hallo bin in der 32 SSW und seit 2 Tagen wird mir immer wieder übel geht euch das auch so?

Arishi
Arishi
23.06.2008 | 4 Antworten
Ich hatte zu Anfang der Schwangerschaft schon mal Übelkeit, aber bis jetzt war es wieder gut. Seit 2 Tagen wird mir immer häufiger übel hatjemand ähnliche Erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte das 9 Monate und es ist
nach der schwangerschaft sogar geblieben zwar nicht so schlimm das ich nur noch am spucken bin wie während der schwangerschaft aber trotzdem ist es da. Wenn es ganzschlimm wird würde ich zum arzt gehen bei mir ging es zum schluß halbwegs bis die wehen kamen und die hebamme sagte das wäre ein zeichen für wehen die kotzerei und es wäre normal.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.06.2008
3 Antwort
:::::::::::
atte das auch zum ende der SSW. Meine Ärztin meinete wenn es garnicht geht soll ich Renni nehmen. Das dürfen Auch Schwangere nehmen. Danach ging es mir echt besser schon 5 min nach dem einnehemen
Mitchel
Mitchel | 23.06.2008
2 Antwort
Hatte am Anfang....
gar keine Übelkeit nur wenn ich an bestimmtes Essen gedacht habe. Bin jetzt 35. SSW und mir war heut auch schon 2mal übel, ich glaub das liegt an der Wärme. Unser Körper hat ja jetzt ganz schön zu arbeiten. Viel Glück
Pömi
Pömi | 23.06.2008
1 Antwort
übelkeit
wenn es dich beruhigt... das habe ich momentan auch ;-)
mama-maeusi
mama-maeusi | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Urin in der 32ssw!
20.01.2009 | 2 Antworten
maße euer babys in der 32ssw?
27.11.2008 | 1 Antwort
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten
Eure Werte 29-32SSW 3Screening
14.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen