brauche dringend eure hilfe hatte am dienstag meine ausschabung

dragonlady84
dragonlady84
22.05.2008 | 13 Antworten
meinen Kleinen hat doch der Ex genommen. Die Ärzte haben mit ihm reden müssen es war nen Kampf. Naja ich hatte an dem Tag jedenfalls starke Blutungen und starke Schmerzen und der Arzt meinte so starke Blutungen seien net normal sie wollten mich da behalten. Abends ging es dann aber so das ich doch heim konnte. Den Abend war dann gar nix. Auch am nächsten Tag nix. Auch als mein Kleiner dann wieder da war nix. Hab ihn hochgehoben und alles gemacht. War kein Problem.
So seit heute morgen habe ich jetzt starke Schmerzen und die steigern sich. Der Arzt meinte zu mir das sie eigentlich weniger werden ab dem 2ten Tag. Aber jetzt wird es immer schlimmer. Mir war heute Schwindelig und ich hab 3 mal gebrochen. Mein Bauch is im Bereich der Gebährmutter ganz hart. Die Schmerzen werden schlimmer trotzt Tabletten die ich schlucke. Ich kann den kleinen Mann nur noch unter starken Schmerzen heben. Ich hab aber keine Blutungen einfach nur sehr starke Schmerzen.
Weiss einer was das sein kann? will eigentlich nicht ins Kh wegen dem Kleinem. Is das normal der Arzt meinte doch das sie eingeltich dann wieder aufhören.

Bitte um schnelle Antworten weiss nimmer weiter AUUA
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich gehe morgen zum arzt
heute nacht kann ich nix mehr machen ich versuche nun zu schlafen danke für eure hilfe. Das Problem is ich hab kein Auto und keinen der mich fährt. Ich gehe morgen zum Arzt und berichte dann hier was war.
dragonlady84
dragonlady84 | 22.05.2008
12 Antwort
hatte auch schmerzen
weil es sich entzündet hatte, mit antibiotika ging es wieder weg. Fahr hin ins KH und du wirst sehen, das du bestimmt wieder nach hause darfst.
ollikati
ollikati | 22.05.2008
11 Antwort
ab ins kh
Ab ins KH mit dir.das kann eine sonst böse ausgehen.wenn dich keiner fahren kann, ruf nen RTW.die nehmen den kleinen auch mit und kümmeren sich drum. warte nicht mehr ab. lg claudia und lucas
LuckyLuke
LuckyLuke | 22.05.2008
10 Antwort
Ruf doch nen Notarzt.
Da brauchste den Kleinen erstmal nich weg geben. Und wenn die dich mitnehm, dann kann er auch mit und die kümmern sich dann da notfalls um ihn.
LiselsMama
LiselsMama | 22.05.2008
9 Antwort
......................
Wenn du kein Auto hast ruf nen Krankenwagen !!! Das kann gefährlich werden !
SteffiSG
SteffiSG | 22.05.2008
8 Antwort
nimm....
...den kleinen mit und fahr ins KH. nicht das dir daheim was passiert
Engerl
Engerl | 22.05.2008
7 Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen,
warum du so starke Schmerzen hast. Riskier lieber nichts. Geh ins KH. Vielleicht kannst du ja dein Kind mitnehmen. Lass dich auf jeden fall untersuchen. Wer weiss, wie die Nacht für dich wird... Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du es bald überstanden hast.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 22.05.2008
6 Antwort
Ab ins KH!
Wenn es dir so schlecht geht musst du auch deinem KLeinen zuliebe ins KH, das bringt ihm nix wenn du fast aus den Latschen kippst! Mit so Schmerzen nach ner Ausscharbung solte man nicht scherzen, ...vielleicht hat sich da was entzündet! LG und gute Besserung
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 22.05.2008
5 Antwort
.....
Ich würd auf jeden Fall schleunigst ins Krankenhaus gehen! Das hört sich nicht normal an.
Ehichrist
Ehichrist | 22.05.2008
4 Antwort
hallo
hallo, ich würde da bei einem Arzt abklären lasse ich hatte 4 Tage danach keine Schmerzen mehr . Vorsicht ist besser als nachsicht
nadja27
nadja27 | 22.05.2008
3 Antwort
Geh schnellestens zum Notdienst!!!
Mit so was ist nicht zu spaßen! Alles Gute
neferety
neferety | 22.05.2008
2 Antwort
...............................
AB INS KRANKENHAUS !!!!! Notfalls musste den kleinen mitnehmen !°
SteffiSG
SteffiSG | 22.05.2008
1 Antwort
ausschabung
an deiner stelle würde ich schauen, dass du den kleinen unterbringst und schnell ins krankenhaus hört sich nicht gut an. was bringts dir wenn du zu hause umkippst und keiner kriegts mit. viel glück
winnetouch
winnetouch | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen