Calzium

Calium ist ein chemisches Element, dass zu den Erdalkalimetallen zählt und demnach in der zweiten Hauptgruppe im Periodensystem steht. Es findet sich in der Umwelt lediglich in gebundener Form als eine Komponente von Mineralien.

Zum Thema passend: Kalzium

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frage wegen leere Fruchthöhle
Hallo liebe Mamis! Es geht um meine Schwägerin die sich schon seid 4 Jahren ein Baby wünscht, einmal einen Abgang in ..
von Trinity83 am 24.10.2013 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
hi ihr lieben, bin heut genau in der 33. ssw und habe seit paar wochen immer wieder mal zahnschmerzen,gegen abend /nach..
von Jamie-Lynn am 15.12.2012 | 7 Antworten
11 monate und nur zwei zähne
hallo, ich hab eine frage. meine kleine ist knapp 11 monate alt. mit 8 mon. hatsie die beiden unteren schneidezähne bek..
von Natalia1983 am 08.10.2012 | 10 Antworten
fast-null-diät hat schonmal jemand gemacht?
ich bin jetzt den 3. tag dabei! mein plan sieht so aus: jeden 2. tag zum mittag salat mit putenfleisch ( ein teller und..
von Ivette01 am 25.05.2011 | 38 Antworten
sauer
Bin voll sauer auf meinen mann. Ich geh seit letzten montag wieder arbeiten und er hat dann unsre maus macht das auch wi..
von Mami121109 am 24.01.2011 | 11 Antworten
zahnschmelzrisse
hallo (wink) mein Sohn 3 hat ZAhnschmelzrisse, Heute kam ich darauf das es durch Calzium mangel kommen kann da er ne..
von Eisbär2008 am 08.09.2010 | 3 Antworten
Schmerzen beim Stillen
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Mann ist jetzt drei Wochen alt. In der Klinik bekam er Fläschchen mit Zusatznahrung,..
von Anna_Katharina am 26.07.2010 | 4 Antworten
kuhmilch (calzium)
guten morgen muttis ich habe es heute versucht dass mein kleiner normal kuhmilch trinkt mit ein bisschen kakao puver ..
von lina_2008 am 15.08.2009 | 4 Antworten
kuhmilch
wie ist das mit der kuhmilch welche ist am besten zu nehmen und wie fange ich an warm oder kalt aus dem kühlschrank usw..
von lina_2008 am 14.08.2009 | 18 Antworten
Welche Milch für knapp einjährige?
Hallo ihr alle.. ich hab eine fast einjährige Tochter.. habe seid 3wochen aufgehört die babymilch zu geben und bin a..
von MamiMaus1981 am 14.05.2009 | 6 Antworten
Ernährung ab 1 Jahr
Hallo! Mein Kleiner ist 9 Monate und ich habe beschlossen, ihn noch bis er 1 Jahr ist zu stillen, weil er keine Flasc..
von schneefink am 24.02.2009 | 3 Antworten
möchte meine maus (11mo) keine milchflasche mehr?
gestern nachmittag und heute morgen hat sie beide male ihre flasche verweigert. sie hat nur kurz getrunken und dann die ..
von sabrina141978 am 20.12.2008 | 3 Antworten
Hüftschmerzen
Bin im 6.Monat und seit ca 1.Woche tun mir meine beiden Hüften weh aber nur Nachts wenn ich liege und schlafen will lie..
von Mama2009 am 05.10.2008 | 5 Antworten
Schwanger ohne Schilddrüse
Hallo, bei mir wurden die kompletten Schilddrüsenlappen entfernt. (Die Nebenschilddrüsen sind noch da.) Ich nehm..
von haike am 30.08.2008 | 2 Antworten
Kennt jemand Calziumpräparate für Babys?
Mein kleiner nimmt doch keine Milch zu sich und isst nur etwas Joghurt. Das ist aber zu wenig. Er braucht mit seinen 9 M..
von janni30 am 24.07.2008 | 1 Antwort
rotschimmelkäse, milchbrei und
Hallo, hat jemand von euch Ahnung, ob Rotschimmelkäse für 1 Jährige ok ist? Mein Sohn besteht darauf, alles zu essen..
von ingänicknöj36 am 11.03.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum