Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Ich glaube bald mein Sohn wird keinen Namen haben nach der Geburt

Ich glaube bald mein Sohn wird keinen Namen haben nach der Geburt

LadyBloody
wenn das wo weiter geht. Schaue täglich fleissig nach Namen aber was mir gestern gefallen hat finde ich heute nicht mehr so toll. Er soll besonders, aussergewöhnlich aber nicht allzu abstrakt sein.

Vielleicht gibt es ja hioer Muttis oder Vatis die mir helfen können und die super Idee haben . Hätte nicht gedacht das es so schwer ist :o(
von LadyBloody am 27.03.2008 18:49h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
sarahannika
also Namen....
Luca heißt ja jedes zweite Kind! Lennox finde ich toll. oder Maddox. oder Ty -Noel!
von sarahannika am 27.03.2008 20:12h

20
dieMaus
Also als Doppelnamen finde ich
Jean-Luca ganz süß...
von dieMaus am 27.03.2008 20:09h

19
BaerchensMama
tolle namen
also wenn man diese schönen namen ließt bekomme ich auch noch mal lust auf so ein würmchen aber mein favoriten sind florian adrian justus felix
von BaerchensMama am 27.03.2008 19:07h

18
MamiVon5Maedels
hatte bei meiner letzten
tochter auch keinen namen ...erst nen tag später...also war sie 1. mal nr. 5 lebt *g*...hab sie mir die ganze nacht betrahtet und dann gesagt das ist eine laynie jade... vll. musst du das bei deinem kind auch so machen... .o)
von MamiVon5Maedels am 27.03.2008 19:06h

17
Fabian22122007
MEINE SÖHNE...
heissen MILAN und FABIAN SAMUEL ;)
von Fabian22122007 am 27.03.2008 19:04h

16
mami91
Finde ja
Ian-Lee soo super !!!! ??
von mami91 am 27.03.2008 19:00h

15
Miss_glamour
kleiner tipp
wenn der nachname so kurz ist, sollte der vorname länger sein.. klingt einfach besser wie beides kurz oder beides lang. hab mal nachgedacht und bei allen die ich kenne ist das so. und nicht mit dem buchstaben enden wo der nachname anfängt, doppelbuchstaben find ich auch etwas blöd wie z.b martha meier oder so... leon, lucas etc heissen echt viele, lieber auf was anderes zurückgreifen
von Miss_glamour am 27.03.2008 18:59h

14
LadyBloody
Also.................................
Namen die ich schon mal in die engere Auswahl hatte sin: Leon, Noah, Luca, Lennox, Jonas, Elias, Joschuha. Aber immer hatte einer was zu meckern oder ich bin dann unsicher geworden. Doppelnamme wäre super. Muß ein Name sien der auf einen sehr kurzen Ich weiß bin ein schwieriger Fall :o) aber ihr macht das schon gut Vielen Lieben Dank
von LadyBloody am 27.03.2008 18:56h

13
alisea29
vielleicht
wäre der zweitname meines sohnes ja was? Levent
von alisea29 am 27.03.2008 18:56h

12
janina2712
+++++++++
ich finde milo hübsch so hieße meine wenn es ein junge geworden wäre oder jason
von janina2712 am 27.03.2008 18:55h

11
schnubel06
!!!!!!!!
hehe JOEL????
von schnubel06 am 27.03.2008 18:54h

10
chiemseefee
bei uns sind grad
die namen der heiligen wieder ganz in wie samuel, noah, raphael etc
von chiemseefee am 27.03.2008 18:54h

9
chelseasmutti
....................................
Julien, keanu, Alessio, collin, kian,
von chelseasmutti am 27.03.2008 18:54h

8
Ford_Mausi
jungnamen
also ne freundin von mir ihr junge heißt morten. denn finde ich voll süss.
von Ford_Mausi am 27.03.2008 18:53h

7
mamaspatz
geduld geduld
das problem kenn ich :) bei einem namen den du irgendwann hörst liest oder so wirst du wissen das es der richtige ist. Mein sohn heißt collin habe ihn kurz vor der geburt zum ersten mal gehört- jeder fand ihn doof aber irgendwas sagte mir dass es der richtige ist... emil und frederik find ich auch noch super-selten aber markant :) hab geduld
von mamaspatz am 27.03.2008 18:53h

6
Miss_glamour
also :o)
nevio finde ich auch klasse! sowie neo merek malik keanu Mio mal sehn ob mir noch was einfällt
von Miss_glamour am 27.03.2008 18:53h

5
supermami5
in welch richtung
soll es denn gehen ? deutsch ? alt ? neu ? modern ? doppel namen ? einfach ? kurz ? lang?
von supermami5 am 27.03.2008 18:52h

4
Princess-Amelie
.................................
Wenn ich einen Jungen gehabt hätte, wäre es ein Leander geworden.
von Princess-Amelie am 27.03.2008 18:51h

3
chiemseefee
zu was tendierst du den???
gib uns mal einen hinweis
von chiemseefee am 27.03.2008 18:51h

2
MuDy
wir haben auch nen jungen und es war total schwer
...hätte da levi/n moritz, fiete, henry, luis, len, kilian, jona, julius, julias....
von MuDy am 27.03.2008 18:51h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten

Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter