Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Vornamen für meine Zwillings-Mädchen

Vornamen für meine Zwillings-Mädchen

SusanME
Hallo Mamis,
ich bekomme in ein paar Wochen Zwillinge (zwei Mädchen). Mein Mann und ich haben noch keine Namen. Wie heißen eure Töchter? Und was habt ihr für Namensvorschläge für uns? Wir suchen Namen, die schön und selten sind, jedoch nicht zu ausgefallen und sie sollten NICHT auf A enden!
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Susan
von SusanME am 11.09.2008 16:23h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
superliebe
Hi
Ich persönlich finde Emily und Beverly sehr schön!
von superliebe am 11.09.2008 18:18h

12
KleinerEngel2
Hier mal
Meine Tochter heißt Angelina Christina .. hm... Endet alles mit A :-D Und ehrlich ich muss gestehen.. alle Namen die mir Jetzt gerade einfallen ENDEN mit A... Aber trozdem ein paar Ohne A Ines Stefanie Sina Kathleen Annabell Lena u. Linda ---- So hießen Zwillinge aus meiner Klasse Seren Selin Nicole Janette Jasmin Kimberly.. so und nun fällt mir nix mehr ein...... :-D :-D Bis auf einen alle OHNE A am Ende
von KleinerEngel2 am 11.09.2008 16:49h

11
Braut2009
Namen
Hallo, also wenn wir ein Mädchen bekommen, dann haben wir mal aufgeschrieben: Ashley, Kate, Chantal und Lucy. Die sind auch etwas ausgefallen und selten. Alles Liebe und Gute für die Geburt!
von Braut2009 am 11.09.2008 16:40h

10
berlinkind
--
selten, aber nicht zu ausgefallen: Eleanor
von berlinkind am 11.09.2008 16:40h

9
melemi261
vielleicht
lucy oder milen, zoe, kim, michelle
von melemi261 am 11.09.2008 16:36h

8
Gelöschter Benutzer
vornamen
meine tochter heißt irma lila und ich mara.hilft also nicht... lillit, lucy, jette, liz die namen aus meiner familie ohne A am ende.
von Gelöschter Benutzer am 11.09.2008 16:34h

7
19tanja84
Vornamen
Hallo Susan, Bekomm auch ein Mädchen, bin auch noch hin und her gerissen, welchen namen ich nehmen soll!! Hab ein paar zur auswahl: Lucy-Marie, Mia, Lena, Leyla, Amelie, Leonie Viel spaß noch bei der Namen findung und noch eine schöne Kugelzeit!! LG Tanja
von 19tanja84 am 11.09.2008 16:30h

6
sun-girl83
........
schau doch in netz nach namen :-) ich glaube www.vornamen.de da haben wir geschaut. hab einfach gegoogelt und nach vornamen gesucht. viel glück für euch!
von sun-girl83 am 11.09.2008 16:29h

5
FinnLucaMama
hallo
wie währe es mit: Nadine & Nicole
von FinnLucaMama am 11.09.2008 16:29h

4
TerrorzwergeMom
meine tochter
heisst ronja *gg* die töchter meiner schwester heissen aylin und sibel!!! die namen sollten halt auf jeden fall zueinander und auch zum nachnamen passen ;) viel spaß beim suchen *gg* falls ich nochmal ein mädel kriegen sollte, wird sie charlotte oder charlene heißen....möcht unbedingt eine charly haben, wobei ich gina auch sehr schön finde *grübel*
von TerrorzwergeMom am 11.09.2008 16:28h

3
Schmolli
hallo...
ich hab zwar noch keine tochter aber als ich noch nicht wusste was es wird hab ich schon mal nach namen geguckt für Mädchen. Also mir gefiel Jolie, Alizee, Fabienne und Jamie ganz gut.... Meine cousine hat vor kurzem eine süße tochter zur welt gebracht die heißt melinda......hoffe das kann euch irgenwie weiter bringen... Ps.Mercedes ist auch sehr selten aber trotzdem schön... ich selbst heiße Angelique....
von Schmolli am 11.09.2008 16:28h

2
melanie7
..............
wär lias ein mädchen geworden würde sie amelie sophie heißen
von melanie7 am 11.09.2008 16:28h

1
Janina91
:-)
Hallo, ich finde den Namen Zoe oder Zoey schön :-) So wird meine Tochter auch heißen, ich bin jetzt in der 34. SSW ! Lg
von Janina91 am 11.09.2008 16:28h


Ähnliche Fragen


Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

Schöne Vornamen mit F -> für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter