Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Stiche u ziehen im unterleib, brauche nen rat

Stiche u ziehen im unterleib, brauche nen rat

Mami1990
Hallo bin heute irgendwann aufd nacht aufgewacht u hatte so ein stechen und spannen/ziehen im bauch. hatte schon mal Vorwehen u dergleichen aber so etwas noch nie davor. Mein Bauch war auch ganz hart, war er auch vorm einschlafen. Den kleinen hab ich auch nicht gespürt, hab deshalb auch voll Panik bekommen. Hab mich dann versucht zu beruhigen indem ich lang mit dem Zwerg geredet habe, wie schön es sein wird wenn er endlich da ist. Hat dann auch geholfen, schmerzen sind weggegangen und den Kleinen hab ich dann auch gespürt. Bauch war trotzdem noch hart. Bin dann aber voll eingepennt weil ich ur müde war. Jedenfalls bin ich dann in der früh aufgewacht und es war alles normal, bis darauf dass der bauch immer noch ein bissl hart ist, nicht ganz so wie in der nacht aber trotzdem und mir ist ur schlecht. Mein schlechtes Gefühl hab ich aber nicht mehr so sehr, mach mir nur ein bissl sorgen obwohl ich den Zwer eh voll spüre. hat vorher ganz schön fest getreten. Nun weiß ich aber nicht was das war, war ein ziemlich komisches gefühl in meinem Bauch. hatte vll jemand schon mal so was oder weiß was das ist? Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Aja bin jetzt in der 29 ssw + 4 Tage. Danke schon im Vorraus.
Lg Lena
von Mami1990 am 01.07.2008 10:12h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Gelöschter Benutzer
ziehen
ziehen im unterleib ist völlig normal..auch das der Bauch mal hart wird in dieser zeit.Würde Aber trotzdem mit dem Frauenarzt sprechen! Wirklich einmal mehr anrufen und nachfragen als einmal zu wenig. Vorallem weil du sagst das dein Bauch ne ganze weile Hart ist. klär es besser ab. Ich habe auch ständig nachgefragt
von Gelöschter Benutzer am 01.07.2008 11:12h

2
babyaug08
...sowas wirst die nächsten wochen noch öfters haben ;o)
...dein körper bereitet sich auf den großen tag vor-alles normal . aber wenn unsicher bist rufst halt deinem fa an und frägst mal kurz nach.
von babyaug08 am 01.07.2008 10:16h

1
seraphine05
schmerzen im Unterleib
wenn du beunruhigt bist geh zum Arzt, sicher ist sicher. Besser einmal mehr als einmal zu wenig. Alles gute lg
von seraphine05 am 01.07.2008 10:09h


Ähnliche Fragen


stiche im unterleib
15.06.2011 | 2 Antworten

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter