Gibt es hier schon februar 09 mamis?

baby02
baby02
25.06.2008 | 14 Antworten
Bin eine februar mami 09 mein ET ist am 04.02.09.Würde mich freuen wenn mich mit gleich gesinnten unterhalten könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Februar 2009
Hallo zusammen, ich bin seit heute in der 9. Woche und freue mich riesig über meine Schwangerschaft. Am Montag hab ich meinen ersten richtigen Ultraschall und bin schon ganz gespannt... Hoffentlich ist alles i.O. Sorgen macht sich wahrscheinlich jede hier. Versuche aber immer positiv zu denken und hoffe es hilft. :-)) Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis die kritische Zeit vorbei ist. Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und würde mich freuen, wenn wir in dem oben angesprochenen Forum ein bischen aktiv werden würden. Liebe Grüße Silja
Silja80
Silja80 | 26.06.2008
13 Antwort
Februar-Mamis
Hallo! Glückwunsch erst mal! War heute beim Frauenarzt, jippii! Habe meinen errechneten Termin am 24.02.09. Ich schaue dann mal bei deiner Februargruppe vorbei.Bis bald.
yashi
yashi | 25.06.2008
12 Antwort
hallo jennysb
uiiiiiiiiii gleich doppeltes glück alles gute in deiner ss dir wünsche
baby02
baby02 | 25.06.2008
11 Antwort
Schwanger
Hallo, habe am 04.02.09 ET !!!!!!! Bekomme Zwillinge denke deshalb das sie früher kommen!!!!!!!!!!!!! Wünsche euch allen viel Glück in der Schwangerschaft!!
jennysb
jennysb | 25.06.2008
10 Antwort
hallo TeenieMami16
bin in der 8 woche jetzt
baby02
baby02 | 25.06.2008
9 Antwort
Ich bekome mein baby vieleicht im februar 09
in welcher schwangerschafts woche bist du denn? also ich bin in der 6woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
8 Antwort
an alle
wer möchte kann meiner gruppe hier beitreten http://www.mamiweb.de/gruppen/februar-09-mamis
baby02
baby02 | 25.06.2008
7 Antwort
Ich auch :)
Hallo Ja ich werde auch eine Februar-09-Mammi :) Mein Termin ist der 15. Februar. Ich kann es kaum erwarten. Freu mich nun auf nächste Woche, dann kann ich die 1. Ultraschall machen *juhui* Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft! Liebe Grüsse Sarah
mamma2009
mamma2009 | 25.06.2008
6 Antwort
@Delphi81,loti
herzlichen glückwunsch zur ss dann alles gute für die gemeinsame kugelzeit würde mich freuen wenn mal wieder was von euch höre
baby02
baby02 | 25.06.2008
5 Antwort
februar 09 mamis
ja da hast du recht louby bei mir dauert es noch wünsche dir aber alles gute für die vorstehende geburt
baby02
baby02 | 25.06.2008
4 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAA
Mein ET soll am 21.2.2009 sein!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!! Würde mich riesig freuen mal von dir zu hören wenn du magst!!!!!!!!!!!1 Ganz lieben und höchst erfreuten Gruß lady
lady_76
lady_76 | 25.06.2008
3 Antwort
Hallo
Ich hab noch nicht den Termin bekommen aber bei mir müsste es so ca ende februar so weit sein . Freu Aber das kommt mir noch so ewig lange vor
Delphi81
Delphi81 | 25.06.2008
2 Antwort
na ich denk mal bei mir wird es auch eher feb
weil 28.1. ist doch sehr knapp:-) also denk ich mal ich werd so um deinen termin auch ET haben;-)
loti
loti | 25.06.2008
1 Antwort
Oh weia das hört sich ja noch so weit an,was?
Wünsche dir ne schöne schwangerschaft :) Ich bekomme mein Baby aber schon in 4 wochen :)
louby
louby | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen