Welcher Kinderwagen passt in den Corsa D?

Esmina
Esmina
12.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

fährt einer von den mamis hier den Corsa D und wenn ja, passt da ein Kinderwagen rein?
Die Rücksitzbank ist zwar umklappbar aber bestimmt auf dauer nervig. Gibt es einen Kinderwagen der einfach so in den Kofferraum passt?

Schöne sonnige Tage noch :-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wir haben
wir haben den quinny speedi den kannst du ganz zusammenklappen und auch leicht die räder abmachen probirs mal im laden aus
cabi
cabi | 12.05.2008
2 Antwort
Danke für die schnelle Antwort,
Klar muss man im Babyladen gucken... aber die Auswahl ist ja eh so monströs... jetzt hab ich gegooglet und mal die Maße von eurem angeguckt :-) Hab dann wenigstens einen Richtwert. Klappt ihr die Rücksitzbank um?
Esmina
Esmina | 12.05.2008
1 Antwort
TFK Joggster
Den haben wir und es passt. Aber fahre am Besten in einen Babyladen und probiere es dort aus.....
neferety
neferety | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen