wie findet ihr sowas fürs baby

lusani
lusani
07.06.2012 | 10 Antworten
soll im wohnzimmer stehen zum schlafen und weil der wickeltisch eine etage tiefer sein wird und nachher als spielgelegenheit mal ab und an und für reisen oder hab ich etwas neg an dem ding nciht beachtet freu mich auf eure meinungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich habe mir so eins günstig bei ebay ersteigert.. die qualität war naja eher schlecht und diese wickelauflage ist sooo klein, da kannst echt nur die ersten 4 wochen oder so drauf wickeln... ich hatte das hier im wz stehen wegen meiner tochter, da ich angst hatte, dass sie mir den stubenwagen umreißt... jetzt bei dem neuen baby nehm ich einfach mein laufgitter als sicherheitszone fürs baby und gewickelt habe ich meine eigentlich nur oben auf dem wickeltisch wenn ich sowieso gerade oben war oder gebadet habe.. die restliche zeit wird auf dem sofa gewickelt ;-) ich habe noch ein reisebett von hauck.. das war damals teuer, aber heute bekommt man die schon für 30 euro, dazu noch so ne extra matratze mit rein
butterfly970
butterfly970 | 07.06.2012
9 Antwort
Hi, sieht praktisch aus, aber wäre mir zu teuer für so ein Reisebett. Da gibt es billigere, zB bei Rossmann online oder im Spielemax oder.... Und wegen der Wickelauflage: Nimm eine Decke oder halt so eine UNterlage und wickel dann mal schnell aufm Sofa. Oder geh halt die Treppe runter, du wirst sehen, das pegelt sich schon ein. Du willst ja auch nicht den Geruch der Stinkewindel im Wohnzimmer :)
sommergarten
sommergarten | 07.06.2012
8 Antwort
zu dem Preis? neee ich hab ein ganz primitives Reisebett, tut es auch. hab es als Laufgitter im WoZi stehen. und Wickeln kann man zur Not auch aufn Sofa oder Fussboden
Junibaby
Junibaby | 07.06.2012
7 Antwort
fliegen das klingt ja gut soll auch nur die ersten monate sein und für den urlaub brauch ich ja eh eins meins hab ich damals verkauft
lusani
lusani | 07.06.2012
6 Antwort
aha:-) das hatte ich auch.. suoer für kleinere, wenn sie zu schwer werden, biegt es sich nach unten. hab es aber gerne benutz
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 07.06.2012
5 Antwort
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-/Reisebett-40173.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dreisebett%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
lusani
lusani | 07.06.2012
4 Antwort
doch der geht
pobatz
pobatz | 07.06.2012
3 Antwort
mh mamiweb will euch den link nicht lassen heut irgendwie krieg ich ihn nit richtig rein
lusani
lusani | 07.06.2012
2 Antwort
WAAASSSS????? such mal die Kommas und Punkte:-) und was genau du sagen willst
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 07.06.2012
1 Antwort
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-/Reisebett-40173.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dreisebett%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
lusani
lusani | 07.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading