Wann paßt Schuhgröße 18?

J-bear
J-bear
08.02.2008 | 5 Antworten
Hallo,
ich habe zur Geburt meines Sohnes Stiefelchen in Gröpße 18 bekommen. Wann kann er die denn anziehen? Irgendwie ist es doch doof, einem Kind, dass nicht mal stehen kann, feste Stiefel anzuziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihm im nächsten Winter, wenn er 1 Jahr alt ist, noch passen, oder? Wird wohl ein Geschenk zum ins Regal stellen :-)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
für Eure schnellen Antworten. ICh warte einfach mal ab, bis er a, laufen kann und es b, wieder kalt genug für Stiefel ist und dann werde ich das mal ausmessen und dementsprechend die schuhe anziehen oder nicht. Danke nochmal!
J-bear
J-bear | 08.02.2008
4 Antwort
also meine
2 damen haben auch mit größe 18 angefangen und konnten da schon laufen da du sonst deinem kind nach möglichkeit keine schuhe anziehen sollst wenn sie noch nicht gut laufen können meine sind allerdings im sommer geboren und habe bafuß laufen gelernt und wenn die stiefel zu steif sind ist das sowieso so ein problem ist nicht böse gemeint und ich will dich auch nicht dumm anmachen ist nur lieb gemeint ganz erlich liebe grüße mirjam
4fachmama
4fachmama | 08.02.2008
3 Antwort
und sie
waren so jahr alt
woletrclan
woletrclan | 08.02.2008
2 Antwort
Schuhe größe 18
Meine kleine wird jetzt 1 jahr alt und sie hat jetzt größe 18. Aber das ist ja von kind zu kind auch verschieden.
Dany87
Dany87 | 08.02.2008
1 Antwort
das kommt
ja ganz darauf an wie gross die füsse sind meine kinder haben nie gr 18 getragen die sind direkt mit 20 angefangen
woletrclan
woletrclan | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Schuhgröße mit ca 2Monaten???
23.08.2012 | 17 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen