⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschlechtsbestimmung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geschlechtsbestimmung falsch?
Hallo an alle! Bei mir wurde in der 19. SSW wahrscheinlich Mädchen gesagt. In der 23. SSW ganz sicher Mädchen und jet..
von Schnucki_XX am 27.08.2008 | 12 Antworten
bin in der 20 ssw, wie sicher ist die geschlechtsbestimmung?..
habe in der 19 ssw von meiner ärztin erfahren dass es wieder ein mädchen wird, habe schon 2 mädchen bei denen die sch..
von mona6398 am 15.06.2009 | 11 Antworten
ist die geschlechtsbestimmung in der 13. ssw möglich?
seit samstag bin ich in der 13. ssw ... am mittwoch habe ich termin beim fa ... und ich bin so gespannt ob es diesmal vi..
von Angela_U am 11.11.2013 | 33 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
Mädchen oder Junge Geschlechtsbestimmung
kennt ihr diese märchen, dicker runder bauch mädchen, spitzer bauch junge, pickel gleich.. blasse haut .. usw. suche d..
von Krümelino am 21.08.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x