Hallo, bekomme in 8 Wochen mein erstes Kind Es wird ein Junge Habe leider noch keinen Namen gefunden Kann mir vielleicht jemand ein par Namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 20 Antworten
vorschlagen. Sollte aber nicht zu ausgefallen sein. Danke
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
......
Ich finde Luis voll schön hab erfahren das ich ein Mädchen bekomme wenn es ein Junge geworden wäre hätte ich ihn Luis oder vielleicht sogar Ben-Luis genannt
engelchen166
engelchen166 | 08.06.2008
19 Antwort
.........
Hallo, also wenn es bei mir ein Junge werden sollte, würde er Niklas heißen.
steffi31
steffi31 | 06.06.2008
18 Antwort
Hallo
Leon, Jonas, Phillipp, Lukas, ..... es gibt einfach unendlich viele, wir haben uns die besten 5 ausgesucht und dann per Los entschieden, welchen wir nehmen ;-)
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 04.06.2008
17 Antwort
Meine zwei Jungs...
..heißen Elyas und Linus. Finde aber Philip oder Constantin auch sehr schön!! LG Melanie
Canim01
Canim01 | 04.06.2008
16 Antwort
Vornamen
Hallo, wir hatten auch echt Schwierigkeiten einen Jungennamen zu finden, der uns beiden gefällt. Meine Favoriten waren Malte oder Finn, die wollte mein Freund aber nicht. Unser Sohn heißt jetzt Tyler. Unter http://www.baby-vornamen.de/ kannst du super viele Namen und deren Bedeutungen finden. Viel Glück bei der Auswahl
himmel07
himmel07 | 04.06.2008
15 Antwort
Namen
Was hälst du von Benjamin, Torben, Jens, Fabian, Felix, Florian, Liam, Sven, Titus, Jakob, Henrik, Benedikt oder Jan? Du kannst aber auch mal unter www.rund-ums-Baby.de/vornamensuche reinsehen. Da findest du bestimmt was. Lg Kerstin
eledil
eledil | 04.06.2008
14 Antwort
meiner heisst
Dominic Andrej aber was ich noch schön finde ist Nicolai
Trina9785
Trina9785 | 04.06.2008
13 Antwort
ist schwierig
da er zu Eurem Nachnamen passen sollte der Name sollte nicht verschantelt werden können also also Maximilian wird immer ein Maxi oder so würde ihn auch nicht zu übertrieben wählen sonst wird er in der Schule gehänselt von den anderen wenn er New York oder ähnlichen Quatsch heißen würde meiner heißt Fabio Maxim der meiner Freundin Elias und hier noch ein paar von der Gruppe Tim, Lukas, Tobias, Felix, Benjamin, Romeo, Ravael, Leon
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.06.2008
12 Antwort
Unser
heißt Willi-Kurt, finde aber auch Eric, Max, Markus gant toll
judchen75
judchen75 | 04.06.2008
11 Antwort
schon ne ungefähre vorstellung?
: max, jakob, jonas, sebastian, johannes, michael, thomas, benedikt, tim, stefan, fabian, christian, oliver.......google vielleicht mal, da kommen unendlich viele alles gute für die geburt und dass ihr noch den passenden namen findet. lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 04.06.2008
10 Antwort
Hi..........
Thorben, Fabian, Erik
FineMam
FineMam | 04.06.2008
9 Antwort
es ist ein junge!
Ich würde meinen Jungen gern Joseph nennen.. wenn ich eine bekommen würde und mein Mann sich nicht so dagegen wehren würde ;)
Mami_2006
Mami_2006 | 04.06.2008
8 Antwort
+++++++++++++++++++++++
Nevio Julian Marrek Milan Fin Phil
LONSI84
LONSI84 | 04.06.2008
7 Antwort
Pascal, Marcel, Robin
die finde ich ganz schön....unser Kleiner heißt allerdings Erik. Den Namen hat mein Mann sich gewünscht.
labello75
labello75 | 04.06.2008
6 Antwort
+++++
meiner heißt Toni
Susanne11
Susanne11 | 04.06.2008
5 Antwort
meine heißen
tim leon und oliver marius
ela1311
ela1311 | 04.06.2008
4 Antwort
................
Otis, Jules, Benedikt, Milo, Liam, Joshua, Sam,
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
3 Antwort
..............
Mika find ich toll.....lg
clara08
clara08 | 04.06.2008
2 Antwort
++++++++
Ich bin auch soweit, bei mir wird es auch ein Junge und wir haben lange überlegt und uns für John Luca entschieden.
Pömi
Pömi | 04.06.2008
1 Antwort
Meiner .......
heißt Max-Leon
Ramona71
Ramona71 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen