War jetzt bei der Frauenärztin

Mala
Mala
25.06.2008 | 11 Antworten
Halli hallo, ich war jetzt bei der FÄ. Bin 5. Woche, die Fruchtblase ist 3mm groß.
Geburtstermin ist am 25. Februar. Alles scheint soweit in Ordnung.
Naja, da bin ich jetzt mal gespannt ob das auch so bleibt. Ehrlich gesagt hab ich es noch gar nicht begriffen. Und ich bin die ganze Zeit so bedrückt, mann es ist ein komisches Gefühl.
Liebe Grüße Mala
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 25.06.2008
10 Antwort
die Depris
sind Hormon bedingt ich denke das haben alle gehabt während der SS ... ich auch und den berühmten Babyblues auch. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 25.06.2008
9 Antwort
@ mala--------------------------
ich hätte ale zwei tage heulen können. sogar zu ostern, beim eier aufhängen hab ich geheult wie ein schlosshund. und ich´hatte noch nicht mal nen grund. das hat was mit dem hormonhaushalt zu tun. da ist alles durcheinander
anni184
anni184 | 25.06.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und eine super schöne Schwangerschaft, das ist doch toll Lg Diana
diana_m
diana_m | 25.06.2008
7 Antwort
man übt so lange...
und wenns geklappt hat, wirds einem erst bewusst, was dranhängt?! Ging mir auch so, laß den Gefühlen freien Lauf, das ist wichtig!!! Alles Gute und - herzlichen Glückwunsch!!! Es wird super.
Momo80
Momo80 | 25.06.2008
6 Antwort
............
Danke, ich bin zufällig auch ein Fischlein. Meint ihr diese Depris sind wegen der Hormone???
Mala
Mala | 25.06.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit. Hatte als Geburtstermin den 29.02.2008 ist aber der 1.3. geworden :) Alles Gute LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 25.06.2008
4 Antwort
Oh das ist schön............
Meine kleinen ist am 25 Februar 2006 zur Welt gekommen. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
ts4you
ts4you | 25.06.2008
3 Antwort
ich gratuliere und wünsche dir alles gute
diese depris hatte ich zur genüge....scheiß hormone
anni184
anni184 | 25.06.2008
2 Antwort
Dann herzlichen glückwunsch und
eine schöne Kugelzeit. Übrigens ist mein Geburtsdatum dein Geburtstermin, hi hi
Judithdiva
Judithdiva | 25.06.2008
1 Antwort
...................
Schön freu dich doch. Mein Partner hat am 27.02.Geburtstag. Fische ist ein gutes Sternzeichen
Silvia1983
Silvia1983 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
doffe frauenärztin
11.05.2010 | 9 Antworten
gute frauenärztin in wien?
10.12.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen