bin wieder da

leonie28
leonie28
13.01.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben
wohlte euch nur sagen das ich seit heute abend
aussem kh wieder raus bin
und wohlte euch für die besserungs wünsche danken
tat sehr gut

habe gestern eine spritze bekommen
und seit dem geht die blutung so langsam weg
eine ausscharbung brauchte ich nicht
da es so alles abgegangen ist

LEIDER

glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
dich ma drück
oh man... es tut mir sehr leid füt dich... dich mal ganz lieb drück ;)
jungemami2008
jungemami2008 | 13.01.2008
12 Antwort
asooo
ich dachte weil keine ausschabung nötig war, sorry, meine frage war nicht böse gemeint! alles gute nochmal LG muni
muni
muni | 13.01.2008
11 Antwort
jaaaaaaaaa
leider habe ich geschrieben das es abgegangen ist aber egal danke schön
leonie28
leonie28 | 13.01.2008
10 Antwort
es tut mir leid was passiert ist
wünsche dir alles gute, meine frage wieso du leider sagtest weil du das geschrieben hast: eine ausscharbung brauchte ich nicht da es so alles abgegangen ist LEIDER LG und viel kraft
muni
muni | 13.01.2008
9 Antwort
ich danke
euch allen ja leicht wird es nicht aber da muß ich durch zum glück habe ich ja noch meine zwei anderen kinder die geben mir genug kraft und mein verlobter ist auch für diese woche hier glg leonie
leonie28
leonie28 | 13.01.2008
8 Antwort
muni- das versteh ich auch net-
tut mir leid für dich!!!Alles Gute und viel Kraft
temmie
temmie | 13.01.2008
7 Antwort
Hey...
..tut mir leid für dich, mal doll knuddeln und kraft rüberschicken..du packst das, süße..auch wenn das leicht gesagt is..ALLES GUTE, sei lieb umarmt!!
Pepemama
Pepemama | 13.01.2008
6 Antwort
wieeeeeeeeeeee
wieso leider
leonie28
leonie28 | 13.01.2008
5 Antwort
tut mir
lid.gute besserung lg
1976
1976 | 13.01.2008
4 Antwort
Hallo
das tut mir leid für dich offe es wird wierder alles o.k! lg opelmama
opelmama
opelmama | 13.01.2008
3 Antwort
das tut mehr sehr leid für dich!!!:-(
wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf???habe leider auch schon zwei verloren!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 13.01.2008
2 Antwort
tut mir sehr leid für dich
mal ganz doll drück!
piccolina
piccolina | 13.01.2008
1 Antwort
heeeeeeee
wieso leider
muni
muni | 13.01.2008

Fragen durchsuchen