ich weiss, die hormone

pams
pams
30.10.2007 | 12 Antworten
aber hattet oder habt ihr das auch in der ss: ich sehe etwas trauriges im tv: ich weine.
ich denke, dass jemand z. B. meine mutti n unfall hat: ich weine.
mein mann is anderer meinung: ich weine.
ich liege im bett, es gibt keinen grund, aber: ich weine.
mein mann nimmt mich in den arm, sagt, dass er mich liebt: ich weine.
ich denke als, ich tick nimmer ganz sauber und kann nur hoffen, dass mein baby net depressiv wird durch das ewige geflenne. bin sonst eher n lustiger mensch.
lg pam
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi Du
Mach Dir keine Sorgen ich habe das auch seit dem anfang meiner ss bin ich fast stendig am Heulen und ich weiß auch dass sich das total verückt anfühlt wenn man im auto sitzt und nur ein falsche lied im radio kommt und schon geht es wieder los mit der heulerei. und dann im super markt wenn die Augen rot verheult sind und man sich total schämt naja ich denke da müssen wir drüber stehen. und irgend wann wird es schon vorbei sein spätestens wenn unsere Schätze da sind!!!! Liebe Grüsse Steffi su
steffisu
steffisu | 31.10.2007
11 Antwort
...kenne ich so gut!
Ich hatte diese Phase jetzt auch in meiner SS...ich hab nur in einen Amerikaner gebissen...und geweint. Ich musste mich echt 1 Woche krank schreiben lassen, weil ich morgens aufgestanden bin und angefangen habe zu weinen ohne dass ich aufhören konnte. Wenn ich jetzt daran denke, muss ich schmunzeln. Bei mir wars nach ein paar Wochen "besser"...jetzt bin ich immer noch sensibler, aber es ist nicht mehr soooooo unkontrolliert. Also Kopf hoch!
blackbutterfly
blackbutterfly | 30.10.2007
10 Antwort
geweine
hi pam, mach dir keinen kopf, das kennen wir die meisten schwangeren! wenn du dich für das stillen entscheidest, dann hält diese phase auch noch eine ganze weile an *ggg ich stille jetzt seit 21 monaten und heule sogar, wenn menschen sich tierisch über etwas freuen! ich bin gespannt, wie es mir ergeht, wenn zu weihnachten der kleine lord im tv kommt...heulen ohne ende... lg und genieße es *zwinker
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.10.2007
9 Antwort
@jessi
*seufz* ja man kann sich kein schöneres datum denken gell? und am 26.2. hab ich geb., da musses auch net unbedingt kommen. hab schon insgeheim geflucht, warum wir die zeugung nicht auf juni oder juli verlegt haben*lach* @christin: ja ich habs in deinem profil gesehen und alle kinder ham so ähnliche namen. die buben passen immer zu den mädels ja?
pams
pams | 30.10.2007
8 Antwort
nah am wasser...
jaaaa, es ging mir bei meiner ersten ss auch so - und ich wurde nie richtig davon "geheilt". erst dann ist mir klar geworden warum meine oma in bestimmten situationen immer so feuchte augen bekommen hat... jetzt in der zweiten ss ist es noch schlimmer, denn jetzt auch noch alles was mein sohn macht und mich emotionell berührt endet bei mir mit tränen...wenn er was neues tolles schafft, wenn ich stolz auf ihn bin, wenn er mir ein küsschen gibt, wenn es ihm nicht so gut geht, wenn ich ihm dabei zuscahue wie er seeligst und ruhig schläft...*seufz* eigentlich habe ich mich mittlerweile ganz gut daran gewöhnt, und eine männer...tja sie sollen denken was sie wollen. auch ich habe damals meine mutter und meine oma nicht verstanden... :-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.10.2007
7 Antwort
kenn ich
ich war auch nie so, aber in der schwangerschaft hat sich das dann entwickelt, dass ich immer heulen musste. aber ganz weg ist es immer noch nicht, also mir kommen die tränen immer noch schneller als sonst. aber da können es ja nicht mehr die hormone sein.
Supermami86
Supermami86 | 30.10.2007
6 Antwort
Hi pams
Weil am 28.2.05 da ist meine tochter geboren Angelique
christin256
christin256 | 30.10.2007
5 Antwort
pam....
dan hoff ma das dein kind net am 29 kommt is nämlich schaltjahr :)
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
4 Antwort
@christin256
ich weiss noch net, ob ich am 28.02.2008 entbinde, aber der errechnete termin ist dann, das stimmt :-) lg pam
pams
pams | 30.10.2007
3 Antwort
OOHH ja....
ich hab grad auch die "Alles-tut-mir-so-unendlich-leid-Phase"! Eigentlich nicht nur bei traurigen Sachen, bei allen emotionsgeladenen Situationen steigen mir Tränen in die Augen, schrecklich! Eigentlich bin ich überhaupt nicht so nah am Wasser gebaut, aber wie du schon sagtest: Die Hormone!!!
bianca29
bianca29 | 30.10.2007
2 Antwort
hi......................................
hi endbindes du am 28.2.08
christin256
christin256 | 30.10.2007
1 Antwort
das hatte
ich in beiden ss auch aber jetzt ises weg :)
jessi210
jessi210 | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SCHWANGERSCHAFTSHORMONE! HILFE
02.02.2009 | 7 Antworten
heul zu viele männliche hormone
18.01.2009 | 2 Antworten
heul, zu viele männliche hormone
16.01.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen