Alexander oder Bastian

rainbows08
rainbows08
08.10.2008 | 16 Antworten
wir wisswn immer noch keinen jungen-namen!
bekommen im dezember unser baby, wissen immer noch nicht was es wird, mein männee mag keine ausgefallenen namen ..
was haltet ihr von den beeiden genannten?
oder habt ihr ähnliche vorschläge?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
also bastian find ich schöner. aber wenn ich nochmal aussuchen müßte würde ich überlegen ob: adrian, julian, robin.
sonja-g
sonja-g | 08.10.2008
15 Antwort
bastian
bastian gefällt mir auch gut. Ich finde ja auch Julius und Justus sehr schön
riekscha
riekscha | 08.10.2008
14 Antwort
********
Alexander mag ich nicht.. aber bastian, christof, stefan, chris, torben, marco, .. die find ich alle ganz schön..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.10.2008
13 Antwort
bastian
finde ich supi.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 08.10.2008
12 Antwort
...
Alexander ist schön, Bastian hört sich für mich unvollständig an, könnt aber daran liegen, dass mein Bruder Sebastian heißt. Sebastian find ich daher besser als Bastian.Viel schöner.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 08.10.2008
11 Antwort
Hi
Bastian ist niedlich. Enrico Bruno heisst meiner. LG
Kristina75
Kristina75 | 08.10.2008
10 Antwort
Ich finde
Bastian hört sich schön an! Besser als Alexander
Caro87
Caro87 | 08.10.2008
9 Antwort
Mein Sohn...
...wird Paul Niklas heißen... Ursprünglich Paul Niklas Alexander....aber mein Mann heißt Alexander und mag diesen nicht weitergeben! Viel Erfolg bei der Namensfindung!
Tathy
Tathy | 08.10.2008
8 Antwort
@angelaibk
Alex, Chrissi, ich denke die Namen kann sehr wohl abkürzen. Wir dachten auch Björn könne man nicht abkürzen, kann man auchnicht, aber man kann ihn verlängern, er wird überall und zwar auch unabhängig voneinander Björni gerufen........
brummse
brummse | 08.10.2008
7 Antwort
Bastian
find ich am schönsten Mein Sohn heißt Raphael..ich mag auch keine ausgefallenen namen denn ich weiß net ob das kind dann wirklich glcklich ist damit..ich heise desiree und kann den absolut nich leiden...drum nenne mich die leut desi... Ich find einfache namen auch viel schöner....ich bin für Bastian
Halastjarna
Halastjarna | 08.10.2008
6 Antwort
bastian
bastian ist bessser!!!
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 08.10.2008
5 Antwort
ich wuerd
alexander oder christian nehmen. die kann man nett abkuerzen
angelaibk
angelaibk | 08.10.2008
4 Antwort
Hi
Mein Sohn heißt Leon Alexander. Ich finde auch Bastian schön nur mein Mann sah das anders. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 08.10.2008
3 Antwort
Grins
Also ich finde SEBASTIAN gut !)
Isabelle1404
Isabelle1404 | 08.10.2008
2 Antwort
namen
Bastian gefällt mir besser und natürlich gefällt mir auch Nico den so heisst mein kleiner :-)
hoi7
hoi7 | 08.10.2008
1 Antwort
würde
alexander nehmen
lillian-sky
lillian-sky | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen