Muss mal eine Frage stellen

Naich
Naich
03.11.2007 | 11 Antworten
Undzwar mein Zwergenmann hat diesen Monat Geburtstag. Er wird vier. Und ich habe absolut keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Bei den Mädels find ich es immer einfacher irgentwie.

Also nun die Frage: Was würdest ihr euren Sohn wenn er vier wird schenken? Meiner steht total auf Eisenbahn aber die bekommt er ja nun schon zu Weihnachten. Hat jemand vielleicht einen kleinen Tip?

LG Chrissy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke...
ertmal für die Tips. Werde nächste Woche nochmal schauen gehen. Mal stöbern gehen...:))
Naich
Naich | 03.11.2007
10 Antwort
.......
meine 4 jährige hatte zu ihrem 4ten geburtstag im februar ein fahrrad bekommen.. die erste zeit ist sie dann mit stützrädern gefahren und seit dem sommer fährt sie ohne.. vielleicht würde das deinem kleinen auch gefallen.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.11.2007
9 Antwort
..........
diese holzschienen mit eisenbahn kann man von vielen firmen verbinden! wenn es die kleine ist...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 03.11.2007
8 Antwort
bevor du..
unnützes zeugs kaufst und kinde rhaben ja meistens immer zu viel.. wir wäre es mit einem besonders schönen tag in einem erlebnispark o.ä.?? da unser sohn asperger hat und nie groß kinder einladen mag haben wir dies jetzt so gemacht das er sich immer was besonderes für SEINEN TAG aussuchen darf.. mittlerweile finden unsere kids das besser wie kinder geburtstage feiern..;-)) oder bücher gehen immer märchen kassette malsachen holz puzzle mandalas oder wenn er sportlich ist nen fußball? fußballklamotten sowas eben...;-)) lg elfenmama5!
elfenmama5
elfenmama5 | 03.11.2007
7 Antwort
..............
Für meine Kinderecke Der gross Cusin meiner Frau bekommt auch Playmobile zum Geburtstag und zu weihnachten. Schön sind auch Holzpuzzel, bei uns ist ein Holz Xylophon auch der Renner... es kommt auch darauf an was er gerne mag...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 03.11.2007
6 Antwort
Sorry...
hab mich verlesen... Na mal schauen wird wohl wiedermal schwer werden diesmal. Möchte ja auch nichts unnötiges holen...
Naich
Naich | 03.11.2007
5 Antwort
.....
die firma die ich meine heißt bruder oder broder
phia
phia | 03.11.2007
4 Antwort
sorry
habe verkehrt gelesen, er hat ja diesen monat schon geb. vergiss das zubehör für die eisenbahn.
phia
phia | 03.11.2007
3 Antwort
Geburtstag...
ein bruder hat er ja nicht, glaube nicht das er mit dem spielzeug von seiner schwester spielen will. :)))) Die Eisenbahn die er bekommt zu Weihnachten ist eine Elektrische Holzeisenbahn die gab es mal bei Tschibo. Ich glaube nicht das es da noch Zubehör gibt. Und Traktoren und LKW hat er ja schon so viele selbst Müllauto und so, deswegen finde ich es ja immer so schwer bei den Jungs...
Naich
Naich | 03.11.2007
2 Antwort
geburtsatg
also meiner wird am 23 Dezember vier und bekommt ein Aschauto von Lego duplo und eine Autobahn sowie Werkzeug das findet er total klasse.
schnecke67
schnecke67 | 03.11.2007
1 Antwort
geburtstag
gibts es nicht noch zubehör zur eisenbahn? kinder werkzeug oder von bruder lkw oder tercker. soetwas in der richtung würde ich schenken.
phia
phia | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann stellen die kleinen sich hin?
25.04.2008 | 5 Antworten
umstellen von Aptamil pre auf milumil 1
17.04.2008 | 2 Antworten
Temperaturkurve online erstellen!
10.04.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen