Faschingskostüm für Babys

sun_shine
sun_shine
06.01.2008 | 6 Antworten
Weiß jemand, ob es Faschingskostüme für Babys gibt und wo?
Ich bräuchte nämlich eins in gr.68.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Fasching-Kostüme
Schaut mal bei Eltern.de. Da gibts Anregungen und auch was zum selbermachen! Liebe Grüsse, Jana
juditha
juditha | 19.01.2008
5 Antwort
Hatte letztes Jahr das selbe Problem!
Ich hatte eins !!!! gefunden und das sollte 35€ kosten! Da hab ich gesagt NÖ! Hab ihn dann lustig angezogen und ihn angemalt sah witzig aus und war billig! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.01.2008
4 Antwort
fasching
ja würd auch wissen wo brauchen auch eins in 68
Nadine85
Nadine85 | 06.01.2008
3 Antwort
sehr einfallsreich!!!
wir haben marlon einen schneeanzug gekauft. der hatte öhrchen und ein schwänzchen
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 06.01.2008
2 Antwort
wenn du eines findest dann sag mir wo
ich brauch Größe 74 *G* Hab auch schon alles abgesucht und nüx gefunden
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
1 Antwort
hm weiß leider nicht
aber wenn kann man doch bestimmt eins schneidern lassen das ist glaub auch gar nicht mehr so teuer!
Kleines87
Kleines87 | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen