nierenstau

julia-1987
julia-1987
13.06.2008 | 4 Antworten
mußte schon 3 mal antibiotikum wegen blasen und nierenentzündung nehmen, mußte da von euch auch schon mal jemand durch und sind eure babys gesund zur welt gekommen trotz medikamente, bin jetzt im 7. monat und das erste mal im 6. davon..!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nierenstau
ich hatte das nicht aber meine schwester und die hat mächtig probleme. sie ist jetzt in der 33. ssw und kann nicht mehr.
mutterherzhund
mutterherzhund | 13.06.2008
3 Antwort
Kein Problem
Ich hatte das auch und die kleine ist sowas von kerngesund!! Keine Angst...
Flatus
Flatus | 13.06.2008
2 Antwort
Nierenstau
Hey, hatte in der Schwangerschaft auch einen Nierenstau. Ab ca. dem 6. Monat. Ging auch nicht wieder weg. Mal war es schlimm, mal merkte ich nichts. Hatte aber keinen Blasenetzündung ect. Einmal wurde ich 1 Woche im KH behandelt, mit einer Infusionstherapie. Meinem Kind hat es bis jetzt nicht geschadet, er ist kerngesund.
Sisi1
Sisi1 | 13.06.2008
1 Antwort
die Probleme habe ich auch
Ich war vor 1, 5 Wochen 8 Tage im Krankenhaus wegen Nierenstau und Nierenbeckenentzündung... Das waren ganz schöne Schmerzen... Bin in der 19. Woche Ich mache mir auch die totalen Gedanken ob es den Baby gut geht
Juvy
Juvy | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nierenstau 25ssw
01.01.2010 | 6 Antworten
Nierenstau und Schiene
05.08.2009 | 5 Antworten
Nierenstau Aua!
17.04.2009 | 5 Antworten
nierenstau
14.04.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen