Mädchen - und Jungenname gesucht

Kaffeekanne
Kaffeekanne
23.04.2008 | 8 Antworten
Hallo,
ich habe am 30.7 Termin und noch immer keinen Namen. Ich weiss nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein erster heisst Felix. Es sollte was klassisches, zeitloses sein und eine schöne Bedeutung haben. Vielleicht wisst ihr ja was für einen Jungen oder ein Mädchen
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi kaffekanne
junge allen und mädchen alena gefallen mir ist nur ein rat
gülcin
gülcin | 23.04.2008
7 Antwort
namen
jungen: moritz, henry, fiete, maximilian, kilian, jonas, julius, robin, levin, malte, mick, ole, eric, lias, liam, tom mädchen: mia, katharina, lena, meike, mathilda, kaya, josephine, johanna, julia, nele, marie, nike, elisa, lilly, leonharda, sara, ida, inka
MuDy
MuDy | 23.04.2008
6 Antwort
namen!!
hätte da nen paar Vorschläge!! Junge: Rosario, Domenico, Marlon, Brandon, Tyler, Paul, Willi, Joel Mädchen: Virginia, Alevtina, Emily, Lea, Lena, Corwina Wünsche euch viel Spaß beim namen aussuchen!!!! ganz liebe grüße von mir!!!
vivianjulie
vivianjulie | 23.04.2008
5 Antwort
namenssuche
für einen jungen kann ich bruno nur empfehlen. ist zwar selten und manche halten es für altmodisch, jedoch gefällt es immer mehr jungen menschen. die bedeutung ist brauner bär...auch zeitlos *grins* mein älterer sohn heisst so. und sein zweiter name ist benedikt . mein zweiter sohn heisst nils martin bei den mädls habe ich miriam, anna, lena und emma auf meiner topliste. falls bei uns das dritte ein mädl wird, bekommt sie vermutlich eins von diesen namen. lg, mameha
mameha
mameha | 23.04.2008
4 Antwort
**********************
mädchen finde ich sehr schön: Laura, Lea, Maja und Ronja junge finde ich sehr schön: Nevio, Leon, Noel, Fabio, Christian also ich hoffe das wenn ich n zweites kind bekomm, es ein junge wird.. :) die namen gefallen besser.. Viel glück bei der geburt und alles liebe
LONSI84
LONSI84 | 23.04.2008
3 Antwort
hier eure Namen
Sarah, Romie, Vanessa, Chiara........ Deniz, Fabian, Lukas, Marcel...... ich hoffe euch gefällt wenigstens einer davon*fg
Datzi
Datzi | 23.04.2008
2 Antwort
Ich finde momentan...
...Kimberly oder Elias super. Meine erste heist Angelina bed: engelhafte. Meine zweite heißt Kimberly Alia Sophie.
evanesence
evanesence | 23.04.2008
1 Antwort
das hast
du doch noch zeit. ändert sich doch bestimmt noch ein paarmal.wir haben uns 2 wochen vorher entschieden.
sidai
sidai | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenname
10.07.2012 | 3 Antworten
jungenname
17.06.2012 | 10 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
jungenname
27.01.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen