Welcher Name passt zu den Geschwistern? auch andere Vorschläge erwünscht. ..

sandra198620
17.09.2014 | 8 Antworten
Welcher der Namen würde zu den Geschwistern passen:
Hier die aktuelle Liste aber relativ lang:

Anni
Anna
Cara
Cloé
Cora
Dina
Dana
Daja
Elia
Emma
Elen
Elin
Hana
Jana
Jona
Jara
Jule
Juna
Kara
kira
Mila
Maya/Maja
Mara
Mona
Mira
Mina
Mali
Romy
Rike
Sara
Sina
Svea
Thea
Thia
Xena
Yara
Yana
Zara

Jungs
Alex
Aron
Aris
Arne
carl
Elia
Emil
Erik / Eric
Finn / Fynn
Joah

Jens
Jona
Jori
Joel
Joan
Jaro
Mika
Mats
Marc / Mark
Milo
Miro
René
Theo
Tilo
Timm
Till
Toni
Yona

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
wenn man denn wüßte wie die Geschwister heißen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich rate dir, lass es los zu glauben, dass ein Name zu Geschwistern passt oder nicht. Es passt immer, weil der Name dann zu eurer Familie und zu dem Kind dazu gehört. Und wenn es irgendein Idiot hinterfragt, dann lass ihn quatschen. Nur euch muss der Name gefallen, niemandem sonst. Frag bloß niemanden nach seiner Meinung, das wird euch nur verunsichern. Es gibt Meinungen wie Sandkörner am Strand. Das wird euch nicht helfen, sondern euch nur verwirren. Deswegen gebe ich hier auch kein Votum ab - zumal ich eh nicht weiß, wie die Geschwister heißen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich finde des immer blöd nen Namen zu suchen wo zu den Geschwistern passen muss, er muss zum Kind passen und euch allen gefallen also dir, Papa und den Geschwistern.
rosafant1980
rosafant1980 | 17.09.2014
4 Antwort
Danke Die Geschwister heißen Lena Ben Nico und Pia Nein sollte nicht so dazu passen aber so zu uns Wir haben die 4-3-4-3 gemacht was der Name nicht sollte mit L B P N anfangen und er sollte 4 buchstaben haben mein mann heißt Marko und ich sandra Unser Nachname ist nicht deutsch und lang Also die namen unserer Kinder passen sehr gut dazu.
sandra198620
sandra198620 | 17.09.2014
5 Antwort
Unsre beiden heißen Laura und Julian. Und unsere Tochter die im Dezember auf die Welt kommt, wird wohl yasmina heißen. Mir/ uns war es eher wichtig das er nicht überfalle zu hören isr
JACQUI85
JACQUI85 | 17.09.2014
6 Antwort
Jana, Jule, Maja, Mara und Romi finde ich schön und sind auch Momentan keine Modenamen Aron, Finn und Theo wären meine Jungsfavouriten aus deiner Liste :-) Wobei Theo und Finn Momentan recht häufig sind :-) Falls wir einen Jungen bekommen würden sollte er eigentlich Noah heißen und ein Mädchen Sophie. Das stand schon lange fest, aber die Namen sind jetzt so im Trend, dass wir uns dagegen entschieden haben. Ich möchte nicht, dass sich 20 Kinder umdrehen, wenn ich meines auf dem Spielplatz rufe. Aber über Namen lässt sich IMMER streiten und da gefällt jedem was anderes und jeder assoziiert mit einem Namen etwas anderes bzw jemand anderes ;-) Deswegen werden unsere beiden auserwählten Namen auch bis zu Geburt geheim bleiben, so wie wir auch ein Ü-Ei bekommen, sodass uns niemand vorher verrückt macht
Pusteblume201
Pusteblume201 | 17.09.2014
7 Antwort
Die annehmbaren Namen aus deiner Liste: Alex, Jaro, Erik, Miro, Till und Tilo Cara, Mara, Romy, Juna, Mira und Rike. Meine Favoriten für ein Baby sind Marius-Tillian und Tilliana-Noelle
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mein Sohn heißt Jonah und meine Tochter Mina . beides in der Liste
JonahElia
JonahElia | 17.09.2014