmeinem freund währendich meine regelblutungen hatte und meine regelblutungen ha..
von juliajulia am 19.10.2007 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading