wer starke nerven hat guckt sich das mal an

Mama170507
Mama170507
21.12.2007 | 15 Antworten
http://www.myvideo.de/watch/1117398

BITTE NUR MAMIS MIT STARKEN NERVERN, ICH HATTE KEINE!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
echt schlomm
ich hätt es mir lieber nicht anschauen sollen, mir sind auch die tränen gekommen
Denise20
Denise20 | 23.01.2008
14 Antwort
hallo das ist ja verdammt hart
Ich hab das nur vor Monaten als Text mal gelesen bei jemand auf der Homepage aber gesehen hab ich es noch nie. Wie kann man nur so Herzlos sein sorry für den Ausdruck. Da läuft mir alles Kalt den Rücken runter und ich muss sagen das ist verdamt hart also leute ihr braucht echt harte nerfen bei sowas. Wünsch euch alles gute noch und frohe weihnacht
Mika19
Mika19 | 22.12.2007
13 Antwort
Hört bitte auf damit !!!!!!!!!!
Sollche Videos hehören nicht auf eine Mami-Seite, wo jeden tag um Rat gefragt wierd. Wenn Du eine seite im Netzt findest, die speziell gegen Abrüche sind, dann kannst Du den link gerne da reinsetzten, da er ja da auch hingehört ... Nur hier ist es etwas unpassend ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
12 Antwort
nein hast du nicht
es wurde im zeitraum vom 5.10. und 28.12 abgetrieben also kurz vor ende der 12. woche ich finde das video nicht schlimm, traurig aber nicht schlimm auch ich hab ein kind verloren "bäh" ist was anderes
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
11 Antwort
...........
habe es gesehen.bäh.........habe ich richtig gelesen, abtreibung inner 28.woche???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
10 Antwort
es ist unendlich
traurig und ich muss auch weinen. Allerdings finde ich es nicht schlimm das Du es hier gezeigt hast. Klingt vielleicht blöd aber jetzt denke ich das mein Sternchen sich auch so auf mich gefreut hat und mich lieb hat...nur frag ich mich auch warum es dann nicht mehr leben wollte und das kleine Herz nicht mehr schlagen wollte. LG Nadja
finjacarmen
finjacarmen | 21.12.2007
9 Antwort
ich finde nicht das dieses video hier her gehört
hab es mir grad angeschaut und mir laufen die tränene de wangen hinunter...aber ich finde nihct das es hier hin gehört liebsag..her sind so viele frauen die ein kind haben möchten aber es nicht klappt oder sie es verlieren...und da fidne ich passt das mit so einem video nihct..auch wen ich finde das es vor jeder abtreibung der frau gezeigt werden sollte....weil ich finde kinder können nihcts dafür die suchen sich nihct den zeitpunkt ihrer entstehung aus.....
zebra82
zebra82 | 21.12.2007
8 Antwort
ohh ohh
anfngs totall nett und schön und dann kamm das große ABER!!! schrecklich ich würde das nie machen...
wuschbaby
wuschbaby | 21.12.2007
7 Antwort
hey das is total
gemein ich habe gedacht das ich starke nerven habe aber da hab ich mich wohl getäuscht habe mir das video angeschaut und ich find es heftig wie da beschrieben wird was das kind fühlt und denkt ich habe mal in der 9.klasse ein referat über dieses thema gehalten und das war auch schon heftig aber nicht so heftig wie das video
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 21.12.2007
6 Antwort
Abtreibung
Genau darum geht es. Und ich finde dieses Video mal mehr als UNMÖGLICH! Das ist nichts dagegen, das du es hier eingestellt hast! Aber wie kann man auf diese Art und weise jemanden fertig machen, der sich nun einmal so entschieden hat! Psychoterror der schlimmsten Sorte in meinen Augen!
Easy841
Easy841 | 21.12.2007
5 Antwort
das wusste
ich nicht hab ja auch nur gesagt mamis mit starken nerven
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
4 Antwort
das hat
schon mal jemand reingesetzt hier, muss man sich nicht ansehen!!!!
Jenny73
Jenny73 | 21.12.2007
3 Antwort
dann lass es
es ist das video eines ungeborenen babys
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
2 Antwort
kannst du sagen
um was es geht??? dann entscheide ich ob ich´s schaue... wenn´s um abtreibung o.ä. geht, dann nämlich nicht
nadine82
nadine82 | 21.12.2007
1 Antwort
...............
geht recht lang aber muss bis zum schluss gesehen werden
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen