Softasche anstatt Hartschale für Hartan Kinderwagen

Ulli72
Ulli72
12.09.2008 | 4 Antworten
Hallöchen,

reicht eine Softtasche, oder ist eine Hartschale notwendig.
Irgendwie kommt mir eine Softtasche so unstabil vor.
Kommt in die Softtasche noch eine Matratze?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Ulli
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kommt auf deine Wohnsituation an
und auf die Verwendung. Wenn du immer mehrere Etagen hoch musst würd ich eher die leichte Softtasche nehmen. Gibt es von Hartan kein Mittelding? Wir haben uns einen Teutonia bestellt mit Variotasche, da ist die Matratze schon dabei. Die ist stabil aber lässt sich leicht zum Fußsack umbauen. Die Softtaschen sind mir zu dünn und die Schale zu sperrig- deswegen haben wir uns auch für die Variotasche entschieden. Auch ein Grund warum es der Teutonia geworden ist. Habt ihr den Kinderwagen schon dazu?
Nordseeengel
Nordseeengel | 12.09.2008
3 Antwort
hallo,
also wir haben eine Softtasche und sind voll zufrieden die kann man anschließend wenn das Kind im Sportwagen ist zu nem Fußsack umbauen.Ach und die Softtasche kann man auch gut zusammen knitschen im Urlaub nimmt weniger platz weg
maeusel21
maeusel21 | 12.09.2008
2 Antwort
Hallo
ich hab nen Hartan racer mit Hartschale, aber man kann auch in die Softtasche ne Matraze rein legen. Denke die Softtasche reicht aus. ;) Muss mal den Hartan loben. Hatte damal nen anderen, der war nicht mal halb sogut
butterfly970
butterfly970 | 12.09.2008
1 Antwort
Juhu,
also wir nehmen eine Hartschale da die größer ist als eine Softtasche und das Baby mehr Platz drinnen hat. Aber im entdefekt müsst Ihr das selber wissen was Euch lieber ist. In beiden liegt das Baby stabil!!! LG
Mausebär81
Mausebär81 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Austauschset Hartan Skater
06.05.2012 | 1 Antwort
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
Hartschale im Kinderwagen
25.05.2011 | 8 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen