Ebay-Päckchen ist immer noch nicht da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 18 Antworten
Hallo, hab am 19.08. was bei ebay gekauft, jetzt ist das versprochene DHL-Päckchen immer noch nicht angekommen .. Am 26.08. hat Verkäufer es losgeschickt, hat sie zumindest behauptet .. weiß jetzt echt nicht was ich machen soll .. Ist ärgerlich ..

Auf meine Bitte, sie soll mir den Einlieferungsschein per Mail schicken hat sie nicht geantwortet .. Ich weiß jetzt nicht, ist doch doof, wenn ich es ebay melde und die Post ist echt schuld ..
Hab jetzt schon mal bei DHL per Email nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Hab den Artikel ja nicht umsonst gekauft, das ärgert mich jetzt schon tierisch ..



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Überweisung
@wilde rose also das habe ich auch noch nie gehört
stern111
stern111 | 04.09.2008
17 Antwort
.......
Ihre Bewertung war sehr gut... da schau ich schon auch immer... Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, dass sie Schuld ist... war auch sehr nett im bisherigen Kontakt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
16 Antwort
Danke.
ok, dann warte ich jetzt nochmal bis zum Wochenende und dann melde ich es... Will sie ja nicht melden, wenn es nicht ihre Schuld ist. War einmal so, dass der Verkäufer gesagt hat, er hat losgeschickt und dann kam es drei Wochen später wirklich mit Poststempel von dem Tag den der Verkäufer gesagt hat... Habs damals auch nicht gemeldet, sondern mit ihm Kontakt gehalten. Deswegen will ich jetzt auch nicht gleich melden... @Missing: ...hast du irgendwas?!?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
15 Antwort
@WildRose79
wie soll sie denn die überweisung zurückholen?!? man kann vielleicht widerspruch gegen eine abbuchung einlegen... aber eine selbst in auftrag gegebene und bereits durchgeführte überweisung kann man nicht zurückholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
14 Antwort
Hol doch
die Überweisung zurück.Stornier die und dann hast dein Geld wenigstens wieder.Und melde die Person bei ebay.Ich hab zB am Freitag was ersteigert, Geld war Montag oder Dienstag beim Verkäufer und heut kam das Päckchen per Hermes.Ich les mir zum Beispiel auch immer erst die Bewertungen durch eh ich was kaufe.
WildRose79
WildRose79 | 04.09.2008
13 Antwort
doch versichert
DHL ist mit Hermes mitgezogen auch Päckchen sind nun versichert. Aber die brauchst Die Zustellnummer, ohne die bekommst Du keine Antwort. Schreib ihr noch einmal, dass Du ihr bis morgen Zeit dazu gibst, ansonsten würdest Du es E-Bay melden. DHL liefert in der Regel am nächsten Werktag aus!!!
Chica78
Chica78 | 04.09.2008
12 Antwort
Päckchen bei DHL (deutsche Post) sind niemals versichert
nur Pakete, die meinsten schicken die Post über DHL weil es rund 60 cent billiger ist
angels-mami
angels-mami | 04.09.2008
11 Antwort
Faul
ja da ist was faul, d. Problem hatte ich auch schon, nun melde ich d. immer gleich nach nochmaliger Aufforderung an Käufer oder Verkäufer, u. siehe da manchmal klappt es dann doch ganz schnell
stern111
stern111 | 04.09.2008
10 Antwort
eben und auserdem
wirdsie ja noch niecht ermant wenn du erst bei ebay sie meldest muss sie an ebay die sendungsnummer schicken die dann dir mitgeteilt wird und dann siehst du ja was los ist und die päckchen sind ja meistens versichert so mache ic das zumindest immer und sende immer über hermes da dauert es eben was länger aber ist immer versichert bis jezt ist auch noch nie was passiert ich würde auch bis samstag warten und dann bi ebay melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
9 Antwort
Päckchen
Hallo, also wenn ich bei unserem Post Point Päckchen abgebe, bekomme ich keinen Beleg o.ä.!Nur bei Paketen, da bekomme ich dann den Schein mit der ID Nr, die ich den Käufern dann zusende, damit sie die Sendung verfolgen können.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
8 Antwort
Also, du kannst hier jetzt noch 20 Mal fragen
ABer an deiner Stelle würd ich doch langsam mal ebax kontaktieren. Ist ja nun schließlich schon 2 Wochen her, dass sie es losgeschickt haben will. Und wenn sie dir keinen Einlieferungsschein zeigen will/garni reagiert, wärs mir an deiner Stelle scheiß egal, wessen Fehler es ist. Sie scheint ja keinen guten Willen zu zeigen... Also zeig dugefälligst endlich mal die Zähne. Mein Gott, sonst hast du dein Zeug in 4 Wochen immernoch nicht
missing24
missing24 | 04.09.2008
7 Antwort
das ist die Post denke ich
mein freundin hat mir auch ein Päckchen geschickt und es ist nicht angekommen, schlimmer noch, ein tag später hat sie mir ein maxibrief geschickt, der ist auch nicht angekommen. ich erlebe das auch nciht zum ersten mal dass meine post die ich weg schicke nicht ankommt. SCH******** POst
angels-mami
angels-mami | 04.09.2008
6 Antwort
...
schau mal hast dochihre adresse schau ins telefonbuch online und schau ob sie eine nummer drin hat ruf sie an.... ansonsten melde es ebay hatte das auch schon sehr oft ich hab mich d abgemeldet kaufe da nix mehr
cherry1982
cherry1982 | 04.09.2008
5 Antwort
hm.....
also die post schlampt meiner meinung nach zzt.ganz schön rum.hatte hier auch was von einer gekauft.sie hats abgeschickt hab fast zwei wochen gawartet.dachte auch schon sonstwat.und was war!!!paket ging an absender zurück ohne erklärung von seiten der post.dann hat sie es über hermes geschickt.innerhalb 2 tage war es da.
nicki21051979
nicki21051979 | 04.09.2008
4 Antwort
wenn sie
nicht mehr reagiert und dir den schein nicht schickt dann is sie eindeutig schuld und würds ebay melden. Soweit ich weiss gibt es aber kein käuferschutz mehr nur noch bei paypal und das is ärgerlich...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 04.09.2008
3 Antwort
wenn die post schuld ist
wir die streitigkeit bei ebay ja wieder beigelegt und abgeschlossen... das sieht man auf den profilen eh nicht... würde es aber in jedem fall ebay melden... wenn sie nicht auf dein mail wegen einlieferungsbeleg reagiert, macht sie das mit sicherheit, wenn ebay sich einschaltet... schau allerdings mal auf die fristen, ob du ebay schon einschalten kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
Hallo
Du kannst es auch an eBay melden nach 7 oder 8 Tagen
conny80
conny80 | 04.09.2008
1 Antwort
naja....
warte ab bis anfangs woche dann würde ich das bei ebay melden wenn die andere nicht mehr reagiert.denke ist deren fehler
piccolina
piccolina | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten
Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten
Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading