Ein Bild vom Baby

malvina
malvina
01.12.2007 | 12 Antworten
Hallo Mädels..was haltet ihr davon .. ich habe da so eine Idee seid heute Morge ..
Von meinem verstorbenem Baby-Michael wurden Fotos im Krankenhaus gemacht. Da ich ja sonst keine Fotos von meinem Engelchen habe, habe ich mir überlegt, das eine Foto, wo er so aussieht als ob er schläft, zum guten Fotografen zu bringen, dass er ein grosses schwarz-weisses bild davon macht. Vielleich kann er ihn wie ein Engel erscheinen lassen. Die Fotografen können doch heut zu Tage so vieles.. Und dann wollte ich , dass er es auf so eine Leinwand macht. So ca 40x40cm. Ich möchte das so gerne in seinem Zimmer aufhängen. Auch wenn er von uns gegangen ist, war und ist Michael unser erstes geliebtes Kind. Und ich möchte nicht, dass seine Fotos einfach in die Schublade oder in ein Fotoalbum kommen. Er war eine Persönlichkeit. Ich will nicht dass er vergessen wird. Und später, wenn er ein Geschwisterchen bekommt, will ich, dass es weiss, es hatte ein Brüderchen. Mein Mann möchte nicht so gerne, dass ich das Bild im Babyzimmer aufhänge..er möchte das lieber in ein Fotoalbom reinkleben..was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist eine sehr gute Idee...
Macht es auf jeden Fall und hängt es im Zimmerchen auf. Er ist und bleibt der große beschützende Bruder für Euer zweites Kind... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2007
11 Antwort
Foto vom Baby
Hallo, das find ich ganz toll....So bleibt euer Zwerg immer in Erinnerung und ist ganz nah bei Euch.Wünsch euch ganz viel Kraft für die Zukunft.Im Internet unter www.planet-print.de, machen sie di das Foto auch auf eine Leinwand.LG
Fuchurj
Fuchurj | 01.12.2007
10 Antwort
finde ich schön
Mach das ruig, er ist dein Sohn und du solltest eine Erinnerung an ihn haben. Er gehört zu euch und ich finde es süß. Sei doll gedrückt Anja
anja82
anja82 | 01.12.2007
9 Antwort
eine sehr schöne idee
aber ich schließe mich taylor an, denn ich finde, dieses bild passt nicht ins kinderzimmer! lieber in wohnzimmer oder schlafzimmer oder wo auch immer ihr familienfotos zu hängen habt! meine beiden jungs hängen im flur zusammen mit den liebsten, die sie immer bei sich im herzen tragen!
silberwoelfin
silberwoelfin | 01.12.2007
8 Antwort
Finde deine Idee super super schön.
Kann aber auch irgendwie deinen mann verstehen das er versucht Dinge die ihn ständig damit konfrontieren zu "beseitigen". Ich würde vlt noch ein paar Wochen damit warten bis auch dein Mann das ganze etwas verarbeitet hat und diesen Schicksalsschlag mit etwas Abstand betrachten kann. Bin mir sicher das er die Idee dan auch schön finden würde. Alles gute Lieben Gruß Annika
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.12.2007
7 Antwort
babyfoto
ich persönlich finde es eine sehr süße idee. mir sind da wirklich die tränen in die augen geschossen. wenn du meinst, du bist stark genug und wenn dein mann auch stark genug ist, das baby so zu sehen, dann macht das. find ich sehr schön. wenn dein mann sagt, ich bin dafür noch nicht bereit, dann lass es machen und warte mit dem aufhängen, bis er sein okay gibt. es ist in der situation sicher wichtig, m dass ihr euch einig seid.
Supermami86
Supermami86 | 01.12.2007
6 Antwort
Bilder
Hallo erstmal habe Deine Geschichte schon länger verfolgt. Bleib weiter so Stark wie Du jetzt bist das wird Dir über vieles helfen. Das mit dem Bild finde ich echt Klasse ich würde es da hin hängen wo Du Familienbilder hängen hast den da gehört er doch schließlich hin finde ich. Alles Gut für Euch. Und ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt. wenn Du mal was loswerden möchtest kannst Du mir ruhig mailen!
Zwilling03
Zwilling03 | 01.12.2007
5 Antwort
Die idee find ich super
erlich ich finds super aber Kinderzimmer würde ich es auch nicht aufhängen ich würde sagen mache erst mall eins dann kannst dich noch enscheiden wo es hin passt oder wo du es lieber haben willst. Viel Glück noch:)
Vildan
Vildan | 01.12.2007
4 Antwort
Hallo
Finde es auch eine schöne sehr Idee. Wenn es Dir hilft es besser zu verarbeiten dann tu es auch. Ich bewundere Dich für deine Stärke Hut ab und alles gute für die Zukunft Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 01.12.2007
3 Antwort
hut ab natürlich...
sorry...meine finger sind so flink...
DeniseBhv
DeniseBhv | 01.12.2007
2 Antwort
ich finde die idee super
aber ich würde das bild im wohn oder schlafzimmer aufhängen aber nicht im kinderzimmer
Taylor7
Taylor7 | 01.12.2007
1 Antwort
schöne idee....
wenn es für dich nicht zu schwer is den kleinen immer zusehen.. aber die idee ist sehr sehr schön.ich bewundere dich ehrlich, wo du die kraft her nimmst.du bist so stark...hut an ehrlich..
DeniseBhv
DeniseBhv | 01.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten
Bild für Vater
18.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen