Startseite » Forum » Schwangerschaft » Tod » Morgen wäre mein kleiner Michael genau ein Monat alt geworden

Morgen wäre mein kleiner Michael genau ein Monat alt geworden

malvina
Es ist morgen genau ein Monat her, dass mein kleiner Engel in der 36 SSW tot auf die Welt geholt wurde. Ich kann es immer noch nicht fassen..ich stelle mir immer wieder vor, wie schön es wäre, wenn er bei uns wäre..so kurz vor Weihnachten, .. wir wären eine richtige kleine Familie .. das ist so traurig .. es tut mir so unendlich leid für meinen Michael..ich vermisse ihn .. Morgen gehen mein Mann und ich zum Friedhof .. meine Mama hat einen schönen Kranz für den Kleinen besorgt.. ach..ich wünschte mir, es wäre alles nicht so ausgegangen..der kleine hat es verdient, bei uns zu sein..
von malvina am 18.12.2007 21:58h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
malvina
VIELEN VIELEN DANK IHR LIEBEN
DANKE, DASS IHR AN MICH DENKT, UND VERSUCHT MICH ZU TRÖSTEN, DAS BEDEUTET MIR SEHR VIEL. WIR KENNEN UNS ZWAR NICHT PERSÖNLICH, ABER ES TUT TROTZDEM GUT, DASS ICH NICHT ALLEINE STEHE..UND MICH IMMER AN EUCH WENDEN KANN...UND IMMER WAS SCHREIBEN KANN, UND BEKOMME DANN SO RÜHRENDE ANTWORTEN....DANKE MEINE LIEBEN...
von malvina am 18.12.2007 22:16h

13
supermutti
*schnief*
ich weiß in solchen momenten immer nicht was ich sagen soll. deshalb drück ich dich nur mal ganz fest. *ganzfestedrück* ich wünsche euch ganz viel kraft!
von supermutti am 18.12.2007 22:09h

12
Solo-Mami
Ach mensch ... ick denke so oft an Dich ...
... mittlerweile fragen mich schon Mamis außerhalb vom Forum nach Dir ... Ich kann und will es mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen wie es Dir und Deinem Mann gehen tut - es muß die Hölle sein. Ich wünsche Dir vom Herzen ganz viel Kraft, dass Ihr Beide die Weihnachtszeit so einigermaßen überstehen werdet ... nur gehe hin zu deiner Familie und seid beisammen. Ich sage jetzt mit Absicht nicht: und feiert zusammen Weihnachten, denn das könnte ich in Deiner Situation nicht wirklich. Fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt LG
von Solo-Mami am 18.12.2007 22:06h

11
traktor
michael
du hast den alptraum erlebt. ich bete jeden tag, seit ich mit dem ersten kind schwanger war, jetzt habe ich 3 kinder. ich habe immer angst. jeden tag. ich war sogar schon zur akupunktur, da ist es besser geworden. aber die angst ist immer da, daß einem kind was passiern könnte. du hast den alptraum erlebt. ich werde auch für dich beten. dein sohn ist jetzt ein engerl.
von traktor am 18.12.2007 22:05h

10
tinchris
mein mit geühl hast du
oder habt ihr........unendlich leid tut mir das......
von tinchris am 18.12.2007 22:04h

9
lanalana
MEI Beileid
hallo malvina, das tut mir sooooo leid :-( ICH UMARME Dich ganz toll fest!!!!! mir kommen trennen in augen! Ich wünsche dir und deine Familie viel krafft, es wird nicht sofort, aber wird gut gehen! Ich bin bei dir, drücke dich fest!
von lanalana am 18.12.2007 22:03h

8
tinchris
das tut mir so leid für euch
ich bin ab nächste woche in der 36ssw und ich würde durchdrehen wenn meinem kleinen wurm im bauch was passieren würde...ich finde es toll wie Tapfer ihr seid...macht weiter so......lg tina
von tinchris am 18.12.2007 22:03h

7
mila
Es tut mir so leid!!!
ich möchte Dir nur mein Mitgefühl aussprechen. Es ist so schlimm wenn jemandem soetwas wiederfährt..
von mila am 18.12.2007 22:01h

6
becci10
oh man das ist ja echt scheisse,
das tut mir unendlich leid für euch :-( das wünsche ich keinem so was. Da fehlen mir dir worte :-(
von becci10 am 18.12.2007 22:01h

5
tinkerbell
@jalepa
*heul* is das lieb......
von tinkerbell am 18.12.2007 22:01h

4
mausi06
Das stimmt
Das hätte er, und ich finde es noch immer sehr hart, diese Worte von Dir zulesen, da meine Tochter selber beinahe tot oder vielleicht schwerstbehindert geboren wäre, wenn ich auf die Ärzte gehört hätte. Wünsch euch alles erdenklich gute..
von mausi06 am 18.12.2007 22:00h

3
sheki
antwort
ich weis gar nicht was ich sagen soll, es tut mir sehr leid und wünsche dir sehr viel kraft.
von sheki am 18.12.2007 22:00h

2
tinkerbell
was, ein Monat schon
och mensch..... *drückdich* es wird dir immer weh tun, und ganz oft werden Situationnen kommen, wo es mal mehr mal weniger weh tut.
von tinkerbell am 18.12.2007 22:00h

1
JaLePa
Meine Mutter liebt Kinder über alles - egal obs die eigenen sind oder fremde
Und ich bin mir sicher, das sich dein Michael und meine Mutter jetzt getroffen haben. Sie wird ihn behutsam behandeln und mit ihm spielen. Da bin ich mir ganz sicher
von JaLePa am 18.12.2007 22:00h


Ähnliche Fragen



Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

R I P Michael Jackson
25.06.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter