BABYSCHALE

melanie11583
melanie11583
12.09.2007 | 9 Antworten
Welche Erfahrungen habt ihr mit Babyschalen gemacht? Welche Firma würdet ihr empfehlen? Ich wollte einen maxi Cosi, eine Freundin meinte aber, ich soll lieber nen Römer kaufen, da würden die Babys länger rein passen. Was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Babyschale
Eigentlich würde ich römer empfehlen aber meine kleine passte nach dem vierten monat schon nicht mehr rein!!! und sie ist kein dickes kind!!!!!!!!
Dany87
Dany87 | 12.09.2007
8 Antwort
ich habe den babysafe
von maxi cosi bin super zufrieden damit und ich hab für den safr noch ein fahrgestell ist praktisch für kurze erledigungen klickst du einfach drauf fertig musst ihn nicht runtragen liebe grüße
julian
julian | 12.09.2007
7 Antwort
Maxi-Cosi
Hi! Wir hatte einen Maxi Cosi! Die sind echt superspitzenklasse! All meine Bekannten die auch Kinder haben die hatten alle einen Maxi-Cosi, allein schon aus dem Grund weil man sie toll an den Maxi-Taxis und an den Quinnys befestigen kann, damit man nicht immer den großen kinderwagen mitnehmen muss. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 12.09.2007
6 Antwort
Babyschale
Hallo Ich hatte sonst eine von Maxi Cosi. war auch mit zufrieden. jetzt habe ich mir eine im Internet bei einen Babygroßhandel für 31 euro bestellt und bin sehr zufrieden. Es muss nicht immer römer und co sein. Und meine wächst auch mit. Sind jetzt 5 Monate und haben noch viel platz und kopfteil lässt sich sogar über gurt verstellen. Liebe Grüße carina
floh0401
floh0401 | 12.09.2007
5 Antwort
Babyschale
Also wir haben einen Maxi-cosi. Und sind sehr zufrieden damit.
Young_mami20
Young_mami20 | 12.09.2007
4 Antwort
babyschale
ich habe eine von römer..die wächst mit den kleinen mit..die kopfstütze kann man immer verstellen sobald die kleinen wachsen..das find ich total gut..nur meine kleene nicht..*gg*kathy
LaaDy
LaaDy | 12.09.2007
3 Antwort
kann römer empfehlen
ich habe immer die kindersitze von römer genommen. egal ob babyschale oder später der sitz. erstens haben die mir am besten gefallen aber bestimmt gibt es auch andere eltern die andere sitze empfehlen werden. musst einfach sehen was dir besser gefällt. auch eine probe, wie die ins auto passen wäre angebracht. da gibt es auch noch unterschiede.
Omen2002
Omen2002 | 12.09.2007
2 Antwort
Babyschalen
Hallo, ich kann dir Maxi Cosi und auch Concord empfehlen, Von Römer halt ich persönlich nicht viel da die meist viel zu eng sind. LG Mela
boot1072
boot1072 | 12.09.2007
1 Antwort
babyschale
wir haben grad für das baby nen römer baby safe plus gekauft vorher hatten wir immer nen maxi cosi aber es stimmt wirklich das sie in den römer länger rein passen und deshalb haben wir uns dieses mal für den römer entschieden.kann ich dir nur zu raten die sind echt gut. lg tascha
tascha78
tascha78 | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Babyschale?
06.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen