Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » Stornieren bei Neckermann

Stornieren bei Neckermann

Ozelot
Hallo!
Ist jemand bei Neckermann?, hatte da vor einer Woche ne Wickelkommode bestellt, die brauch ich nun aber nicht mehr, Lieferzeit ist laut E-Mail(habe online bestellt)3-4 wochen, könnte ich das dann jetzt noch stonieren?, weil brauch den ja nun doch nicht, und kostet das extra, hat da jemnd erfahrung?.Komm bei der hotline nicht durch, und ob email beantwortet wird keine Ahnung.
von Ozelot am 26.03.2008 13:36h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Schreica
Neckermann...
...machts unmöglich. Auch wenn die in ihrer Werbung was anderes behaupten. Hatte nur Ärger mit denen und ihren unmöglichen Bescheißermethoden. Ich würde es auch einfach zurückschicken. Beim Stornieren blocken die mit Sicherheit von vorneherein ab und lassen sich wieder irgend nen Rotz einfallen, warum du es nicht zurückgeben kannst.
von Schreica am 26.03.2008 14:28h

7
Ozelot
hallo
hab da jetzt doch jemand erreicht am telefon und die meinte es ist im lager schon und geht nächste woche raus...hmm ma gucken...aber nebenher läuft noch meine e-mail wegen der stornierung, na ma gucken, habs nu am telefon vor lauter weiß nich was vergessen zu sagen und nochma anrufen iss peinlich...
von Ozelot am 26.03.2008 13:51h

6
JessicaF
neckermann
das geht auf alle fälle das selbe hab ich auch gemacht musst aber telefonisch machen! lg jessi
von JessicaF am 26.03.2008 13:50h

5
stitchie81
kostet nix extra
kannst einfach stornieren.Geht tel. oder auch per mail hab ich schon oft gemacht... kostet ja auch nix, wenn du es wieder retunierst, weil dir der Art. nicht gefällt.
von stitchie81 am 26.03.2008 13:47h

4
superblondie
hallo
du brauchst sie ja nur zurückschicken und als grund gibst du an gefält nicht oder ware nicht passend.
von superblondie am 26.03.2008 13:40h

3
Sunshin
Stonierer
Also wenn du es jetzt stonierst geht glaubich nicht mehr falls sie schon raus geschickt wurde. Ansonsten kann man sie noch stunieren.
von Sunshin am 26.03.2008 13:40h

2
Ozelot
hmmmm
und wie teuer sind stornierungsgebühren?....hoffe niht allzuhoch
von Ozelot am 26.03.2008 13:39h

1
Sweety-383
müßte noch gehen
Kann aber sein daste da noch die stornierungsgebühren bezahlen mußt. Würde es immer weiter mit der Hotline probieren. Alles gute, Mandy
von Sweety-383 am 26.03.2008 13:37h


Ähnliche Fragen


frage zu neckermann
16.07.2012 | 10 Antworten


Neckermann
04.09.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter