Hilfe

nadin25
nadin25
30.08.2008 | 16 Antworten
wir haben immer noch kein namen für unsern sohn der in 3 wochen kommen soll. könnt ihr mir helfen ?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hey
Also ich finde Leandro total schön! Ich mag italienische Namen sowieso gern und den Namen haben auch noch nicht soviele! Oder was mir noch gut gefällt Fabio oder Luca!
NicoleS19
NicoleS19 | 01.09.2008
15 Antwort
ja das mit den jungen namen schwirig wirklich einen schönen zu finden!
ist wirklich schwirig mir gefällt Leon , Jan, Tyler und Levin sehr gut
weisseleopardin
weisseleopardin | 31.08.2008
14 Antwort
Namen
Würde dir ja gerne ein paar Namen nennen. aber es wäre wichitg zu wissen, welche Typen ihr seit?? Oftgehörte Namen, Ungewähnliches, Doppelnamen. Vielleicht findet ihr ja das selber welche, wenn diese Fragen geklärt sind, weil ihr dann eingrenzen könnt!!! Alles Gute für euch, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 30.08.2008
13 Antwort
Was hälst du denn von....
...Constantin, Philip, Elyas/Elias, Linus , Joshua oder Marius?
Canim01
Canim01 | 30.08.2008
12 Antwort
ach............
wen das so einfach wäre, ich hoffe wir finden noch rechzeitig einen namen, ich danke euch für die hilfe
nadin25
nadin25 | 30.08.2008
11 Antwort
Ich weiss das es sich bloed....
....anhoert, aber schau mal in die Bibel....oder google mal nach Bibelnamen....gibt ne menge schoener namen darin wie...Raphael, Gabriel, Lea, Moses...usw....
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
10 Antwort
Hallo!
Levin, Bo, Oskar, Finn, John, Liam, Willy, Joel, Leopold... es gibt doch soviel! Guckt doch mal in ein Namenslexikon.
humstibumsti
humstibumsti | 30.08.2008
9 Antwort
.....
ja hatten mal die namen aufgeschrieben, rico, elias, collin, aber da ist noch nicht das richtige dabei.
nadin25
nadin25 | 30.08.2008
8 Antwort
also
ich mag aussergewöhnliche namen mein sohn heisst deryck joel und mein zweiter irgendwann danielo sebastian wenns nen junge wird.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 30.08.2008
7 Antwort
hallo
das ist auch gut :-) soll aussergewöhnlich sein kann auch ein doppelname sein .
nadin25
nadin25 | 30.08.2008
6 Antwort
...
wenn ich ein jungen krieg nenn ich ihn LEONARD :) find ich schön den namen lg
hine-bine
hine-bine | 30.08.2008
5 Antwort
raphael, so heißt mein kleiner
finde auch noch lucca, markus und philipp schön
chiemseefee
chiemseefee | 30.08.2008
4 Antwort
.................
Otis, Benedikt, Gabriel, Liam, Johna, Jona, Joshua, Ben, Tim,
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
3 Antwort
Namen
also mein grosser heißt Pascal und wenn dieses Baby jetzt auch ein Junge wird dann soll er Kilian heißen wobei ich auch Leon oder Maximilian gut finde LG Anja
siradin
siradin | 30.08.2008
2 Antwort
...................
Lach das war bei unserer Tochter so und drei Tage vor dem Entbinden kam mein Schatz und hatte nen Name. Was haste den für vorstellungen????????Hast du schon was in betracht gezogen????????
conny80
conny80 | 30.08.2008
1 Antwort
hallo
hatte den namen schon 2 jahre vorher fertig :) in welche richtung solls gehen? doppelname? aussergewöhnlich? oder einer der shcon tausend mal existiert? :)
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen