Kinderreime

Kinderreime und Fingerspiele sind wichtig für Kinder, den hier wird das erste Gespür Worte trainiert. Bei Abzählreimen kommen die Kinder zum ersten Mal mit Zahlen spielerisch in Verbindung.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter wird 3 im Januar. Bin mit ihrer Entwicklung eigentlich total zufrieden, da sie eigentl..
von Sweti85 am 28.11.2011 | 10 Antworten
Buchempfehlung
Hallo Mamis! Falls ihr mal ein schönes Buch für die eineinhalb-, zwei-, dreijährigen sucht. bin im Laden über mein..
von magnolia81 am 12.08.2010 | 3 Antworten
Kinderreime,Fingerspielen,Kinderrätsel
Um Zählen zu lernen oder die Motorik und Wahrnemung zu födern eignen sich Kinderverseeime Mundmotorik . Kennt ihr auc..
von harmony-chantal am 23.07.2009 | 0 Antworten
Kinderreime,Fingerspielen,KinderrätseL
ICH WOLLTE EUH HERZLICH IN MEINE GRUPPE EINLADEN Um Zählen zu lernen oder die Motorik und Wahrnemung zu födern eig..
von harmony-chantal am 18.07.2009 | 4 Antworten
plattdeutsch
hallöchen.ich suche plattdeutsche kinderreime/verse ,fingerspielchen ,seilspiele .. kennt ihr da zufällig was .. (wink..
von harmony-chantal am 11.07.2009 | 7 Antworten
das ist keine frage
nur eine einladung Kinderreime,Fingerspielen,Zehenspiel,Kinderrätsel.Vielleicht kenn ihr schöne Reime/Verse oder Finge..
von harmony-chantal am 11.07.2009 | 0 Antworten
das ist keine frage
nur eine einladung Kinderreime,Fingerspielen,Zehenspiel,Kinderrätsel.Vielleicht kenn ihr schöne Reime/Verse oder Finge..
von harmony-chantal am 08.07.2009 | 0 Antworten
das ist keine frage
nur eine einladung Kinderreime,Fingerspielen,Zehenspiel,Kinderrätsel.Vielleicht kenn ihr schöne Reime/Verse oder Finge..
von harmony-chantal am 08.07.2009 | 0 Antworten
Kinderreime
Tim steht da im Moment total drauf .. kennt Ihr : Tschuh Tschu die Eisenbahn wer will mit zu Oma fahren, alleine fahr..
von Zuckerpuppe79 am 20.01.2009 | 10 Antworten
Kinderreime fördern den Sprachsinn und erfreuen Ihr Kind
Ampel: Seht, die Ampel ist noch rot, das bedeutet Gehverbot. Ist das grüne Licht zu sehen, darfst du über die St..
von truskawka am 30.12.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum