keine frage, ich war heute in kkh,

kathi2804
kathi2804
03.04.2008 | 11 Antworten
erst bin ich selbst gefahren und beim zweiten mal hat mich der kranen wagen abgeholt weil ich nen nervenzusammenbruch hatte, und beruhigungs medikamente brauchte, die ham mich wieder nach hausae geschickt, mit der begründung solange keine gefahr für mich besteht, muss ich mich an meinen termin halten. ich hab ne kleine tochter von 10 monaten noch zuhause ich bin nicht in der lage mich um sie zu kümmern. ich bin fertig, ich weiss nicht mehr.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo maus
ich glaub dir das es schon schwer ist für dich wüsste net wie ich reagieren würde wann musst du ins kh? wollen wir chatten?
nadinechen
nadinechen | 03.04.2008
10 Antwort
das ist doch der hammer,
ich sitz seit gestern zu hause kann nix mehr machen, bekomm ein nerven zusammenbruch nach dem andern, weil mein baby in mir gestorben ist und dann soll das noch nen phsychologischen hintergrund haben??? ist doch krank, aber welche die ihre kinder mit absicht abtreiben lassen, weil sie verantwortungslos handeln, die brauchen nur ne dumme bescheinigung???? ne das gibt nen nachspiel, das ist genauso wie ich gefragt habe ob ichs sehen kann und ichs beerdigen lassen kann , das lasse ich doch nicht einfach entsorgen wie müll, ne ne aber nicht mit mir.
kathi2804
kathi2804 | 03.04.2008
9 Antwort
hallo ärzte sind auch nur menschen
Also es tut mir echt leid für dich und deine situation ist voll scheiße und bestimmt net einfach allerdings den ärzten die schuld zu geben das sie dich net gleich behandeln können/dürfen find ich persönlich net fair die ärzte haben bestimmungen und vorgaben die sie einhalten müssen leider ist das so und manchmal eben nicht nachvollziehbar trotz alledem wünsch ich dir alles gute
nadinechen
nadinechen | 03.04.2008
8 Antwort
die einzigsten die
nen seelenklemptner brauchen sind anscheind die ärzte selber. die haben doch einen an der klatsche. wie wenn sowas nicht schon schlimm genug wäre müssen die einen auch noch quälen. versteh einer die ärzte
tigerminchen
tigerminchen | 03.04.2008
7 Antwort
Kann dich voll verstehen
nur sei vorsichtig, bei meiner Cousine war das auch so, und nachdem die da total aufgelöst im kkh war und auf einen früheren termin bestanden hat, und sie dann noch was zur beruhigung bekommen hat, da wollten die sie allen ernstes in die psychatrie aufnehmen
dsoul
dsoul | 03.04.2008
6 Antwort
ich hab damals
gefragt als es bei mir so war warum sie warten, ich hab als antwort bekommen das es einen psychologischen hintergrund hat. hab das aber nicht verstanden weil es nicht nachvollziehbar ist. sobald du blutungen bekommst würde ich darauf bestehen behandelt zu werden.mich hatten die am tel abgewimmelt.
tigerminchen
tigerminchen | 03.04.2008
5 Antwort
Ganz einfach
sag einfach du hast starke Bauchschmerzen und musst erbrechen dann müssen sie es ausschaben! Oh man wie schrecklich wünsch dir alles gute
TamaraFD
TamaraFD | 03.04.2008
4 Antwort
bitte beruhig dich
denk an deine sonnenschein jetzt es sollte so sein mit dein zweites baby aber du bist doch nit allein du hast deine tochter und reiss dir zusammen wegen ihr sie braucht dich und sie wird dir auch helfen das zu verkraften
zlatina
zlatina | 03.04.2008
3 Antwort
was ist
denn los, wenn ich fragen darf?
TineRobby
TineRobby | 03.04.2008
2 Antwort
DU ARME
kann dich deine familie nicht etwas mehr unterstützen zum beispiel dir mal das kind abnehmen das du auch mal zur ruhe kommst????Tust mir voll leid ...sei stark für dich und dein kind.....du schaffst das mensch dir ärtze sind aber auch gefühlskalt!!!
Xena1984
Xena1984 | 03.04.2008
1 Antwort
Oh je Du Arme
Bin sprachlos.... fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft... Mir fehlen die Worte Alles Gute Vera
neferety
neferety | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen