Magen darm virus

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magen Darm oder Blinddarm
Hallo Meine Tochter 6 klagte heute Nachmittag plötzlich über starke Bauchschmerzen . Eine Stunde danach hat sie sic..
von Sensuality am 07.04.2015 | 13 Antworten
Schwanger wg Magen-Darm-Grippe?
Hallo! Ich kriege gerade eine mittlere Krise! Da ich bereits drei Kinder habe, bin ich eigentlich bei dem Thema nicht s..
von Kruemelfluffy am 30.08.2014 | 8 Antworten
Hilfe, Et nächste Woche und scheinbar nen Magen Darm Virus
Hallo, dachte ich stelle euch mal hier die Frage und zwar, seit heute Nacht übergebe ich mich und Habe Dünn**** das wa..
von trixie150983488 am 18.10.2013 | 4 Antworten
Mein Freund hat nen Magen Darm Virus und ich hochschwanger
Hab grad echt total Angst mich bei meinem Freund anzustecken. Wir hatten vorhin eine Bereitschaftsärztin da. Sie gab un..
von Caro87 am 25.07.2013 | 5 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
SSW 32 Übelkeit und Erbrechen
Guten Morgen Ich hatte mir vor ca 2 Wochen einen Magen Darm Virus eingefangen. Das ging einen Tag danach war wieder all..
von JamieMarie am 13.05.2013 | 3 Antworten
3 tages fieber - erbrechen?
hallo wessen kind hatte schon 3 tagesfieber? hatte es da auch mal erbrochen? aaron hat seit gestern früh hohes fieb..
von larajoy666 am 14.01.2013 | 9 Antworten
MÄNNER.. :-)
Sind eure männer auch so wehleidig wenns um ne grippe oder nen magen darm virus geht (verwirrt) meiner hat grad nen MD-..
von OktoberMami2012 am 09.01.2013 | 28 Antworten
13+2 ssw und nun Magen Darm
bei uns geht der Virus momentan rum. wir hatten die Nacht sogar den Notdienst da weil bei meinem Mann die schmerzen uner..
von Schnattchen21 am 03.12.2012 | 4 Antworten
Magen Darm Virus, schadet das dem ungeborenen?
Hab das seit gestern Abend mit erbrechen und Durchfall. Bin 10+6 ssw. Schadet das dem Zwergi? Danke
von BieneMaya1987 am 19.11.2012 | 4 Antworten
kennt das jemand - Aufstossen mit Geruch von " faulen eiern"..
hallo liebe mamis, vielleicht kennt das auch jemand von euch: und zwar habe ich heute nacht bauchweh gehabt und aufge..
von trixie150983488 am 01.04.2012 | 7 Antworten
Hilfe
guten morgen ihr lieben, letzte woche wurde bei meinem kleinen (7 monate) festgestellt das er n virusinfekt und magen ..
von AugustMama2011 am 19.03.2012 | 13 Antworten
Na Super ;)
Hab ja heut morgen hier geschrieben das Töchterchen Durchfall hat und nicht inden Kindergarten konnte ... Da der Magen-..
von BananaImPyjama am 07.02.2012 | 58 Antworten
hab seit freitag ein magen darm virus ohne durchfall nur üb..
mein kleiner schatz auch und sagt aua bauch und isst kaum ... kann er sich anstecken damit ?? hab ihn nicht geküsst mei..
von playagirl333 am 01.02.2012 | 9 Antworten
Was kann ich meinem Kind noch geben das den Stuhlgang festig..
Morgen Mamis.. Haben seit ca. Mittwoch vermutlich den Norovirus bzw mein Großer (23 Monate ).. War Freitag mit ihm beim..
von SweetMami89 am 09.01.2012 | 3 Antworten
Durchfall bzw dünner Stuhl seit Tagen ;(
guten morgen ihr lieben, mein sohn hat seit 10 tagen durchfall.wir waren schon zweimal beim arzt.das letzte mal am donn..
von Butterfly1981 am 11.07.2011 | 4 Antworten
EHEC? bitte helft mir
Hallo ihr, meine Maus hat seid ein paar Tagen immer wieder erbrechen und Durchfall. Heute war es besonders übel ... si..
von babymarie am 23.05.2011 | 22 Antworten
erbrechen aber sonst fit, virus?
hallo ihr lieben .. meine kleine (14Monate) hatte gestern fieber, der nach einer paracetamol weg war.. heute morgen da..
von JayceeElaine am 13.03.2011 | 1 Antwort
Magen/Darm Virus
Hallo, meine Tochter hat sich irgendwie einen Magen Darm Virus zugezogen. Es fing an mit schlimmer Übelkeit, tags darau..
von nicschil am 07.02.2011 | 6 Antworten
HILFE!
Hab gestern schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort erhalten ! Meine Frage ist was kann ich machen bei meiner..
von jungemami9019 am 03.02.2011 | 12 Antworten
Mutter-Kind-Kur
ich bin ja grad in Wiek auf Rügen mit beiden Kindern zur Kur Ich hab hier echt tolle Leute kennengelernt. Aber ich..
von sinead1976 am 17.12.2010 | 10 Antworten
Wie oft krank im ersten KIGA-jahr?
Ich werd noch wahnsinnig.. meine große geht seit gut 2 wochen in den Kindergarten. Nach 3 tagen war sie das erste mal k..
von Engerl am 23.09.2010 | 9 Antworten
Zahnen,Erbrechen oder doch Magen-Darm-Virus?
Hallo, habe die Frage erst vor kurzem gestellt aber nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen.Meine Tochter (7 Mo..
von Jungemama2287 am 22.06.2010 | 6 Antworten
kinderklinik
huhu mamis .. gestern wurde emily in die klinik eingewiesen! magen darm virus .. sie hat nicht mehr gegessen und getru..
von jasmina88 am 01.06.2010 | 6 Antworten
Die Magen-Darm-Grippe, war doch keine Magen-Darm-Grippe
Huhu Mamis, ich hatte ja schon vor ca. einer Woche berichtet, das mein Sohn im Krankenhaus lag, wegen einer Magen-Darm-G..
von teeenyMama am 18.05.2010 | 13 Antworten
Essen bei Rotavirus
Hallo, jetzt hab ich nochmal ne Frage zum Rotavirus. Inzwischen hat es nicht nur mein kleiner sondern auch noch mein ..
von Alica79 am 16.05.2010 | 3 Antworten
Pille abgesetzt seitdem häufig krank?
Hallo, keine Ahnung ob ein Zusammenhang besteht oder nicht .. aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß ..
von ChiliJanet am 15.05.2010 | 2 Antworten
wieviel sollte ein kind bei magen darm virus trinken
ich frage mich gerade wieviel ein kind bei durchfall trinken muss mein klener ist 4 monate alt .. mein arzt sagte 200ml..
von playagirl333 am 08.05.2010 | 5 Antworten
ich hatte so einen scheiß tag!
guten morgen, ich muss jetzt erstmal meinen ganzen dampf ablassen. ich habe gestern so einen scheiß tag gehabt. ..
von lucacino am 04.05.2010 | 9 Antworten
Meine Tochter
Meine Tochter ist ständig krank.Ich weiss nicht mehr weiter.Inerhalb 6 monaten hat sie 3 mal antibiotikum genonmmen ob ..
von ekin81 am 30.03.2010 | 12 Antworten
hilfe magendarmvirus: (
hallo, mein kleiner und ich haben magendarmvirus bekommen (kotz) .Was kann ich ihm denn noch anbieten?Er tinkt zum glüc..
von sandrass123 am 06.03.2010 | 4 Antworten
Magen Darm Virus in der Schwangerschaft
Guten Abend Mädels .. Ich bin in der 33. SSW und habe seit gestern nachmittag total dolle Magenkrämpfe.. Wenn ich ..
von Jessi1980 am 13.02.2010 | 1 Antwort
Kann ein Mensch eine Krankheit auf Tiere übertragen?
Meine Leute aus der FL haben es ja mitbekommen, dass meine 5 Meerschweinchen auf einmal gestorben sind und kein Tierarzt..
von nele1407 am 30.12.2009 | 8 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Heilnahrung Sinn oder Unsinn?
Hallo Mädelz, zum Problem: Fr & Sa erbrechen des Yoghurts sowie leit erhöte temperatur So bis 39,5 Fieber Mo 3..
von stern85 am 05.11.2009 | 5 Antworten
Vomex hilft nicht
was kann man bei MagenDarm Virus noch geben außer Vomex Zäpfchen? Meine Kleine speit einfach weiter. Das kann doch nic..
von Engerl am 06.07.2009 | 5 Antworten
was würdet ihr tun VORSICHT LANG
hallo mädels und einen wunderschönen verregneten morgen aus wien.. VORSICHT LANG! vor 2 wochen sind wir abends/nac..
von silvi0709 am 06.05.2009 | 23 Antworten
wie lange kommen kleinkinder ohne essen aus?
meine tochter (12monate) hat seit einer woche nichts mehr richtiges gegessen .. sie hatte nen magen darm virus und seit ..
von Schnatti1984 am 06.03.2009 | 4 Antworten
nahrung bei magen-darm-virus
hallo ihr lieben hoffe euch gehts allen supi? ich hab ne problem mein kleiner man (6monate) hat seit sonntag magen dar..
von sweetwenki am 05.03.2009 | 3 Antworten
Ständig krank trotz Stillen!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Seit November ist mein Sohn (8 Monate) ständig krank. Es fing an mit ..
von Spacefairy am 25.02.2009 | 3 Antworten
Durchfall, 4 Monate, Iberogast und Perenterol?
Hallo, mein Kleiner, 4 Monate alt, hat seit ca. 2 Wochen Durchfall(einen Tag hat er auch 2 mal alles erbrochen). Erst w..
von vish888 am 15.02.2009 | 3 Antworten
Wie würdet ihr entscheiden bzgl Umgangsrecht der Großelter..
Hallo, ich brauch mal bitte eure hilfe. bin immer noch ganz durcheinander. ich bin mami eines 2 einhalb jahre alten..
von Tatimaus22 am 10.02.2009 | 7 Antworten
Novo Virus
so wir sind zurück aus dem Urlaub welcher gar keiner wahr .. (traurig) Dienstag auf fehmarn angekommen und nachts gle..
von elen08 am 03.01.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter isst zu wenig
Meine Tochter ist vier Jahre alt, sie ist schon immer ein sparsammer esser gewesen und all zu oft auch nur das gegessen ..
von sinchen77 am 01.01.2009 | 4 Antworten
durchfall bauchweh und jetz ohrenschmerzen
hey mamis habe mal eine frage am so mittag bekam ich schlagartig schlimme bauchkrämpfe mit durchfall,der nach nem..
von danny999 am 03.12.2008 | 2 Antworten
wie oft fieberzäpfchen?
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage mein sohn 5 jahre hat sich den magendarm virus eingafangen .. hatten gestern s..
von tinelena am 28.11.2008 | 10 Antworten
Was für ein Sch* Tag!
Heute war´s echt heftig! Erst plagte sich seit gestern morgen mein Freund mit Magen Darm Virus rum. Dann heute nacht..
von racingangel am 26.11.2008 | 16 Antworten
Bei mir ist schon wieder die K am dampfen
Eigentlich ging alles vor ein paar Wochen an .. da kam unsere große (1. Klasse) mit Läusen nach Hause .. und ab dann g..
von paulea am 10.11.2008 | 9 Antworten
Magen-Darm in der 32 SSW was jetzt?
Hallo, glaube das ich ein Magen-Darm Virus habe.Bin nur noch auf den Klo und habe Durchfall.Habe auch das Gefühl als w..
von Angelaja2602 am 23.09.2008 | 8 Antworten
Ernährung bei Durchfall
Huuhuu ihr Lieben, bin relativ neu hier, und das ist meine erste, leider auch sehr wichtige Frage .. meine Kleine (1..
von Adnilla am 22.08.2008 | 4 Antworten
Magen und Darm Virus
Mein Mann hat sich nen Magen und Darm Virus eingefangen. Der hat so Magenkrämpfe das wir gestern sogar in die Notfallpr..
von Last27 am 14.08.2008 | 2 Antworten
Magen-Darm-Infekt bei meiner 3 Monate alten Tochter - wer ke..
Hallo zusammen, meine kleine Tochter hat seit dem Wochenende einen Virus im Darm, der ihren Stuhl sehr wässrig, teilwe..
von miasofi am 03.07.2008 | 3 Antworten
Magen- Darm- Virus
Hallo meine kleine ist fast 8 Monate und hat Durchfall sie will nichts Essen und trinkt sehr wenig was können wir ihr g..
von leoniegehle am 28.06.2008 | 6 Antworten
Mein Engelchen Miray
Liebe Mamis, ich bin total verzweifelt ! Vielleicht versteht mich die ein oder andere nicht,aber ich erhoffe mir hier et..
von Miss_glamour am 03.06.2008 | 93 Antworten
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, aber ganz ganz schnel..
Mein kleiner sohn (2 J.) hat seit gestern mittag einen magen-darm virus, und hat seit dem NICHTS zu essen drin behalten ..
von hasi006 am 31.03.2008 | 15 Antworten
Magen und darm virus!
wollt mal fragen ob das einer von euch oder euren kindern hat bei uns haben es jetzt leider alle is ein bissel schitte i..
von musimaus1989 am 27.02.2008 | 9 Antworten
Bauchspeicheldrüße
Hallo Nun habe ich mal ne Frage! Wir haben heute erfahren das Melanie was mit der Bauchspeicheldrüße haben soll. ..
von Moorhuhnmama am 12.02.2008 | 5 Antworten
Magen - Darm - Virus - Danke und Info für Alle die grad dam..
Hallo, vielen Dank nochmals für Eure heutigen Infos - wir waren heute noch beim NOT Kinderarzt wegen meines Kleinen - u..
von Littlepinkskiha am 05.02.2008 | 0 Antworten
Hilfe heute gibt es keinen Kinderarzt wer weiß rat - Virus?..
Hallo, leider gibt es keinen Kinderarzt heute und für Notaufnahme ist es zu wenig .. mein Kleiner hatte am Samstag Übe..
von Littlepinkskiha am 05.02.2008 | 12 Antworten
Hallo, bin in der 38 SSW und mein großer Sohn hat seit Mont..
seit gestern ist Ruhe bei ihm aber jetzt bin wohl ich dran. Weiß jemand, wie gefährlich das für mein Baby sein kann? ..
von YvonneK76 am 24.01.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading