Wir suchen einen schönen Namen

Wunschkind2007
Wunschkind2007
11.12.2007 | 4 Antworten
mein Freund und ich bekommen unser erstes Kind und sind total glücklich, da er einen amerikanischen Nachnamen hat wollten wir gerne einen amerikanischen Vornamen. Habt ihr vielleicht ideen? Wissen noch nicht was es wird.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also für Mädchen
wär da z.B. Lilly oder Jill, Phoebe, Alissa, .. wenn mir noch mehr einfällt schreib ich nochmal!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 11.12.2007
3 Antwort
Namen
Also ich finde den Namen Cedric total genial! Haette mein Kind so genannt wenn es ein Junge geworden waere....
HolyIvory
HolyIvory | 11.12.2007
2 Antwort
Namen
Hallo, bedenkt aber dass der Name dem Ihr dem kleinen gebt immer deutsch ausgesprochen wird. Schau doch mal im Internet unter Vornamen nach. Da findet ihr bestimmt was. LG
nana1982
nana1982 | 11.12.2007
1 Antwort
was hältst du von ..
RAY? so wollte ich meinen kleinen nennen. er hat aber den nachnamen schreiber und da hat das weniger gepasst. oder CHRIS? musst al schauen, es gibt übrigens im internet ganz viele seiten zu babynamen. einfach eingeben und los.. glg romy
ray19
ray19 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen