Jungennamen?

Anna-Lena88
Anna-Lena88
23.05.2008 | 17 Antworten
Hallo an alle =)
Mein Freund und ich sind schon fleißig auf Namenssuche für unseren
Kleinen. Im Moment zur Auswahl stehen Fynn, Joel und Kilian.
Gefällt euch da einer? Oder gar keiner?
Für Namensvorschläge bin ich offen =)

Liebe Grüße, Anna
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke für eure ganzen Vorschläge =)
Also Collin find ich echt klasse. Was haltet ihr von dem Namen Alessio? Der Dad von meinem Freund ist Italiener und möchte unbedingt diesen Namen. Aber ich glaub für mich steht der Name schon fest.
Anna-Lena88
Anna-Lena88 | 25.05.2008
16 Antwort
Wie wärs mit Fynn-Joel !!!
Ich finde die beiden am schönsten.....und warum entscheiden!?!?!?!? Ich bin selbst in der 37ssw. und mein Freund un ich konnten uns auch nicht entscheiden zwischen Jamie und Tyler also heißt unser klenier jetzt Jamie-Tyler......!!!! Gruß steffi
Steffi45739
Steffi45739 | 24.05.2008
15 Antwort
nimm dir zeit
also fynn und joel sind schon zu oft vertreten und kilian gefällt mir nicht wirklich. Vorschläge jason, jamil, lenny und schau dir jeden abspann an von den filmen und sendungen die du schaust sowie im internet gibt es viele seiten mit vornamen. viel spass bei der auswahl, wir haben auch ein paar wochen gebraucht.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 23.05.2008
14 Antwort
hehehe
Ich finde Fynn ganz schön würde aber mit i schreiben also Finn weil es für dein sohn dann einfacher ist seinen Namen schreiben zu lernen!
Babylove87
Babylove87 | 23.05.2008
13 Antwort
Jungenname
Hallo, Fynn und Kilian sind ja recht schön. Aber solche Modenamen, dass man diese schon wieder zu hauf hört. Ein kleiner Tipp, klingt seltsam, hat aber schon ein paar "mädels" geholfen: sie dir mal den abspann eines filmes den du magst an. lies dort die "mitwirkenden" und ich könnte wetten, da findest du einen tollen namen!
UjeR
UjeR | 23.05.2008
12 Antwort
vornamen
ich finde alle schön ! geh doch mal bei google gucken ! da kannste viele namen finden sogar seltene !Lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 23.05.2008
11 Antwort
meine heißen
oliver und sascha
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 23.05.2008
10 Antwort
ich finde
Liam auch sehr schön. So heißt der Sohn einer Bekannten und immer wenn ich mit ihm unterwegs bin, bekomm ich zu hören wie schön die Leute diesen Namen finden =) hihi
s-force
s-force | 23.05.2008
9 Antwort
was hälste von :
Collyn ?????????
Sweety26
Sweety26 | 23.05.2008
8 Antwort
hallo
Ich finde Fynn sehr schön wäre mein zweites ein Junge geworden wäre es jetzt ein Fynn es wurde aber ein Mädchen und heißt Fenja Mein Sohn heißt Marwin - Falk wobei ich Falk viel schöner finde so rufe ich ihn auch L.G Feni
feni
feni | 23.05.2008
7 Antwort
warum kein doppelnamen
kilian gefällt mir persönlich nicht!! aber fynn-joel oder joel-fynn ist wenigstens was besonderes viel spaß noch
saby_chi
saby_chi | 23.05.2008
6 Antwort
WIR HABEN EINEN GANZ SÜSSEN JOEL IM KIGA!!!
Ich finde den Namen toll, aber Luan find ich momentan auch süss. So wollte meine Freundin ihren Sohn nennen, der dann aber doch ein Mädchen war. GRINS.
Maune126
Maune126 | 23.05.2008
5 Antwort
also...
Fynn und Joel finde ich echt schön, aber Kilian gefällt mir nicht so gut ;)
s-force
s-force | 23.05.2008
4 Antwort
gefallen
Kilian meine kinder heissen Leon und Fabio Mein Bruder heisst John glg
Supermama2222
Supermama2222 | 23.05.2008
3 Antwort
ich bin für
*KILIAN* =) Joel finde ich auch super schön und fynn auch =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.05.2008
2 Antwort
..................
joel ist schön gibt es glaub auch nicht so oft oder??????????
tuana
tuana | 23.05.2008
1 Antwort
hallo
ich finde fynn ganz schön
linsan80
linsan80 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche alte jungennamen?
26.05.2009 | 8 Antworten
passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen