⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kindsbewegung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kindsbewegung herausfordern?
hallo mamis! bin seit heute in der 37.ssw und hatte heute nen termin beim fa. eigentlich war alles in ordnung, wenn m..
von schneestern83 am 10.08.2009 | 6 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
guten abend ihr lieben! ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen. h..
von lucacino am 14.06.2009 | 9 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
Guten Abend ihr lieben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bei 17+0 habe ich meinen Zwerg zum ersten Mal deutli..
von melina87 am 17.08.2015 | 11 Antworten
kindsbewegung sehr weit unten.
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 25 SSW und es ist meine erste SW. Ich hab meine.kleine eigentlich immer auf Höhe des ..
von Jacky-2016 am 27.09.2015 | 7 Antworten
Panik Auf einmal keine Kindsbewegung mehr!
Hallo ich hoffe das ich schnell antworten bekomme auch wenn es schon so spät.. Und zwar hatte ich vor einer Woche die ..
von nessa19 am 16.11.2009 | 12 Antworten
32 ssw schmerzhafte Kindsbewegung und hart werdende bauch :(..
Hi ihr lieben bin nun wie schon oben steht in der 32. Woche und die tritte von mein Zwerg sind total schmerzhaft dabei w..
von babyface84 am 09.06.2012 | 9 Antworten
In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist d..
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da i..
von Pömi am 10.03.2008 | 14 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x