eben wurde von euch ein Bericht

Böhnchen
Böhnchen
31.01.2008 | 18 Antworten
übers Abtreiben eingestellt.. palle hat heute Mittag einen Link eingestellt von Bildern.. und wenn ihr den Bericht schon schlimm fandet.. dann guck hier besser nicht.. ich weiß nicht ob ich weinen schreien oder brechen gehen soll.. warum ich mir das überhaupt angesehen habe weiß ich nicht :O(

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_video_bilder.php

Bei schwachen nerven würde ich euch empfehlen nicht da hin zu gehen ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wahnsinn!
ich war zwar echt noch nie ein fan von abtreibungen, aber jetzt hat sich das noch um einiges gesteigert! wem es bei so einem anblick nicht die tränen in die augen treibt dann weiß ich auch nicht...
DeRi123
DeRi123 | 31.01.2008
17 Antwort
uiii,
sprachlos.
sun29
sun29 | 31.01.2008
16 Antwort
Ich hätte es mir besser nicht angeschaut
habe geheult wie ein Schloßhund! Ich bin echt schockiert und traurig :-((((( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.01.2008
15 Antwort
es ist auch von anfang an schlecht
ich meine nur das werden kinder abgertireben die bei normal geburt schon übeleben konnten im brutkasten und viel fläge
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
14 Antwort
ich finds von anfang an falsch,
Babys fallen nicht vom Himmel, es gibt genugend Möglichkeiten, wenn noch keinsgeben kann oder darf;dafür zu sorgen, das keins entsteht und da gehören Männlein sowie Weiblein dazu, selbst wen mich einige für meine Meinung verachten, mich loswerdenwollen oder was auch immer, woher nimmt sich die Person das Recht zu entscheiden ob das Kind leben darf oder nicht?
12Linde340
12Linde340 | 31.01.2008
13 Antwort
oh mein gott
da sieht man mal das sie schon wie menschen aussehen auch wenn sie erst mal ein paar wochen alt sind!muss weinen das is zu schlimm!!
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 31.01.2008
12 Antwort
*************************
schlimm finde ich es in der 24 woche
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
11 Antwort
ich finde ja schon mal gut
das sie die bilder zeigen damit viele es nicht machen wen sie diese foto´s sehen
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
10 Antwort
meine Güte
wie kann man so was machen? Ich bin endsetzt!!!!!!!!!!!!!
12Linde340
12Linde340 | 31.01.2008
9 Antwort
OH MEIN GOTT
Hallo, ich habs mir angesehen, das ist ja schlimm.wer hat so ein Herz?nein falsch solche haben kein herz.lg palotti
palotti
palotti | 31.01.2008
8 Antwort
das ist schon alt war schon paar mal hire drin schrecklich ode
und das mit dem tim der da beschriebn worden ist
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
7 Antwort
also ob man diese babys weinen hört
............
Scarli
Scarli | 31.01.2008
6 Antwort
würg...
Oh Gott, habe Tränen in den Augen und muss die ganze Zeit würgen. Ich bin total fassungslos. *heul*
Sunnymummy
Sunnymummy | 31.01.2008
5 Antwort
das ist echt total
schlimm :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 31.01.2008
4 Antwort
ich frag
mich wie man bei sonen grausamen bildern noch abtreiben kann das is echt verdammt traurig*schnief*
TeenieMami07
TeenieMami07 | 31.01.2008
3 Antwort
Ist das erlaubt???
Ist das erlaubt was die da machen??? Dann wird mein Zweifel an die "Menschen" noch größer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
2 Antwort
oh mein gott echt schlimm
wünsche mir so sehr ein kind und bekomme keins und manche machen das oh mein gott. die welt ist ungerecht
wuschbaby
wuschbaby | 31.01.2008
1 Antwort
.............
ich bin sprachlos....
Partymaus85
Partymaus85 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bericht Organscreening - Fehlalarm
13.08.2012 | 4 Antworten
eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen