Badehose Windel

Eine Badewindel erfreut sich immer größer werdenden Beliebtheit. Stellt sie doch sicher, dass das Baby oder Kleinkind nicht ins Wasser macht, falls es noch nicht trocken sein sollte. Somit steht einem freudigen Badeerlebnis nichts mehr im Weg.

Zum Thema passend: Schwimmwindel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sauberwerden erzwingen?
Mal wieder das leidige Thema ;-) Unser Großer ist jetzt bald dreieinhalb und weigert sich ohne Windel rumzulaufen.Er sa..
von katrin76 am 31.05.2011 | 9 Antworten
ich will mit meinem kleinen (13 monate)
das erstemal in ein freizeitbad ! nun meine frage ! wie ist das mit den badewindeln ? muss ich da noch ne windel drunter..
von Susann_Kissner am 31.01.2011 | 7 Antworten
mit baby baden gehen
hallo. was zieht ihr euren kindern beim baden gehen an, wenn sie eigentlich noch windeln brauchen oder nackig ? badehose..
von liebemami22 am 16.06.2010 | 10 Antworten
huhu ich hab da mal ne dofe frage
einen schönen sonntagmorgen erstmal.. kommt eigentlich unter babys badehose noch ne windel? sorry für die doof..
von Tinkerbellwob am 21.02.2010 | 7 Antworten
Schwimmen mit Baby
Ich will heut das erste mal mit meinem Sohn (8 1/2 Monate) schwimmen gehen und hab Schwimmwindeln gekauft. Jetzt meine F..
von calamaris am 04.02.2010 | 10 Antworten
windel-badehose
hallo ihr lieben, hab mal ne frage zu den windel-badehosen? wie funktionieren die? sorry das ich so dumm frage aber zieh..
von Kaddy1612 am 20.10.2009 | 1 Antwort
Hallo,
unser Floh ist jetzt 14 Wochen alt. Wir wollen ggf. nächste Woche mit ihm in ein Spaßbad (mit Warmwasser und Babyecke..
von frosty77 am 23.09.2009 | 5 Antworten
badewindel
hallo ihr lieben, nennt es dummheit, aber ich würde gerne wissen wie das mit der badewindel funktioniert. ich habe ei..
von bezauberndejiny am 11.08.2009 | 6 Antworten
baden mit den zwergen
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ob ich bei jeder badehose für die ganz kleinen (meiner ist jetzt 11 ..
von kairi0810 am 09.08.2009 | 5 Antworten
Ich hab jetzt mal eine echt komische Frage,
aber es lässt mir einfach keine Ruhe! Da ich mit meiner Kleinen demnächst das erste Mal zum Babyschwimmen gehe, hab ..
von bunny683 am 08.07.2009 | 21 Antworten
Schwimmbad mit meinem kleinen
Mein kleiner wird jetzt neun Monate, nun war ich nie beim Babyschwimmen oder so etwas ähnlichen, würde aber gern wisse..
von mellmag1310 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Schwimmwindeln?
Hallo hab mal eine Frage: Was zieht ihr euren kleinen zum schwimmen an? Badehose mit normaler windel? Schwimmwindel (..
von Teenie-Mami am 23.06.2009 | 16 Antworten
windel-badehose
weiß jemand wie das funktioniert und wo es die gibt? Wollen nämlich mal baden gehen demnächst und da brauchen wir ja ..
von lauras_mama24 am 09.06.2009 | 14 Antworten
Schwimmwindel vs Badehose?
Hallo Mami's wir wollen nächstes Wochenende mit unserem Sohn fast 9 Monate das erste mal schwimmen fahren, nun weiß..
von Blue83 am 05.03.2009 | 5 Antworten
Babyschwimmen!
Hallo liebe Muttis! Ich wollte zum Babyschwimmen gehen. Nun meine Frage an Euch reichen die Schwimmwindeln oder habt ..
von Balukati am 02.02.2009 | 7 Antworten
Schwimmen-welche Windel/Badehose?
Hallo liebe Mami's wir wollen nach Weihnachten mit unserem kleinen (derzeit 6 Monate) schwimmen gehen in einem Erlebn..
von Blue83 am 12.12.2008 | 6 Antworten
was tun bei einem sehr hartnäckigen ausschlag?
Mein 23 Monate alter Sohn hatte vor ca. 3 wochen 2 tage relativ hohes fieber. Ich habe das damals mit den backenzähnen ..
von rattatatat am 12.09.2008 | 3 Antworten
danke für die schnellen antworten!
und damit ich das gleich probieren kann stell ich gleich noch ne frage:) will bald mit meinem sohn ins freibad,wie ist ..
von danny82 am 30.06.2008 | 5 Antworten
babys und badehosen
hi, ich fahre am samstag mit meinem - ein jahr und einen tag alt :o) - sohnemann auf urlaub nach frankreich. ich hab zw..
von Noah2007 am 10.06.2008 | 3 Antworten
zu meiner frage
wenn ich die bade hose anfasse knister die mein ihr die is wasserdicht .. ? wollte darunter eine normale windel anziehen..
von sabrina191107 am 13.03.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..