treten

francis74
francis74
19.06.2008 | 11 Antworten
Spürt noch jemand sein Kind sehr, sehr stark? Ich bin in der 30 sten Woche und bei mir ruckelt manchmal echt der komplette Bauch. Tut richtig weh?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
Das kenn ich auch gut. Bin jetzt in der 36. Woche und die Kleine ist tierisch kräftig und aktiv =)
Noxy
Noxy | 20.06.2008
10 Antwort
oooooooooooch menno
ihr seit alle schon so weit und ich muß noch sooooooooo lange *motz* lg ela
ela1311
ela1311 | 19.06.2008
9 Antwort
Treten
Ich bekomme meinen dritten Jungen, aber bei den ersten beiden Schwangerschaften war es nicht so extrem. Obwohl es ja trotzdem schön ist das kleine so zu spüren.
francis74
francis74 | 19.06.2008
8 Antwort
Wem sagt ihr das
Oh man ich bin in der 34 ssw und manchmal hab ich echt das Gefühl von innen schon blaue Flecken zuhaben. Irgendwie ist sie den ganzen Tag aktiv und gönnt ihrer Mama keine kleine Pause.
knubbelchen
knubbelchen | 19.06.2008
7 Antwort
,.............
bin in der 32 ssw ... und das ist ein schöner schmerz :)))
heycann
heycann | 19.06.2008
6 Antwort
bin auch in der 35 SSW
und bei mir beult sich richtig der Bauch aus wenn die Kleine da so turnt tut auch oft ein wenig weh wenn sie genau die Rippen trifft. Dachte auch es wird weniger weil sie ja nicht mehr so viel Platz haben, aber Pustekuchen na ja dann weiß ich wenigstens das es ihr gut geht. Liebe Grüße
Flower1981
Flower1981 | 19.06.2008
5 Antwort
jaaaaaaaa hier
bin zwr erst 27 woche aber die kleene schlägt purzelbäume wie verrückt. meine große war auch so aktiv und hat immer schön an den rippen den fuß lang gezogen. meine jungs waren dagegen richtig ruhig. was bekommst du denn mädel oder junge??? lg ela
ela1311
ela1311 | 19.06.2008
4 Antwort
danke
Vielen Dank für eure lieben antworten
francis74
francis74 | 19.06.2008
3 Antwort
tretten
also ich bin jetzt in der 36 woche und er ist immernoch sehr aktiv. tut auch manchmal richtig weh.
anitin
anitin | 19.06.2008
2 Antwort
willkommen im Club
bin in der 33. SSW ;-) und mir gehts seit knapp 3 Wochen genauso... Der ganze Bauch wackelt und es schmerzt richtig. Aber es ist auch ein schönes Gefühl :-) Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt...
LadyCuba
LadyCuba | 19.06.2008
1 Antwort
bin morgen 35SSW
und bei mir ist das auch so.... auch schon um die 30.woche gewesen...aber nun merk ich jede kleinste Bewegung.... und seit heut stellen sich auch die ersten Übungs/Senkwehen ein.... Alles Gute weiterhin... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt meinem mann in den a treten!
22.04.2010 | 4 Antworten
plötzlich auftretender schwindel
01.11.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen