Zwillngsname zu Alexis

SusanME
SusanME
26.05.2008 | 22 Antworten
Ich bekomme ja bald Zwillinge (2 Mädels) und ich möchte ein Mädchen wahrscheinlich Alexis nennen. Kennt ihr vielleicht einen schönen Vornamen für das zweiten Mädchen, der zu Alexis passt aber auch nicht zu identisch ist. Der Namen sollte wenn möglich nicht auf A enden und kein L enthalten.
Und wenns geht nicht zu amerikanisch ..
Danke schonmal :-)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
namen
sorry meinte natürlich Riana Cora ;-)
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
21 Antwort
vornamen
hallo ich habe mir eine favoriten liste geschrieben noch bevor ich ss wurde. da sind meine favoriten: Riona, Lynn, Lya, Riana, Shana, Joyce, Bianca, Cherie, Cora und Tara: Nun wens ein mädel wird heisst sie: Riana Coar :-) viel glück auf deiner suche!
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
20 Antwort
Zwillingsnamen
Meine zwei heißen ja Rahel und Joanne - sind total verschieden, aber bei 4 Kindern will ich nicht, daß sich gleich alle angesprochen fühlen... oder auch keiner, je nachdem. Zu Alexis würde mir gut Jasmin gefallen - passt auch gut zum Nachnamen, oder? Alles Gute für die weitere SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
19 Antwort
mir fällt noch was ein
Amiera-Nele Lahn, wobei ich Anne-Sophie auch gut finde, mal abgesehen davon das die Namen doch mit A beginnen, finde es aber das es mit dem Nachnamen harmoniert.
LISA-LAURA
LISA-LAURA | 26.05.2008
18 Antwort
Hmm Susan
mir selbst geht es aber auch nicht besser, , , immer wenn ich einen namen schön finde denke ich ein paar Tage später irgendwie war das noch nicht der , , Renner" , , naja ein Glück haben ja noch bisel Zeit ;_)
chanticelina
chanticelina | 26.05.2008
17 Antwort
Hm, die Geschmäcker sind ja sehr verschieden.
Nike, Kim, oder Francis, Franzisca, es gibt so viele schöne mädels-Namen. Ich wollte unbedingt eine Lisa und brauchte auch einen passenden Namen dann für das andere Mäuschen. Meine Mutter brachte mir Zeitschriften ins Krankenhaus, eine Lisa und eine Laura. und da wusste ich meine Töchter heissen Lisa und Laura. witzige Geschichte. LG Kati
LISA-LAURA
LISA-LAURA | 26.05.2008
16 Antwort
Danke für eure Vorschläge...
aber irgendwie war noch nicht das passende dabei *weiterüberleg*
SusanME
SusanME | 26.05.2008
15 Antwort
Namen
Amy Lahn ???
manu1182
manu1182 | 26.05.2008
14 Antwort
nicht auf a
da habe ich mich wohl verlesen...wie findest du Amy oder Leonie oder Leni
tinchris
tinchris | 26.05.2008
13 Antwort
was halst du von
Svenja???war ne spontan idee
jertam
jertam | 26.05.2008
12 Antwort
wegen Nachname..
unser Nachname ist Lahn und da passt es nicht so, wenn der Name mit a oder l aushört. und chanticelina: ja stimmt, ich entscheide mich immer wieder um, es gibt einfach zu viele schöne namen ;-(
SusanME
SusanME | 26.05.2008
11 Antwort
wieso...
...eigentlich kein "l" mit drin und kein "a" am Ende?
whiteshoes
whiteshoes | 26.05.2008
10 Antwort
Mädchenname
Ich fände Francis Noch recht passend aber auch etwas sehr amerikanisch naja Bücher gibt es ja jetzt auch schon genug mit schönen Vornamen!! Viel Erfolg LG
Nicole260883
Nicole260883 | 26.05.2008
9 Antwort
sollte es nicht letzte
woche noch eine wiebke werden lach?
chanticelina
chanticelina | 26.05.2008
8 Antwort
eine aus meinem
geburtsvorbereitsungskurs hat ihre tochter maxi genannt, find ich super
KathaUndLara
KathaUndLara | 26.05.2008
7 Antwort
maria,anastasia,alexia,elena,
meine heisst athina
lenaki
lenaki | 26.05.2008
6 Antwort
passt oder?
NAME. Antalija
Silvia1983
Silvia1983 | 26.05.2008
5 Antwort
name mir
fällt gerade amy ein.fangen beide mit a an.lg
mona1975
mona1975 | 26.05.2008
4 Antwort
Namen-------
Sam Sunny Wie findest du die ?? Lg
manu1182
manu1182 | 26.05.2008
3 Antwort
Leyla
aber du willst ja kein l aber ohne L ist echt schwer Neila würde mir noch zu Alexis einfallen Ich finde ja Sara noch schön
tinchris
tinchris | 26.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen