Es wird ein Mädchen- jetzt fehlt nur noch ein Name

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 17 Antworten
Was haltet ihr von
Josephine
Josefa oder
Josie?
Irgendwie hat der mir schon vom Anfang der SSW an gefallen und mit der Zeit immer mehr, sodass ich mir jetzt kaum einen anderen Namen vorstellen kann. Aber der liebe Papa .. (hau) Dem ist der zu veraltet. Und zudem kommt's von Josef- den Namen kann er nicht ab. (kotz)
Kennt ihr ähnlich klingende Namen?
LG, Larita
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Tja, das kenne ich
dass die Väter nur meckern, aber trotzdem auch nicht wirklich Vorschläge haben. War bei uns beim Jungennamen so. Aber da brauchen wir uns Gott sei dank keine Gedanken mehr drüber machen, da wir auch ein Mädchen bekommen, und der Name stand von Anfang an schon fest :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
16 Antwort
Dankeschön an alle!!!
Der Papa hat übrigens gar keine Vorschläge, meckert nur an meinen rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
15 Antwort
Jolina
oder joy-celine????meine kleine, falls es ein Mädel wird soll Marie-Claire heissen
Silberjuli
Silberjuli | 08.09.2008
14 Antwort
ach du wolltest
janoch was ähnliches..bei uns stand noch zur Wahl Jocelyn, Joyce, Josie-Fae und Josephina..Josephine war aber schon mein erster Einfall und das ist es auch geworden..finde ihn übrigens gar nicht veraltert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
13 Antwort
meine Kleine
heißt auch Josephine..meistens nur Josie oder Finnie gerufen..wenn du Josephine nimmst, hast du Josie gleich mit..grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
12 Antwort
| 01.01.1970
11 Antwort
....
SOPHIE, ist sehr schön!!!oder SOPHIA.lg@->--
hardstylebunny
hardstylebunny | 08.09.2008
10 Antwort
Oder wie wäre es mit ...
LINA MARIE den finde ich auch echt super ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
9 Antwort
Josephine
... das ist doch auch klar, dass Josie der Spitzname ist, dann hast beides... alles Gute Euch!!!
Chica78
Chica78 | 08.09.2008
8 Antwort
josie
find ich suuper =) falls es bei uns ein mädel wird heisst es allerdings aimee... oder shane ^^ was auch schön ist ist juna
sidii
sidii | 08.09.2008
7 Antwort
| 01.01.1970
6 Antwort
ich finde ...
JOSIE gut - noch besser finde ich allerdings JOSIE LEE !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
5 Antwort
Josie
finde ich sehr schön. Was habt ihr denn noch zur Auswahl? Ähnlich wären: Marie, Natalie, Sophie Andere Vorschläge wären: Kira, Alyssia, Fiona, Sasset, Charlotte, Aaliyah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
wenn dir doch der name gefällt würde ich ihn nehmen
hallo er sollte sich mal überlegen wie er es denn nennen würde vielleicht könnt ihr da einen kompromiss finden mit einem zweitnamen der von ihm kommt aber wenn du dich schon an den namen gewöhnt hast ist es schwer wieder einen anderen namen zu finden der dir gefällt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.09.2008
3 Antwort
Josephine
ist doch total schön! Auch die Abkürzung Phine oder Phinchen find ich total süß... Klar ist das ein alter Namen, aber die sind doch gerade modern. Was hat denn der Papa für Vorschläge zu bieten?
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
2 Antwort
Hmmm
Yolanda??
ainoah
ainoah | 08.09.2008
1 Antwort
joselina
jolina viel glück
stephi87
stephi87 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familienzusammenführung
23.06.2012 | 10 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading