babykleidung strampler oder hose

gutscha
gutscha
04.11.2009 | 6 Antworten
hallo ich habe mal eine frage unsere kleine ist jetz fast 16wochen ich war am montag in der krabbelgruppe fast alle so alt wie meine kleine maus und alle haben hosen an außer sie trägt immer noch strampler was ist besser?

ich habe bist jetzt einmal versucht ihr ne hose anzuziehen hat sie sofort angefangen zu schreien sie hat nen nabelbruch ich weiß nicht ob es davon kommt aber was findet ihr besser
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
starmpler nur 4 wochen oder so...
dann hat sie schnell hosen angehabt.ich finde von der wärme her ist es kein unterschied!!!!mag strampler einfach nicht leiden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
Hallo,
meine kleine wollte auch lange keine Hose anziehen. Sie hat auch immer geweint wenn sie ne Hose angezogen bekommen hat von uns. Nachdem hatte sie auch lange Strampler an. Es gibt wunderschöne Strampler. Ich finde das die Babys mit Hosen schon so groß aussehen und das müssen sie. Außerdem finde ich das ein Strampler im Winter wesentlich mehr wert ist als eine Hose. Ein Strampler ist wärmer. In deinem Fall auch dem Nabel zuliebe. Gruss
peppi07
peppi07 | 04.11.2009
4 Antwort
is doch einfach nur geschmackssache oder?
mein kleiner hatte nie nen strampler an! Er hatte von Anfang an, Hosen und Shirts an. Finde da ist auch kein Unterschied vom Warmhalten her oder so...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 04.11.2009
3 Antwort
Hi
Ich hatte immer gerne Strampler angezogen. Viele wollen das Ihre kleinen aussehen wie große!! Ich denke aber, man soll nur wert drauf legen das es warm genug ist!! Also, Mode hin oder her; die Gesundheit ist wichtiger, vorallem, weil es Deinem Wurm dann nirgendwo zwicken kann!! Meine haben heute noch zum Schlafen Strampler an!! Naja, nur manchmal wenn Sie erkältet sind !! HIHIHIHI!!!
sheilalucy
sheilalucy | 04.11.2009
2 Antwort
@Tine118
danke also ist das im moment von vielen einfach nur nen tick das es besser aussieht bin der meinung das sie noch früh genug hosen anziehen habe zwar ein paar aber ist es net auch umständlicher hose und strumpfhose auszuziehen als nur den strampler
gutscha
gutscha | 04.11.2009
1 Antwort
Meistens hatte meine Strampler an.
Erst einmal auch wegen des Nabels und dann auch, weil der Rücken immer schön warm ist und nichts rausrutscht. Es war bequem für sie und für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelbe Hose
16.08.2012 | 12 Antworten
Wasserfester Edding aus Hose?
25.07.2012 | 4 Antworten
hose
24.07.2012 | 1 Antwort
Pipi machen
20.04.2012 | 4 Antworten
Kind macht in die Hose
29.01.2012 | 8 Antworten
4 jähriger sohn kackt in die hose
16.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading