Ausgehen in der 40 Woche?

mameha
mameha
03.11.2007 | 12 Antworten
hallo mamis,

ich bin in der 40. woche und mir geht es -abgesehen von meiner müdigkeit- wirklich ganz toll. und bisher haben wir mit meinem mann samstag abends wenn es nur ging unsere tanzabende (wir tanzen standardtänze) immer wahrgenommen. es war auch immer wunderschön und ich habe mich danach immer zwar sehr müde aber am nächsten tag trotzdem TOP FIT gefühlt. alle muskel wurden sanft bewegt, beckenmuskulatur sogar intensiv trainiert und beckengelenke gut aufgelockert .. auch meine FÄ meinte, so was wäre eine der besten geburtsvorbereitungen solange ich es gerne mache.

nun haben wir es vor heute abend auch tanzen zu gehen. und jetzt schaut man mich dabei etwas schief an wenn ich es jemandem erzähle .. als würde es sich nicht gehören, oder wäre nicht mehr zumutbar ..

eigentlich tanzen wir ja nicht mehr 4 stunden durch sondern machen die pausen die ich brauche.. und eigentlich kann mir nichts "schlimmeres" passieren, als dass ich wehen bekomme und in der 40. woche entbinde .. und dass ich vorher trotzdem noch mit meinem mann einen schönen abend verbringe. also warum denn dann nicht?
was denkt ihr darüber?

lg, mameha
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na aber sicher...
Ich würde auch ausgehen wenn ich dazu noch Lust hätte und es mein baby zulässt wieso nicht? Wird dem Baby sicherlich gut tun und Dir auch... Also lass sie alle schief gucken denn Du musst wissen ob es Dir dabei gut geht-was man merkt weil Du mit einer begeisterung schreibst! ;-) Also geht heut abend aus ich wünsche euch super cviel Spaß und alles wird gut!!! Mfg Erstlingsmama87
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 03.11.2007
11 Antwort
hihi..
denkst du wirklich bei soeiner schöner tanz-schaukel nacht will dein baby raus? da schläft es erst richtig schön ein, da brauchst du keine angst zu haben das bleibt heute nacht ganz sicher noch in deinem warmen gemütlichen bauch :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.11.2007
10 Antwort
danke...
..für die aufmunterung - hat mir wirklich gut getan. nachdem sohnemann tief schläft hoffe es wird nich im KH enden - tanzen und gebähren in einer nacht wäre schone ein marathon...aber hoffentlich weisst das das baby auch und wartet wenigstens bis morgen :-) wünsche euch auch noch einen schönen abend mameha
mameha
mameha | 03.11.2007
9 Antwort
Tanzbär
also wenn du dich so gut fühlst, na klar, dann geh tanzen. warum sollst du darauf verzichten? so, wie es schon andere erwähnt haben, ins KH kannst du auch von der tanzschule aus fahren und davor hattest noch einen schönen abend !!
Michaela1907
Michaela1907 | 03.11.2007
8 Antwort
Vieeel zu trinken
mit nehmen, flache schuhe und los gehts :) Mach genau das was dein Gefühl dir sagt.. und das konnte man deiner achricht ja schon entziffern, du willst also tu es :) Viel spass dir heute abend :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.11.2007
7 Antwort
hallo
Ich würde sagen wenn du dich körperlich gut fühlst warum nicht ich würde es machen glg viel spaß
kleinemil
kleinemil | 03.11.2007
6 Antwort
mach ruhig
laso ich würde sagen wenn es dir gut geht und dem kind gut geht dann mache das doch ich würde nicht darauf hören was andere sagen ich bin der meinung solange alles in ordnung st kannst du tun und lassen was du möchtest ich war in meiner schwangerschaft auch noch im achten monat in der disco nee mach das ruhig ab viel spass und vieleicht bekommst du ja deine wehen dann. also viel spass heute glg bayern
Bayern
Bayern | 03.11.2007
5 Antwort
Denke auch ...
...du kannst am besten einschätzen wie fit du dich fühlst. Solange es dir dabei gut geht, geh tanzen :) Macht dem Baby bestimmt auch Spaß so schön durchgeschaukelt zu werden :)
sarita1876
sarita1876 | 03.11.2007
4 Antwort
ich finde
ich finde es völlig ok nur hall nicht umfallen flache schuhe am besten und ansonsten ich habe zuhause auch immer getanzt und meine amus ar danach auch immer gaaaanz ruhig; )
bettlampe
bettlampe | 03.11.2007
3 Antwort
------
ich kann dir nur sagen : viel spaß heute!!!!!!!!!
phia
phia | 03.11.2007
2 Antwort
Na klar...
...ja sicher, an deiner Stelle würde ich nochmal ausgehen. Warum auch nicht? Wie du schon sagst, das "schlimmste" was passieren kann ist, das die wehen los gehen. Lass die anderen komisch gucken und mach dir nen schönen Abend mit deinem Mann :-)) Alles gute für die Geburt und lieben Gruß Nadja.
noreia23
noreia23 | 03.11.2007
1 Antwort
mach das wozu Du lust hast...
... ins KH kannst du auch vom tanzen aus fahren :-) Aber wenn bisher noch keine anzeichen da waren - warum nicht??? Vielleicht hilfts ja und dann gehts vielleicht am nächsten tag lo??? LG und viel spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten
Dirndl oder Abendkleid
15.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen