Krabbelgruppe spiele

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich suche Muttis um eine "Krabbelgruppe" zu gründen
Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Raum Stuhr bei Bremen und würde gerne eine kleine private Krabbelgruppe mit mein..
von nickiliebtbela am 09.05.2014 | 3 Antworten
Kind verhätscheln?
Liebe Mamis, Ihr kennt sicher Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht". So soll mein Sohn nicht ..
von 76Katrin am 18.02.2014 | 17 Antworten
Krabbelgruppe in München :)
hallo ihr lieben :) ich bin auf der suche nach einer krabbelgruppe in münchen oder mamis deren mäuse fleißig am kr..
von MucMama am 07.12.2013 | 2 Antworten
Junge Mamis aus Raum Karlsruhe/ Bruchsal?
Hallo liebe Mamis, ich bin 21 Jahre alt, mein kleiner Engel 10 Monate. Ich komme aus Weingarten (Baden) und suche jun..
von Nalic12 am 10.02.2013 | 2 Antworten
Was ist los mit meiner Kleinen? Trotzphase?
Liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Unsere Tochter (2 Jahre, 8Monate) ist zur Zeit unausstehlic..
von Nia87 am 13.12.2012 | 8 Antworten
wie 2 jährigen auslasten?
Hallo! Mein keiner ist ein richtiger wirbelwind,braucht immer action und bewegung, ansonsten wird er unausstehlich... n..
von Saridia am 08.10.2012 | 8 Antworten
Ideen für Krabbelgruppe
Hallo Mamas, ich gehöre einer selbst gegründeten Krabbelgruppe an. Als ich kürzlich eine neue Mama mitbrachte, sagt..
von Anna_Katharina am 03.05.2012 | 9 Antworten
Sing- und Fingerspiele - Krabbelgruppe, spielgruppe, Eltern-..
Hey, welche Lieder bzw Fingerspiele spielt ihr in der spielgruppe? Bzw habt ihr gespielt? Vllt kennt auch die ein od..
von teeenyMama am 28.12.2011 | 8 Antworten
Suche Spielgruppe, Krabbelgruppe oder ähnliches nähe Wiesl..
Suche für meine Tochter 2 Jahre eine Krabbelgruppe, Spielegruppe, Spielpartner nähe Wiesloch um ihr einfach viel mehr ..
von Liah09 am 02.11.2011 | 4 Antworten
verhalten mit 18 monaten
mein kleiner sohn ist 18 monate alt und ein totaler wirbelwind er bleibt nie ruhig sitzen egal ob beim essen, malen oder..
von stern89 am 01.08.2011 | 14 Antworten
Sohn knapp 3 Jahre extrem schüchtern, wie kann ich ihm helf..
Mein Sohn wird in 2 Monaten 3 Jahre alt. Seit einem Jahr gehen wir jede Woche einmal zum Kinderturnen u in eine Spielegr..
von Iztacci19 am 30.06.2011 | 8 Antworten
gibt es niehmanden?
gibt es niehmanden wo auch jemand sucht wie ich auf müttertreff???? ich kenne so niehmanden wo ein gleichaltriges kind ..
von angie_-82 am 06.04.2011 | 10 Antworten
hilfe mein kind klammert
meine maus 14 monate war schon immer extrem anhänglich, aber es nimmt zur zeit ausmase an die nicht tragbar sind und u..
von Tinkabella86 am 21.03.2011 | 4 Antworten
Spielzeug Spende für eine Krabbelgruppe
Hallo Mamis Meine Freundin und ich werden in Bochum Laer eine Krabbelgruppe neu eröffnen in der Kirchengemeinde.. Le..
von Jasminchen86 am 16.03.2011 | 3 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo ihr Lieben, ich war heute wieder mit unserer maus zur Krabbelgruppe .. Das ist ein kleiner Junge der zur zeit w..
von Yvi88 am 23.02.2011 | 17 Antworten
Hallo - suche als "neu-Hannoveranerin" Mutter-Kind Gruppen/K..
Wir sind im Oktober 2010 nach Hannover gezogen und nun suche ich Krabbel- und Spielgruppen in und um Hannover-Kirchrode...
von nataschaxy am 16.02.2011 | 2 Antworten
Hallo
Hallo ich heiße Gina und bin eine sehr junge mami habe da etwas druck von draußen (Jugendamt) ich kann einfach nic..
von Gina_feat_Luana am 08.02.2011 | 66 Antworten
hallo zusammen,
ich hab schon seit sehr langer zeit probleme mit meiner großen, 2 3/4 Jahre alt, es ist einfach so, sie kann kein nein ..
von Maike85 am 15.01.2011 | 4 Antworten
was schenkt habt ihr euren mäusen zum 1 geburtstag geschenk..
hallo mamis! mein gott- wie schnell ist die zeit vergangen- ich kann es kaum glauben! aber es ist so weit, das erste j..
von Jasminmami2009 am 05.11.2010 | 17 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
Hallo! Hab mal ne frage an euch, unzwar gibt es auch kinder die garnicht fremdeln? Welche erfahrungen habt ihr? Meli..
von brinabrina85 am 05.11.2010 | 10 Antworten
wer hat erfahrungen mit der krabbelgruppe?
war heute mit meine 14 monate alten tochter in der krabbelgruppe .. da sind leider nur 2 1/2- 3 jährige..haben da ne la..
von janssen81 am 27.10.2010 | 8 Antworten
Ist es wirklich zu wenig?
Mein kleiner ist 4 Monate und 12 Tage alt. Ich gehe mit ihm Dienstag und Mittwoch in die Stadt für 2-3 Stunden entweder..
von Schnulliene am 14.09.2010 | 24 Antworten
Mein Kind (2) will Abends nicht einschlafen ohne Terror
Hallo, habt ihr es auch oder hattet es auch, dass euer Kind Abends nicht einschlafen will und im Bett noch redet, sing..
von Babylove08 am 09.09.2010 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Recklinghausen?
Huhu .. Ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in Recklinghausen. Mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate alt..
von Anninchen am 25.08.2010 | 1 Antwort
Krabbelgruppe in Bochum Langendreer/Grenze Witten/Bochum/Dor..
Hallo, ich habe eine 22 Monate alte Tochter, welche sehr aktiv ist und unbedingt Kontakte braucht ;o) Zuhause ist sie mi..
von Drea2774 am 02.08.2010 | 1 Antwort
Ideen, Tipps und Anleitung zur Gründung einer Krabberlgrupp..
Hallo! Ich hab mich grade erst angemeldet, also stell ich mich erst einmal vor. Ich bin gerade 22 geworden. Habe eine s..
von Noranim am 30.07.2010 | 5 Antworten
was macht ihr bzw wie fördert ihr euer kind mit 12 Monaten
halli hallo, wollte mal fragen wie ihr eure kinder mit 12 monaten fördert, was ihr mit ihnen den ganzen tag spielt und ..
von Juli2009 am 28.07.2010 | 10 Antworten
guten morgen an alle
und erstmal kaffe reichen. wollte mal fragen wie lange und wie oft ihr euch mit euren kindern beschäftigt. meine süsse..
von Spielmaus28 am 26.07.2010 | 10 Antworten
Gesundheitsamt für frühförderung?
Hallo mein sohn jetzt 2 jahre hat bei der U7 nicht so gut abgeschlossen wie es eigentlich wohl sein sollte, die kia ..
von chica-deluxe am 20.06.2010 | 2 Antworten
Umfrage - Jung und Alt
Hallo ich möchte gerne ein paar Meinungen über folgendes hören: Wie findet ihr die Idee in regelmäßigen Abst..
von DieOhneName am 30.05.2010 | 12 Antworten
Seh ich das zu eng?
Ich habe neulich mitbekommen, wie eine Mutter aus meiner Krabbelgruppe ihren Sohn (14 Monate) beim Wickeln auf den Penis..
von assassas81 am 10.03.2010 | 13 Antworten
fällt euch auch manchmal die decke auf den kopf
manchmal habe ich das gefühl jeden tag immer das selbe aufräumen kochen wäsche und und und klar ich liebe mein kind u..
von janesaliha am 25.02.2010 | 23 Antworten
findet ihr dass es wichtig ist
dass kinder kontakt zu anderen kindern haben? meine keline ist 1,5 jahre alt und sie spielt fast nie mit anderen kindern..
von applebottom2 am 22.02.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
Hallo ihr lieben Mamis, mein Sohn (7 Monate) und Ich (21 Jahre) suchen eine Krabbelgruppe in Leipzig oder liebe Mamis..
von FynniBaby am 09.12.2009 | 10 Antworten
Krabbelgruppe?
geht da jemand hin von euch? ich habe jetzte in der zeitung gelesen das hier 2 krabbelgruppen snd und die eine neu ist ..
von michele88 am 06.12.2009 | 7 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn Luis ist jetzt 7 Monate alt. Wir sind erst vor kurzem nach Osterholz Scharmbeck gezogen und..
von binemausi am 02.11.2009 | 1 Antwort
Hab mal eine Frage an euch
ich eröffne in 2 Wochen eine eigene Krabbelgruppe in einer Hebi-Praxis, die man als Kurs in 10-Wochen-Blocks buchen kan..
von Annika-Bennet am 30.09.2009 | 1 Antwort
Warum meinen Erzieherinnen eigentlich immer
daß sie in Bezug auf Kinder alles wissen und immer Recht haben?! Könnte gerade echt schon wieder *grrrrrrrrrrrrrrr*..
von BlackLady77 am 25.09.2009 | 18 Antworten
Bewegungsprobleme! Wer hat Tipps und Ideen?
Guten Morgen ihr lieben Wir haben da ein kleines oder vielleicht auch grosses Problem und würde mich sehr freuen wenn ..
von LittleSnoopy am 14.09.2009 | 5 Antworten
Was macht ihr so mit euren Babys?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Mon. alt und ich möchte gern ein paar tolle Sachen mit ihm unternehmen, weiß aber ni..
von Schnunninunni am 30.08.2009 | 5 Antworten
was würdet ihr machen?
ich hab ne gute freundin deren sohn im gleichem alter ist wie meine tochter(21 monate) wir treffen uns reglmäßig, anfa..
von tessavic am 17.08.2009 | 8 Antworten
"Fremdeln"
Aus der Sicht eines 9Monate altem Baby.. Ist echt total süß.. "im Moment ist mein Leben ganz schön anstrengend...
von physiojessi am 05.06.2009 | 2 Antworten
Fieber, was tun?
Hallo Mamiweber! mein kleiner 23 Monate alt, ist heute den ganzen tag ziemlich ruhig, habe ihm jetzt Fieber gemessen und..
von Lucyette am 26.05.2009 | 8 Antworten
Baby-Krabbel-Gruppe
hello mamis!, (: Ich hab mit dem Gedanken gespielt eine Baby-Krabbelgruppe zu gründen. Bevor ich mich da aber um R..
von uhrzeiger am 05.05.2009 | 3 Antworten
Finger spiele
nabend! kennt ihr vielleicht ein paar schöne fingerspiele/Lieder/ ode rmitmachspiele für die krabbelgruppe? oder wo ic..
von Nicole81 am 27.04.2009 | 10 Antworten
Muß mich mal ausheulen
mir fällt manchmal echt die Decke auf dem Kopf.Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und wir machen schon relativ viel.Gehen ..
von kennethundsusi am 23.04.2009 | 8 Antworten
Wie sieht Euer Tagesablauf so aus?
Liebe Mamas! Hab manchmal dass Gefühl, ich könnte einiges besser machen, mich mehr mit Anna beschäftigen, mehr Geduld..
von Badefrosch am 17.03.2009 | 7 Antworten
Krabbelgruppe gründen?
Hallo, spiele immer öfter mit dem Gedanken eine Krabbelgruppe zugründen weil ich mit dem Was ich mir bisher angeguckt ..
von mami4baby am 09.03.2009 | 4 Antworten
Was solln wir bloß tun?
Wir sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen, ca 10km entfernt von der alten hier kennen wir keinen, meine Eltern..
von Daniel_Mama am 26.01.2009 | 7 Antworten
bin so unentschlossen,
Hallo Mami's,folgendes Problem,naja irgendwie jedenfalls. habe von meiner klinik angeboten bekommen(bin Krankenschweste..
von tomkat am 23.01.2009 | 8 Antworten
Wie teilt Ihr Euch die festn Zeiten ein bzw wie findet Ihr E..
Also mir fällt es total schwer das so hochgelobte feste Zeitenschema einzuhalten. Manchmal merke ich garnicht wie die ..
von locke1609 am 11.01.2009 | 5 Antworten
Krabbelgruppe
Hallo Hat jemand eine tolle Idee mas man in der Krabbelgruppe so machen kann. Entweder tolle Spiele, Lieder oder auch z..
von schatz am 24.11.2008 | 4 Antworten
mal wieder das thema kontakte
so wie ich weis gibt es einige unter euch, die schwierigkeiten haben kontakte zu anderen müttern zu finden. so wie ich,..
von TanteNessie am 31.10.2008 | 5 Antworten
Kann man schreien wieder abgewöhnen?
Hy, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und hat schon einige Phasen durch .. Wir gehen einmal die Woch..
von zikke am 16.10.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Ich kann nicht mehr!
Hallo

Im Moment bin ich echt am Ende. Meine Tochter (7,5 Monate alt) ist ganz komisch drauf. Sie weint se..
von Tüdelü am 20.07.2008 | 11 Antworten
kontakte bei mamiweb
hallo ihr liben, wer von euch hat es den hier geschaft, nette kontakte aus seiner umgebung zu finden und diese auch real..
von Luca am 13.05.2008 | 12 Antworten
Krabbelgruppe
Hi liebe Mamis, ich war heute mit meiner Kleinen (7 Monate) das erste Mal in einer Krabbelgruppe. Anschließend war ..
von Püppi76 am 11.04.2008 | 3 Antworten
Jung Mami sein oder werden
Ich war heut wieder mit meinem Kleinen in der "Krabbelgruppe" und da sind derzeit drei Mamis wieder schwanger unter ande..
von Snappish am 17.01.2008 | 9 Antworten
Krabbelgruppe oder Tagesmama mit anderen Kindern gesucht Fra..
Ich suche eine Krabbelgruppe oder Tagesmama oder private Spielgruppe für meinen 2-Järigen Sohn. Ich war schon bei den ..
von leonine am 28.12.2007 | 3 Antworten
1 von 16
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading