können das wehen sein?

tinchris
tinchris
24.01.2008 | 16 Antworten
ich habe immer so schmerzen als würde ich meine tage bekommen..dann sind die schmerzen wieder weg und dan wieder da und dann wieder weg .. können das wehen sein?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.............
es sind die senkwehen! hatte ich am montag auch..teils heftig und alle 5 minuten..aber unregelmäßig wie bei dir.. warte es ab..erst wenn die regelmäßig kommen und nicht zum aushalten solltest los fahren, bzw dich abholen lassen :) hab gestern mein pfropf verloren :) lg und alles gute
janine80
janine80 | 24.01.2008
15 Antwort
he tini
hab ich nicht gesagt du sollst s-mutti sagen das du nicht kannst du hast wehen?mensch, mensch!! ich wünsch dir viel kraft zur entbindung
mamamia84
mamamia84 | 24.01.2008
14 Antwort
ich wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaanz viel
glück und kraft und gesundheit für die geburt und euch 2 freu
sunnydany
sunnydany | 24.01.2008
13 Antwort
ja das könnte sein
dann werden die sicher bald regelmässiger werden, achte mal drauf, hab gerade gesehen eigentlich am 27.1 meine ist auch 5 tage früher gekommen
sunnydany
sunnydany | 24.01.2008
12 Antwort
Wehen
Drück dir die Daumen zur Geburt , und alles Gute lg
Zwilling03
Zwilling03 | 24.01.2008
11 Antwort
Hallo @Tinchris
auf jedenFall geht es bald los! *freu*
FaMel
FaMel | 24.01.2008
10 Antwort
.....
das könnten dann senk oder vorwehn..geh doch mal baden und endspanne dich...bis dann...viel glück wenn es soweit ist..
ronjatoni
ronjatoni | 24.01.2008
9 Antwort
katti 85
in der 40ssw habe noch 3 tage zum termin......
tinchris
tinchris | 24.01.2008
8 Antwort
nee zieht nicht im rücken
aber sonst waren die schmerzen 2 mal am tag und jetzt habe ich sie schon seid um 2 immer wieder.....ma kurz mal länger...aber nicht regelmäßig
tinchris
tinchris | 24.01.2008
7 Antwort
möglich wäre es
hallo, es kann schon sein das es wehen sind... geh am besten mal heiß baden oder duschen, wenn die schmerzen dann stärker werden, sind es definitiv wehen, wenn sie weg gehen, dann waren es vielleicht nur vorwehen oder senkwehen. so hat es mir meine hebamme damals erklärt... in welcher woche bist du denn? lg katrin
katti1985
katti1985 | 24.01.2008
6 Antwort
ja das könnte sein
achte mal drauf in welchen abständen die kommen und wie regelmässig???
sunnydany
sunnydany | 24.01.2008
5 Antwort
könnte sein
zumindest hört es sich schwer danach an. Stop doch mal die Abstände. LG
MiMaMama
MiMaMama | 24.01.2008
4 Antwort
jaaa...
Ja, hört sich so an. Warte mal ab ob es mehr wird, geht meist recht schnell. Viel Glück
Sunnymummy
Sunnymummy | 24.01.2008
3 Antwort
.......
ist verschieden zieht es im rücken????
ronjatoni
ronjatoni | 24.01.2008
2 Antwort
ja süße...
ich glaub deine maus will bald raus, du hast es bestimmt bald geschafft
pink-lilie
pink-lilie | 24.01.2008
1 Antwort
Wehen
Könnte sein so lang hast du doch nicht mehr oder?
Zwilling03
Zwilling03 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Können es schon die wehen sein? : (
06.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen