bitte um hilfe liebe mamis hier!

sabse38
sabse38
29.05.2008 | 17 Antworten
war gestern bei der fa sie sagte vor 4wochen mädchen ich war richtig erfreut weil ich habe ja schon 3buben , gestern war ich wieder zu meiner vorsorge sie war von sich sowas enttäuscht das sie sich so vertan hatte es wird ein junge toll habe schon rosa sachen eingekauft aber nicht übermässig smile also man kann es noch verkraften ich bräuchte ein paar schöne jungen namen kurz und knapp weil mein hintername sehr lang kann mir da eine liebe mami vorschläge machen ich habe ja schon zwei namen aber die gefallen meiner family nicht ausser der eine der wäre moritz weil ich noch ein max habe ich finde den namen bruno so schön und was sagt ihr dazu danke für jede lieb gemeinte antwort lg .
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
FLORIAN, JAN, HANNES, BENEDIKT, BEN, TOHMAS, LUIS , MICHAEL, JANIK, CHRISTIAN, ROBERT, ANDREAS, ANDI, RAINER, MORITZ IST DOCH SOOOOO SCHÖN:) MEHR FALLEN MIR NICHT EIN IM MOMENT. LG GEAORGINE
georgine
georgine | 03.06.2008
16 Antwort
Wie wärs denn mit...
Timo, Tim, Leon, Joel oder Max
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 29.05.2008
15 Antwort
upsa...
einen Steven hast du ja schon :O))) Mirko... Marcel... hm.... grübel...
Böhnchen
Böhnchen | 29.05.2008
14 Antwort
so so.. du suchst Jungennamen.. :O)
hm... zu deinem Fam-namen .. Steven, Marco, Julian, Alexander , Sollte ich einen Jungen bekommen, heisst er David .. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 29.05.2008
13 Antwort
maurice noel
joel julian luca rene
verena25
verena25 | 29.05.2008
12 Antwort
Hallo,
Bruno ist wunderschön. Mein kleiner Großer heißt so. Meine Tochter wär als Junge ein Emil geworden. Anton und Richard fanden wir auch noch toll.LG.
sumsummaja
sumsummaja | 29.05.2008
11 Antwort
mein kleiner heißt...
luca noah....aber die namen kann man ja auch einzeln nehmen
merauke
merauke | 29.05.2008
10 Antwort
hallo
ich find diese namen toll Lucas max jan florian luca
vanessa1986
vanessa1986 | 29.05.2008
9 Antwort
namen
hallo, ich finde moritz geht garnicht. Gerade weil du schon ein Max hast. Wie wäre es mit Leo. Der ist schön und Kurz.
LLN28
LLN28 | 29.05.2008
8 Antwort
Bubenname
www.baby-vornamen.de John, Mike, Aleesio, Damien, Nico, Bruno , Karl, Pierre, Jean-Paul, Jason, Davide, Noah, Jan, Danny, Carlos, usw.
aurelie81
aurelie81 | 29.05.2008
7 Antwort
Wir nennen unseren...
John oder Johnny da ich auch einen langen Nachnamen habe.
Pömi
Pömi | 29.05.2008
6 Antwort
freu dich wenns gesund ist......
meine heissen Milan & Fabian :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.05.2008
5 Antwort
Also...
mein kleiner Schatz heißt Tom, und wir hatten noch Leon zur Auswahl. LG Nicole
Schmusemausi
Schmusemausi | 29.05.2008
4 Antwort
Jungennemen kurz
Tim, Tom, Ben, Ralf, Tobi, Max,
Sweety-383
Sweety-383 | 29.05.2008
3 Antwort
Vornamen
wie findest du den FINN NICO NILS TOM BEN JAN JONAS EDDY
Lindi17
Lindi17 | 29.05.2008
2 Antwort
tim, nevio, jan, max, chris, marrec, milan
++++++++++++++++++++++++++++
LONSI84
LONSI84 | 29.05.2008
1 Antwort
jungennamen
also bruno finde ich nicht so moritz ist schön wir hatten damals luis, janosch, jan mehr wüßte ich jetzt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen