Creme Schwangerschaftsstreifen

In Apotheken und Drogerien gibt es eine Vielzahl von Cremes und Lotions, die zur Vorbeugung und Behandlung von Schwangerschaftsstreifen angewendet werden können. Eine regelmäßige Anwendung ist hierbei jedoch das A und O.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaftsstreifen?
Wie war das bei euch so? In der ersten Schwangerschaft bin ich nicht gereissen erst als ich Im KH lag und extrem viel..
von Tyra03 am 21.01.2012 | 12 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
schwangerschaftsstreifen?
Huhu mamis .. ich leider sehr unter schwangerschafstreifen ich hab sehr sehr viele- und nicht nur am bauch meine bein..
von Kleene_ladiiee am 21.01.2011 | 9 Antworten
Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?
Hab grad im TV bei teleshopping gesehen das es eine Creme gibt die Angeblich Schwangerschaftsstreifen weg macht. Meint i..
von Herzchen85 am 08.11.2010 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen?
Hey liebe Mamis .. Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe schon ein kleinen Bauch nicht besonders groß aber schon ..
von Joana1991 am 31.07.2010 | 13 Antworten
Richtige Schwangerschafts Pflege?
Hallo! Was für Pflege-Produkte würdet Ihr mir Empfehlen? z.B. gegen Schwangerschaftsstreifen. Öl? Lotion? Creme? ..
von Coco2210 am 27.04.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
Liebe mamis.. ich habe ein ziemlich großes problem. ich habe ziemlich viele und über all schwangerschaftsstreifen. ..
von Kleene_ladiiee am 23.04.2010 | 7 Antworten
Welches Öl oder welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen..
Womit habt ihr in der Schwangerschaft zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen die besten Erfahrungen gemacht? Hatte ..
von Nini1986 am 10.03.2010 | 11 Antworten
Öl, Creme oder vll doch noch was besseres?
Huhu alles zusammen (happy00) Ich hätte da mal ne Frage zum Thema Schwangerschaftsstreifen und alle Mittelchen dage..
von Juno1790 am 19.02.2010 | 21 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
creme, öl gegen schwangerschaftsstreifen!
Habe gehört das muss man schon früh genug nehmen damit man keine streifen bekommt, ich weiss auch das das aufs bindege..
von Ivette01 am 08.12.2009 | 13 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
hallo ihr lieben! also ich versuche alles zu tun gegen schwangerschaftsstreifen, knete, massiere, öle, creme meinen..
von pamidorschik am 16.09.2009 | 9 Antworten
Rote dunkle Schwangerschaftsstreifen bzw Dehnungsstreifen: (..
Hallo ihr lieben ich hab diese Frage schon mal vor paar Monaten gestellt:(( Leider muss ich diese wieder mal stellen!H..
von Lexy0308 am 24.08.2009 | 3 Antworten
Creme gegen Schwangerschaftsstreifen
Was empfehlt Ihr?
von Arielle86 am 28.07.2009 | 11 Antworten
was haltet ihr davon?
bin jetzt in der 38 ssw. hab seit vier wochen auch die blöden schwangerschaftsstreifen ab dem bauchnabel abwärts,die ..
von jullipulli am 09.07.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaftsstreifen!
Hallo ihr lieben. Binjetzt in der 30. SSW und musste mit entsetzen feststellen das ich am Po Schwangerschaftsstreifen b..
von Engelchen20 am 09.07.2009 | 6 Antworten
schwangerschaftsstreifen
hi hi, wie war das bei euch mit den schwangerschaftsstreifen ? ab welcher woche habt ihr die bekommen und sind die nach..
von Giftzwerg1980 am 02.07.2009 | 15 Antworten
schwangerschaftsstreifen
welche creme benutz ihr?und ab wann habt ihr damit angefangen sie zu nehmen?
von SugarMama2009 am 22.06.2009 | 11 Antworten
Creme?
Kann mir jemand einen Tip geben welche creme am besten vor Schwangerschaftsstreifen schützt hatte letztes mal eine von ..
von Anjatim am 24.05.2009 | 10 Antworten
*Schwangerschaftsstreifen*
hallo mamis.. ab wann habt ihr Schwangerschaftsstreifen bekommen (also in welcher SSW)? ich creme mich zwar jeden..
von nina1610 am 21.04.2009 | 9 Antworten
Heißt das wenn mein Bauch noch zu weit oben sitzt das mein ..
Ich hab meiner Schwester meine neuesten Babybauchbilder geschickt und sie meinte mein Bauch sitzt noch sehr weit oben, d..
von Origami am 19.04.2009 | 2 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
ich weis nicht was ich benützen soll? welche creme? Hilft es überhaupt die Streifen weg zu bekommen? Ich habe zwei Sch..
von Derya86 am 14.04.2009 | 4 Antworten
Hätte eine frage
Hi an alle mamis gibt es eine creme für schwangerschaftsstreifen das man die nicht bekommt ? wenn ja wie heisst d..
von SuezzesBaby am 24.01.2009 | 10 Antworten
was habt ihr für creme oder öl genommen
zur vorbeugung von schwangerschaftsstreifen ? Nur mal so interesehalber. und wie zufrieden wart ihr? was könnt ihr emp..
von Niki82 am 22.01.2009 | 11 Antworten
bin gerade sehr traurig
(traurig02) ich creme meinen bauch immer schön ein. auch heute morgen mit dem frei öl. so heute nach mittag komme..
von christin18 am 17.12.2008 | 22 Antworten
Mein Bauch juckt so!
Brauche dringend einen Tipp, was ich noch machen kann. Hab kurz vor Schluss noch leichte Schwangerschaftsstreifen um den..
von SchwarzLicht am 25.11.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftsöl
Hi! Ich wollt nur mal fragen ob es besser ist wenn man ein Öl nimmt oder eine Creme? Und hat das bei euch geholfen o..
von NicoleS19 am 04.11.2008 | 4 Antworten
Creme für Mütter nach der Schwangerschaft gesucht
Hallo! Für eine Kollegin, die im Oktober Mutter wird, stelle ich einen Geschenkkorb zusammen. Da wir bewußt etwas fü..
von Martina_223 am 22.09.2008 | 4 Antworten
Krieg ich noch Schwangerschaftsstreifen?
Liebe Kugelbäuche, bin jetzt in der 32. SSW und bisher verschont geblieben von diesen hässlichen Schwangerschaftsstre..
von mäuslein am 18.09.2008 | 13 Antworten
Was tun gegen SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN?
Hallo, habe gehört,dass man sich so langsam schon mal vorbereiten soll mit Zupfmassagen und Ölen vor den sogenannten ..
von alinkaaa1 am 11.09.2008 | 11 Antworten
)_( *angst* Schwangerschaftsstreifen *PANIK*
Hab den 1. SSstreifen am Bauch entdeckt! Ich könnt so heulen ich bin eh so ne Tussi! O_o Mich macht sowas echt fertig!..
von Psychosigi am 13.07.2008 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen/ Abnehmen
Ich hatte bis zur 38 Woche (dank viel cremen?!) keine Schwangerschaftsstreifen. Allerding hab ich dann welche bek. Was k..
von Daniela85 am 19.06.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
Hallo ich hab da mal eine Frage undzwar hab ich mir meinen bauch täglich mit einer schwangerschaftsstreifen vorbeugende..
von BabysMama am 14.06.2008 | 8 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft + was tun gegen Schwangers..
Meine Kleine kam vor 8 Wochen zur Welt und ich habe in der Schwangerschaft sage und schreibe 22 Kilo zugenommen! Ange..
von frechemaus18 am 20.05.2008 | 4 Antworten
was macht ihr gegen schwangerschaftsstreifen?
habt ihr irgendein tip für mich welche creme oder öle ich benutzen kann? aus der apotheke oder sonst was? ich bekomm..
von Honey1990 am 02.05.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftsstreifen trotz cremen
Hey Mädels, seit ich weiß dass ich ein Baby bekomme (6. Woche) creme ich 2-3 mal am Tag meinen Bauch ein (Zupfmassage..
von Pömi am 28.04.2008 | 10 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
Hallo Mamis wollte mal fragen wie Ihr eure Schwangerschaftsstreifen los bekommen habt. Habt Ihre eine spezielle Creme ..
von Sabse22 am 10.04.2008 | 7 Antworten
Bauchpflege! Wie oft cremt ihr am Tag euren Bauch ein?
Hallo an alle Mami´s und Baldmami´s. Ich bin jetzt Ende 4. Monats und creme meinen Bauch 2x am Tag ein seitdem ich wei..
von Schnucki_XX am 08.04.2008 | 7 Antworten
da die
Schwangerschaftsstreifen langsam losgehen kann man auch normale creme nehmen zum einschmieren oder muss man die spezialc..
von Tanja_maus am 07.04.2008 | 5 Antworten
hallo liebe muttis!
habt ihr schon ne erfahrung mit der vichy-creme aus der apotheke für schwangerschaftsstreifen gemacht?sie soll die hat ..
von Angel_in_love am 19.02.2008 | 7 Antworten
wie kann man Schwangerschaftsstreifen verringern oder gar en..
Ich habe auch ohne Schwangerschaft, schon seit mehreren Jahren, viele Schwangerschaftsstreifen am Körper. Zudem habe ic..
von milana am 03.02.2008 | 4 Antworten
So ein mist
jetzt sind es drei wochen vorm ET und ich bekomme jetzt ein paar Schwangerschaftsstreifen das ist doch echt ärgerlich,i..
von kugelblitz-de am 16.12.2007 | 3 Antworten
Welche Creme?
Hallo! Welche Creme ist denn jetzt eigentlich gut zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen? Kann mir jemand helfen?..
von GreenEyes87 am 26.11.2007 | 9 Antworten
pflege
wie pflegt ihr euren schwangeren bauch um schwangerschaftsstreifen zuvermeiden? hab auch von einer creme gehört die ma..
von janineoeder am 15.11.2007 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen sind lästige Begleiter einer Schwangerschaft, von denen viele Frauen betroffen sind. Nahezu jede Schwangere möchte sie vermeiden und ihnen vorbeugen. Doch was hilft gegen di ..


Das dritte Schwangerschaftsdrittel (3. Trimester)

Im letzten Schwangerschaftsdrittel nehmen die Beschwerden nun wieder etwas zu. Der Bauch wird immer größer, die Bewegungen beschwerlicher und die ersten Schwangerschaftsstreifen werden sichtbar. Die ..